Die Suche ergab 120 Treffer

von helicopterbig_joe
25.01.2018, 11:40
Forum: Spielwiese
Thema: Identifizierung!
Antworten: 15
Zugriffe: 1818

Re: Identifizierung!

Norbert hat geschrieben:
25.01.2018, 11:02
Wo muss man die Anfrage denn hin senden?
.......das würde mich auch interessieren! Für meinen Rekord C aus Antwerpen!
von helicopterbig_joe
19.01.2018, 10:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Farbe Commodore A GSE
Antworten: 29
Zugriffe: 1005

Re: Farbe Commodore A GSE

Mal eine frage zum Metallgrau. Ist das jetzt metallic oder nicht? Hier ja Farben_Polster_Commo3.jpg Hier nicht Farben+Lacke-1972.jpg ..... für die Fertigung in Antwerpen stimmt die Lacktabelle übrigens nicht! Dort gab's z. B. das Baujahr 1970 auch noch in 441 Nevadabeige-Metallic. (Natürlich Einsch...
von helicopterbig_joe
11.01.2018, 13:26
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen polieren, was meint ihr?
Antworten: 86
Zugriffe: 1897

Re: Felgen polieren, was meint ihr?

Wie will denn jemand für 170,00€ einen S a t z Alufelgen polieren u n d Reifen aufziehen??? Habt ihr schon mal den Stundenlohn errechnet? Da kann nach meiner Meinung nichts Vernünftiges bei rauskommen......
von helicopterbig_joe
10.01.2018, 13:21
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Midi Kit
Antworten: 8
Zugriffe: 605

Re: Steinmetz Midi Kit

Fährt also niemand im Forum diese Kombination???
von helicopterbig_joe
03.01.2018, 12:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlenkung Weber DCOE
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Re: Anlenkung Weber DCOE

Danke Pat, so etwas hab ich gesucht! Ich nehme an, Du hast den kompletten Satz von Rennsport Krause (Für Ascona/Manta B ?) und so wie es aussieht, ist beim Rekord auch noch genügend Platz zwischen Gaszug und Unterseite der Motorhaube......
von helicopterbig_joe
31.12.2017, 11:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlenkung Weber DCOE
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Anlenkung Weber DCOE

Man muss das Rad ja nicht unbedingt neu erfinden, deshalb meine Frage: (In der SuFu hab ich nichts Passendes entdeckt) Hat jemand im Rekord C einen Weber DCOE Vergaser eingebaut, der per Bowdenzug betätigt wird? Wenn der Verlauf des Zuges zum Vergaser quer zur Fahrtrichtung, also über den Ventildeck...
von helicopterbig_joe
29.12.2017, 13:12
Forum: Termine
Thema: Ausverkauf in Herne
Antworten: 13
Zugriffe: 725

Re: Ausverkauf in Herne

Wenn jemand, der professionell damit handelt, alle Teile, die bis zum Jahresende nicht verkauft sind, im Januar 2018 verschrotten will, dann ist doch damit eigentlich alles gesagt, oder?
von helicopterbig_joe
26.12.2017, 20:20
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Mittlere Spurstange
Antworten: 46
Zugriffe: 4851

Re: Mittlere Spurstange

Sind sie diesmal auch mit links und rechtsgewinde? Die ersten (vor einigen jahren eloxiert in rot usw.) hatten nur rechtsgewinde und waren zum zentrieren echt scheisse weil irgendwo immer 5mm gefehlt haben), ich sag nur flugzeugalu und super qualität!!. wenn nun links und rechtsgewinde für das pass...
von helicopterbig_joe
26.12.2017, 12:05
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Midi Kit
Antworten: 8
Zugriffe: 605

Re: Steinmetz Midi Kit

eke hat geschrieben:
25.12.2017, 18:25
Ich bilde mir ein in älteren Beiträgen was gelesen zu haben...hast die Suchfunktion schon bemüht?
.......nichts wirklich Hilfreiches gefunden!
von helicopterbig_joe
25.12.2017, 14:30
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Midi Kit
Antworten: 8
Zugriffe: 605

Re: Steinmetz Midi Kit

Fährt wirklich niemand aus dem Forum diese Kombination???????
von helicopterbig_joe
24.12.2017, 11:05
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Midi Kit
Antworten: 8
Zugriffe: 605

Re: Steinmetz Midi Kit

Wie bereits gesagt, Ilias, Steinmetz Midi-Kit hat getrennte Ansaugwege, bei der Splendid Parts-Version sind sie verbunden. (Obwohl ich vor zwei Wochen auch in der Bucht die Splendid Parts-Version mit eingegossenem Steinmetz-Schriftzug gesehen habe!!!) Wenn Deine Frage so gemeint war, wie sich dieser...
von helicopterbig_joe
23.12.2017, 12:29
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Midi Kit
Antworten: 8
Zugriffe: 605

Re: Steinmetz Midi Kit

........würde mich auch interessieren, auch mit 45-er Weber!
Aber bitte differenzieren zwischen dem Original Steinmetz Midi-Kit mit zwei getrennten Ansaugrohren (blau Hammerschlag lackiert) und dem Splendid Parts Teil mit verbundenen Ansaugrohren!

Frohe Weihnachten!
von helicopterbig_joe
21.12.2017, 16:03
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Mittlere Spurstange
Antworten: 46
Zugriffe: 4851

Re: Mittlere Spurstange

Weihnachtsüberraschung geglückt!!!

Mittlere Spurstange und Spurstangenköpfe soeben eingetroffen. :-D Etwas andere Qualität als im üblichen Teilehandel!
Vielen Dank, frohe Weihnachten und ein gutes Altopel-Jahr 2018,
helicopterbig_joe
von helicopterbig_joe
11.12.2017, 19:39
Forum: Rund ums Forum
Thema: Aktuelle Themen
Antworten: 6
Zugriffe: 302

Re: Aktuelle Themen

:hurra1
von helicopterbig_joe
11.12.2017, 09:54
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Mittlere Spurstange
Antworten: 46
Zugriffe: 4851

Re: Mittlere Spurstange

Flugzeug a l u ?