Die Suche ergab 608 Treffer

von Commocruiser
21.01.2019, 08:04
Forum: Spielwiese
Thema: Welches war euer erstes Auto?
Antworten: 77
Zugriffe: 2533

Re: Welches war euer erstes Auto?

Mein jetziges Commodore A Coupe, wird hoffentlich auch mein letztes sein. :wink:
von Commocruiser
08.09.2018, 10:29
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Mini Kit für Sechszylinder
Antworten: 68
Zugriffe: 4528

Re: Steinmetz Mini Kit für Sechszylinder

Probier mal https://www.deepl.com/translator
Ist wesentlich besser als der google Translator und wird auch von vielen Firmen genutzt und wurde in Deutschland entwickelt ;-)
von Commocruiser
07.09.2018, 22:01
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Mini Kit für Sechszylinder
Antworten: 68
Zugriffe: 4528

Re: Steinmetz Mini Kit für Sechszylinder

Hier gibt es diese noch günstiger, sofern es der richtige ist https://www.dellorto.co.uk/shop/weber-carburettors-parts/weber-twin-and-triple-barrel-performance-carburettors/dcd-carburettors/weber-dcd-3636-carburettor/ Oder hier https://m.ebay.co.uk/itm/WEBER-36-DCD-CARB-CARBURETTOR-GENUINE-NEW-18910...
von Commocruiser
30.04.2018, 08:31
Forum: Spielwiese
Thema: Klimaanlage?
Antworten: 44
Zugriffe: 3997

Re: Klimaanlage?

Mit 24v?
von Commocruiser
22.02.2018, 21:46
Forum: Spielwiese
Thema: Endlich mal wieder Stoßdämpfer
Antworten: 20
Zugriffe: 1033

Re: Endlich mal wieder Stoßdämpfer

Habe Spax drin, auch einstellbar. Bin sehr zufrieden damit: https://www.spax-deutschland.de/product ... s_id=37804
von Commocruiser
10.01.2018, 19:46
Forum: Spielwiese
Thema: Stahlflex
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Re: Stahlflex

Mit ABE kannst du die auch mit H-Kennzeihen eintragen lassen.
Ich hab es bei mir damit begründet das du einen besseres Gefühl auf der Bremse hast, was der TÜVler für ein solch altes Auto auch anerkannte beim Test.
von Commocruiser
10.01.2018, 19:41
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen polieren, was meint ihr?
Antworten: 86
Zugriffe: 3888

Re: Felgen polieren, was meint ihr?

Hab meine Mahle auch polieren lassen, mein Geschmack trifft es eher als lackierte:
230720111978.jpg
von Commocruiser
20.08.2017, 07:08
Forum: Spielwiese
Thema: Interessanter D-Rekord...
Antworten: 10
Zugriffe: 951

Re: Interessanter D-Rekord...

Die wischer sind doch noch dran, sieht man auf dem einen Motor Raum Foto deutlich.
von Commocruiser
02.04.2017, 22:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Steinmetz Verbreiterungen -> Wie Spur verbreitert?
Antworten: 2
Zugriffe: 412

Steinmetz Verbreiterungen -> Wie Spur verbreitert?

Meine Frage bezieht sich auf die Steinmetz Verbreiterungen.
Wie wurde damals die Spur verbreitert, so das die Räder die Verbreiterungen auch ausgefüllt haben?
Und wie wurde der Feerweg begrenzt?
von Commocruiser
25.03.2017, 09:56
Forum: Spielwiese
Thema: PKW Maut
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Re: PKW Maut

Man soll doch bei der KFZ Steuer entlastet werden um den gleichen Betrag.
Interessant ist nur, ob die Maut sich auch nach den angemeldeten Monaten richtet(Saisonzulassung), oder ob man pauschal 130€ blechen soll.
von Commocruiser
16.02.2017, 19:51
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennz. jetzt auch mit Saisonk. kombinierbar
Antworten: 40
Zugriffe: 2739

Re: H-Kennz. jetzt auch mit Saisonk. kombinierbar

Top, das ist wirklich eine Überlegung wert!
von Commocruiser
12.12.2016, 21:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 2481

Re: Ein Neuer im Forum

Willkommen in Dresden! :D
Kennt man den Rekord schon aus DD, oder kommt er von weiter her? (Fotos?)
von Commocruiser
31.10.2016, 20:27
Forum: Spielwiese
Thema: Wellness-Blinker
Antworten: 54
Zugriffe: 3175

Re: Wellness-Blinker