Die Suche ergab 152 Treffer

von helicopterbig_joe
01.01.2019, 14:33
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2329
Zugriffe: 193460

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

chromgoeder hat geschrieben:
31.12.2018, 13:50
Bei mir ging es seinerzeit nur mit Anzeige bei der Polizei ........

Ich kaufe dort sicherlich nie wieder etwas.

Zum Glück ist Neuried weit weg :evil:
Ich kann chromgoeder seeeeeeehr gut verstehen!
von helicopterbig_joe
29.12.2018, 20:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: blue QP
Antworten: 71
Zugriffe: 1965

Re: blue QP

Wie wär's mit Tauchentlacken, Tauchentrosten, KTL-Beschichten und anschließend Lackieren? Billiger geht's mit: Groben und losen Rost entfernen, mit Owatrol-Öl streichen (dringt in die Falze ein) und anschließend 2x mit Brantho Korrux NITROFEST!! lackieren......
von helicopterbig_joe
23.12.2018, 11:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Midi kit mit Weber Vergaser für 1,9S Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 757

Re: Midi kit mit Weber Vergaser für 1,9S Motor

Hallo! Ich fahre das MIDI KIT auf meinen GT mit 2l Kolben und einer zahmen 284° NW, komme damit auf knapp 110PS,Mehrverbrauch 1-1,5L Bei einem Serien 19er wird das ca. 0-8 PS bringen, je nachdem wie gut der Motor ist, bei einem uralt Motor macht es keinen Sinn! Wenn der Vergaser richtig abgestimmt ...
von helicopterbig_joe
20.12.2018, 14:43
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2329
Zugriffe: 193460

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Wenn ich die letzten Beiträge so lese, mache ich mir vor Lachen fast in die Hose! :lol: :icon_totlach_02 :icon_totlach_02 Vielleicht gibt mir ja mal jemand die Telefonnr., dann rufe ich den Mann auch mal an! Ach ja, Dienstag - Freitag ist ja jetzt klar, zu welcher Uhrzeit darf's denn bitte sein? Und...
von helicopterbig_joe
15.12.2018, 11:52
Forum: Termine
Thema: 48. Int. ALT-OPEL Treffen in Görlitz / Zgorzelec
Antworten: 10
Zugriffe: 873

Re: 48. Int. ALT-OPEL Treffen in Görlitz / Zgorzelec

So zentral und gut erreichbar wie Endingen... Nö! M - Endingen: 406 Km; M - Görlitz: 565 Km..... :D (Außerdem sind im Osten die Straßen in erheblich besserem Zustand! :lol:) Nach den Auswahlkriterien könnten vielleicht die nächsten Ziele sein: Freyung, Berchtesgaden, Oberstdorf, Lörrach, Saarbrücke...
von helicopterbig_joe
13.12.2018, 20:43
Forum: Spielwiese
Thema: ...schon gesehen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 825

Re: ...schon gesehen ?

stell dir mal vor du hättest so viel Geld ausgegeben - du würdest mit dem Wagen noch nicht mal zur nächsten Eisdiele fahren
[/quote]

Bei dem aktuellen Wetter sowieso nicht.....! :lol:
von helicopterbig_joe
11.12.2018, 10:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stauch- und Streckgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Re: Stauch- und Streckgerät

Ist halt auch immer eine Frage des Anspruchs und der Einsatzhäufigkeit. Auch mit Dinosaurier Stauch-/Streckgeräten lassen sich brauchbare Ergebnisse erzielen.....
von helicopterbig_joe
05.12.2018, 14:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Differential neu eindichten
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Differential neu eindichten

Differential??? :shock: - Kann auch nicht schaden, die Getriebedichtung zu erneuern! Ich kenne nur Papierdichtungen fürs Differential und hab damit nie Probleme gehabt, gleich, ob beim original Blechdeckel oder auch beim verrippten Aludeckel........
von helicopterbig_joe
29.11.2018, 19:59
Forum: Gesuche
Thema: Bremssattelschrauben
Antworten: 38
Zugriffe: 1971

Re: Bremssattelschrauben

Pfälzer hat geschrieben:
29.11.2018, 17:28
Nicht die Befestigungs schrauben,sondern die für die beiden Teile des Bremssattel.
!!!!!!!
von helicopterbig_joe
20.11.2018, 12:36
Forum: Angebote
Thema: Blechteile 4TL Scheibenrahmen...
Antworten: 13
Zugriffe: 775

Re: Blechteile 4TL Scheibenrahmen...

kanne hat geschrieben:
19.11.2018, 20:30
aber die federaufnahme hinten sind noch gut :!:

wie ist das möglich :?:
Danach hab ich ja gefragt, aber keine Antwort dazu gelesen!?!?
Kann's mir bei dem Zustand der beschriebenen Teile aber auch nicht vorstellen, daß die hinteren Federaufnahmen noch gut sind, oder????????
von helicopterbig_joe
19.11.2018, 10:57
Forum: Angebote
Thema: Blechteile 4TL Scheibenrahmen...
Antworten: 13
Zugriffe: 775

Re: Blechteile 4TL Scheibenrahmen...

Wenn die hinteren Federaufnahmen "Noch was sind", hätte ich Interesse! Am besten stellst Du mal ein Foto rein.....
von helicopterbig_joe
13.11.2018, 10:49
Forum: Gesuche
Thema: Plastikstopfen Hutablage und Fußraumverkleidung
Antworten: 5
Zugriffe: 469

Re: Plastikstopfen Hutablage und Fußraumverkleidung

Und, hast Du sie nun schwarz gesprüht???
von helicopterbig_joe
01.11.2018, 15:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Scheunenfund rettbar?
Antworten: 51
Zugriffe: 2391

Re: Scheunenfund rettbar?

Wie sehen denn die hinteren Federaufnahmen, Schweller, A-Säulen im unteren Bereich und Lampenkästen aus??
von helicopterbig_joe
31.10.2018, 13:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Windleitblech ausbauen...?!?!!
Antworten: 31
Zugriffe: 1464

Re: Windleitblech ausbauen...?!?!!

.......beim Wieder-Einsetzen auch an die Dichtmasse zwischen Unterseite Windleitblech und den beiden Kunststoff-Abdeckungen denken!