Die Suche ergab 126 Treffer

von helicopterbig_joe
28.05.2018, 18:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Risse im Lenkrad flicken
Antworten: 10
Zugriffe: 558

Re: Risse im Lenkrad flicken

mp3 hat geschrieben:
28.05.2018, 18:33
Vorteil: Wenn man das Lenkrad zunächst vorsichtig aufheizt, wird das aufgetragene Uhu-Plus dünn wie Wasser und zieht schön per Kapillarwirkung rein. Dann abkühlen lassen und auffüllen.
.....genau so!
von helicopterbig_joe
28.05.2018, 16:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Risse im Lenkrad flicken
Antworten: 10
Zugriffe: 558

Re: Risse im Lenkrad flicken

..........oder Uhu Plus Endfest 300. Kostet in der Bucht ca. 11,00€ und funktioniert einwandfrei.
von helicopterbig_joe
08.05.2018, 15:55
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 338
Zugriffe: 22282

Re: Ich war heute in:

Nö, Klicken hilft nicht!
von helicopterbig_joe
03.04.2018, 21:03
Forum: Spielwiese
Thema: Checkliste für den Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 890

Re: Checkliste für den Kauf

Was auch beim Besichtigen wichtig ist: nicht verlieben! Ja, in der Tat. Das Ist bestimmt auch nicht einfach. :D Wenn ich die gestellten Fragen noch einmal Revue passieren lasse, dann bleibt eigentlich nur ein Rat an Dich: Nimm zur Besichtigung unbedingt jemand mit, der sich mit dem Aufbau und den S...
von helicopterbig_joe
13.03.2018, 16:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Windleitblech -> Fensterdichtung
Antworten: 21
Zugriffe: 675

Re: Luftleitblech -> Fensterdichtung

Wenn's federt, fehlt die knetmassenartige Dichtungsmasse zwischen Windleitblech und den beiden darunter liegenden, schwarzen Kunststoffabdeckungen, die verhindern, dass (Regen-) wasser durch die Lüftungsschlitze des Windleitblechs in den Heizungskasten laufen kann...
von helicopterbig_joe
08.03.2018, 19:23
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 550
Zugriffe: 30267

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Eine Angabe für was die 10,90 stehen finde ich aber auch nicht.

.........doch! Steht beim 2-Türer: Preis pro Stück..........
von helicopterbig_joe
22.02.2018, 22:09
Forum: Spielwiese
Thema: Endlich mal wieder Stoßdämpfer
Antworten: 20
Zugriffe: 810

Re: Endlich mal wieder Stoßdämpfer

Höxteraner hat geschrieben:
22.02.2018, 21:26
Wo bekommt man die Bilstein B6 fürs Commo Coupe her?
.....von www.stossdampfer-boettinger.de

ich ziehe sie Koni rot, Classic und gelb vor.....!
von helicopterbig_joe
25.01.2018, 11:40
Forum: Spielwiese
Thema: Identifizierung!
Antworten: 15
Zugriffe: 2031

Re: Identifizierung!

Norbert hat geschrieben:
25.01.2018, 11:02
Wo muss man die Anfrage denn hin senden?
.......das würde mich auch interessieren! Für meinen Rekord C aus Antwerpen!
von helicopterbig_joe
19.01.2018, 10:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Farbe Commodore A GSE
Antworten: 29
Zugriffe: 1758

Re: Farbe Commodore A GSE

Mal eine frage zum Metallgrau. Ist das jetzt metallic oder nicht? Hier ja Farben_Polster_Commo3.jpg Hier nicht Farben+Lacke-1972.jpg ..... für die Fertigung in Antwerpen stimmt die Lacktabelle übrigens nicht! Dort gab's z. B. das Baujahr 1970 auch noch in 441 Nevadabeige-Metallic. (Natürlich Einsch...
von helicopterbig_joe
11.01.2018, 13:26
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen polieren, was meint ihr?
Antworten: 86
Zugriffe: 3236

Re: Felgen polieren, was meint ihr?

Wie will denn jemand für 170,00€ einen S a t z Alufelgen polieren u n d Reifen aufziehen??? Habt ihr schon mal den Stundenlohn errechnet? Da kann nach meiner Meinung nichts Vernünftiges bei rauskommen......
von helicopterbig_joe
10.01.2018, 13:21
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Midi Kit
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Steinmetz Midi Kit

Fährt also niemand im Forum diese Kombination???
von helicopterbig_joe
03.01.2018, 12:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlenkung Weber DCOE
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: Anlenkung Weber DCOE

Danke Pat, so etwas hab ich gesucht! Ich nehme an, Du hast den kompletten Satz von Rennsport Krause (Für Ascona/Manta B ?) und so wie es aussieht, ist beim Rekord auch noch genügend Platz zwischen Gaszug und Unterseite der Motorhaube......
von helicopterbig_joe
31.12.2017, 11:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlenkung Weber DCOE
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Anlenkung Weber DCOE

Man muss das Rad ja nicht unbedingt neu erfinden, deshalb meine Frage: (In der SuFu hab ich nichts Passendes entdeckt) Hat jemand im Rekord C einen Weber DCOE Vergaser eingebaut, der per Bowdenzug betätigt wird? Wenn der Verlauf des Zuges zum Vergaser quer zur Fahrtrichtung, also über den Ventildeck...
von helicopterbig_joe
29.12.2017, 13:12
Forum: Termine
Thema: Ausverkauf in Herne
Antworten: 13
Zugriffe: 1126

Re: Ausverkauf in Herne

Wenn jemand, der professionell damit handelt, alle Teile, die bis zum Jahresende nicht verkauft sind, im Januar 2018 verschrotten will, dann ist doch damit eigentlich alles gesagt, oder?
von helicopterbig_joe
26.12.2017, 20:20
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Mittlere Spurstange
Antworten: 54
Zugriffe: 6281

Re: Mittlere Spurstange

Sind sie diesmal auch mit links und rechtsgewinde? Die ersten (vor einigen jahren eloxiert in rot usw.) hatten nur rechtsgewinde und waren zum zentrieren echt scheisse weil irgendwo immer 5mm gefehlt haben), ich sag nur flugzeugalu und super qualität!!. wenn nun links und rechtsgewinde für das pass...