Die Suche ergab 615 Treffer

von Commocruiser
06.04.2019, 15:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Daten von Nockenwellen
Antworten: 9
Zugriffe: 395

Re: Daten von Nockenwellen

Hab den Kopf runter und die Tuning nockenwelle draussen.
Fotos sind von der originalen welche im Lager lag(vor 10jahren eingebaut gewesen, bevor die Tuning Welle rein kam)
von Commocruiser
06.04.2019, 15:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Daten von Nockenwellen
Antworten: 9
Zugriffe: 395

Re: Daten von Nockenwellen

Hab heute mal geschaut, meine Welle hat den Kennbuchstaben A.
Das würde aber nicht zu den bisherigen Daten in den Links passen. :?
von Commocruiser
25.03.2019, 12:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Daten von Nockenwellen
Antworten: 9
Zugriffe: 395

Daten von Nockenwellen

Ich bin auf der Suche nach den Daten der Nockenwellen für den 2.5 HL mit 2 Gang Powerglide.
Welchen Grad, Spreizung, Ventilhub hatte da die entsprechende originale Nockenwelle?
von Commocruiser
21.03.2019, 09:30
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Bitumen wechballern - Trockeneisreinigung
Antworten: 27
Zugriffe: 1042

Re: Bitumen wechballern - Trockeneisreinigung

Ach, den Bericht kannte ich noch nicht. Bei dir hats nur 2 Std gedauert? Ist ja hammer. Bei mir wurden 800€/5 Std kalkuliert. Durch die Schichtdicke halt jetzt doch mehr Wer schön sein will, muss machmal finanziell leiden :wink: Jo 2h waren es, hab daneben gestanden und mir das ganze angeschaut. De...
von Commocruiser
19.03.2019, 18:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stoßdämpfer ersetzen
Antworten: 20
Zugriffe: 555

Re: Stoßdämpfer ersetzen

Ich habe die von Spax drin, durch die Möglichkeit diese zu verstellen. Kannst du dein Fahrwerk so anpassen wie du möchtest: https://www.spax-deutschland.de/product ... s_id=37804
von Commocruiser
19.03.2019, 17:21
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Bitumen wechballern - Trockeneisreinigung
Antworten: 27
Zugriffe: 1042

Re: Bitumen wechballern - Trockeneisreinigung

800€ mensch wie die Preise steigen, bei mir waren es damals nur knapp 500.nhttp://opel66-72.de/viewtopic.php?f=18& ... en#p118088
Aber es lohnt sich wirklich, sieht gut aus :wink:
von Commocruiser
19.03.2019, 17:18
Forum: Termine
Thema: 48. Int. ALT-OPEL Treffen in Görlitz / Zgorzelec
Antworten: 12
Zugriffe: 1205

Re: 48. Int. ALT-OPEL Treffen in Görlitz / Zgorzelec

Super! :D
Endlich mal eine Veranstaltung, welche nur 1h von mir entfernt ist. :wink:

Wir haben hier wirklich eine sehr schöne Gegend, das wird man auch auf den Touren sehen, es lohnt sich also. :wink:

Vielleicht werden wir auch mit unserem Blitz Wohnmobil vor Ort sein, mal sehen.
von Commocruiser
21.01.2019, 08:04
Forum: Spielwiese
Thema: Welches war euer erstes Auto?
Antworten: 77
Zugriffe: 3084

Re: Welches war euer erstes Auto?

Mein jetziges Commodore A Coupe, wird hoffentlich auch mein letztes sein. :wink:
von Commocruiser
08.09.2018, 10:29
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Mini Kit für Sechszylinder
Antworten: 68
Zugriffe: 4741

Re: Steinmetz Mini Kit für Sechszylinder

Probier mal https://www.deepl.com/translator
Ist wesentlich besser als der google Translator und wird auch von vielen Firmen genutzt und wurde in Deutschland entwickelt ;-)
von Commocruiser
07.09.2018, 22:01
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Mini Kit für Sechszylinder
Antworten: 68
Zugriffe: 4741

Re: Steinmetz Mini Kit für Sechszylinder

Hier gibt es diese noch günstiger, sofern es der richtige ist https://www.dellorto.co.uk/shop/weber-carburettors-parts/weber-twin-and-triple-barrel-performance-carburettors/dcd-carburettors/weber-dcd-3636-carburettor/ Oder hier https://m.ebay.co.uk/itm/WEBER-36-DCD-CARB-CARBURETTOR-GENUINE-NEW-18910...
von Commocruiser
30.04.2018, 08:31
Forum: Spielwiese
Thema: Klimaanlage?
Antworten: 44
Zugriffe: 4057

Re: Klimaanlage?

Mit 24v?
von Commocruiser
22.02.2018, 21:46
Forum: Spielwiese
Thema: Endlich mal wieder Stoßdämpfer
Antworten: 20
Zugriffe: 1089

Re: Endlich mal wieder Stoßdämpfer

Habe Spax drin, auch einstellbar. Bin sehr zufrieden damit: https://www.spax-deutschland.de/product ... s_id=37804
von Commocruiser
10.01.2018, 19:46
Forum: Spielwiese
Thema: Stahlflex
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Stahlflex

Mit ABE kannst du die auch mit H-Kennzeihen eintragen lassen.
Ich hab es bei mir damit begründet das du einen besseres Gefühl auf der Bremse hast, was der TÜVler für ein solch altes Auto auch anerkannte beim Test.
von Commocruiser
10.01.2018, 19:41
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen polieren, was meint ihr?
Antworten: 86
Zugriffe: 4103

Re: Felgen polieren, was meint ihr?

Hab meine Mahle auch polieren lassen, mein Geschmack trifft es eher als lackierte:
230720111978.jpg
von Commocruiser
20.08.2017, 07:08
Forum: Spielwiese
Thema: Interessanter D-Rekord...
Antworten: 10
Zugriffe: 976

Re: Interessanter D-Rekord...

Die wischer sind doch noch dran, sieht man auf dem einen Motor Raum Foto deutlich.