Die Suche ergab 595 Treffer

von Commocruiser
06.02.2022, 19:54
Forum: Spielwiese
Thema: Polstervarianten
Antworten: 20
Zugriffe: 2396

Re: Polstervarianten

Na klar.
20190319_161753.jpg
von Commocruiser
06.02.2022, 09:38
Forum: Spielwiese
Thema: Polstervarianten
Antworten: 20
Zugriffe: 2396

Re: Polstervarianten

Also ich denke da gab es noch mehr Unterschiede.
Mein roter Stoff(mit Gelben Muster) ist dort beispielsweise nicht aufgeführt.
von Commocruiser
30.01.2021, 14:56
Forum: Spielwiese
Thema: corona
Antworten: 963
Zugriffe: 94662

Re: corona

Ich denke jeder kann sich selbst informieren. Ich möchte meine Meinung niemandem aufdrängen. Hier ein paar Links bzgl der Situation in China, aufgrunddessen kann sich jeder selbst eine Meinung bilden über den Wahrheitsgehalt chinesischer Berichterstattung: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/me...
von Commocruiser
30.01.2021, 14:01
Forum: Spielwiese
Thema: corona
Antworten: 963
Zugriffe: 94662

Re: corona

sable hat geschrieben: 30.01.2021, 13:59
Commocruiser hat geschrieben: 30.01.2021, 13:52 Zum Glück muss ich gar nichts und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden :D :D

Und natürlich kenne ich die aktuelle Lage in Wuhan, daher habe ich ja auch meine Meinung :wink:
Dann erzähl doch mal!
Ich denke jeder ist selbst in der Lage sich zu informieren oder nicht?
von Commocruiser
30.01.2021, 13:52
Forum: Spielwiese
Thema: corona
Antworten: 963
Zugriffe: 94662

Re: corona

Zum Glück muss ich gar nichts und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden :D :D

Und natürlich kenne ich die aktuelle Lage in Wuhan, daher habe ich ja auch meine Meinung :wink:
von Commocruiser
30.01.2021, 13:16
Forum: Spielwiese
Thema: corona
Antworten: 963
Zugriffe: 94662

Re: corona

Verstehe, Vogel Strauss Taktik in Kombination mit einer Belehrung a la Oberlehrer! Für mich heißt das übersetzt, Kritik übe ich total gern, auch ohne Argumente, aber bitte verschont mich mit Fakten oder gar einer inhaltlichen Auseinandersetzung- ich lese es eh nicht, denn ich bin raus! Bravo, aber ...
von Commocruiser
30.01.2021, 13:10
Forum: Spielwiese
Thema: corona
Antworten: 963
Zugriffe: 94662

Re: corona

https://www.fh-muenster.de/gesundheit/forschung/forschungsprojekte/moeglichkeiten-und-grenzen-der-eigenverantwortlichen-wiederverwendung-von-ffp2-masken-im-privatgebrauch/index.php Ich weiß, das die FH Münster daran beteiligt ist, find ich ebenso traurig, wenn so eine Institution sich gegen die Her...
von Commocruiser
20.04.2020, 17:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ganganzeige Powerglide Automatik
Antworten: 35
Zugriffe: 6885

Re: Ganganzeige Powerglide Automatik

Gab es immer eine Ganganzeige?
Mein Commodore mit PG und Mittelschaltung hat diese nicht im Amaturenbrett.
Auch kann ich schalten ohne den Hebel zu ziehen, wie müsste man dies bei einer Mittelschaltung reparieren?
von Commocruiser
20.04.2020, 16:57
Forum: Spielwiese
Thema: Sitzbezüge Sammelbestellung
Antworten: 96
Zugriffe: 23640

Re: Sitzbezüge Sammelbestellung

Ich bin gespannt auf das Ergebnis und wäre auch sehr interessiert.
von Commocruiser
06.04.2019, 15:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Daten von Nockenwellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2337

Re: Daten von Nockenwellen

Hab den Kopf runter und die Tuning nockenwelle draussen.
Fotos sind von der originalen welche im Lager lag(vor 10jahren eingebaut gewesen, bevor die Tuning Welle rein kam)
von Commocruiser
06.04.2019, 15:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Daten von Nockenwellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2337

Re: Daten von Nockenwellen

Hab heute mal geschaut, meine Welle hat den Kennbuchstaben A.
Das würde aber nicht zu den bisherigen Daten in den Links passen. :?
von Commocruiser
25.03.2019, 12:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Daten von Nockenwellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2337

Daten von Nockenwellen

Ich bin auf der Suche nach den Daten der Nockenwellen für den 2.5 HL mit 2 Gang Powerglide.
Welchen Grad, Spreizung, Ventilhub hatte da die entsprechende originale Nockenwelle?
von Commocruiser
19.03.2019, 18:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stoßdämpfer ersetzen
Antworten: 21
Zugriffe: 4385

Re: Stoßdämpfer ersetzen

Ich habe die von Spax drin, durch die Möglichkeit diese zu verstellen. Kannst du dein Fahrwerk so anpassen wie du möchtest: https://www.spax-deutschland.de/product ... s_id=37804
von Commocruiser
19.03.2019, 17:18
Forum: Termine
Thema: 48. Int. ALT-OPEL Treffen in Görlitz / Zgorzelec
Antworten: 12
Zugriffe: 4992

Re: 48. Int. ALT-OPEL Treffen in Görlitz / Zgorzelec

Super! :D
Endlich mal eine Veranstaltung, welche nur 1h von mir entfernt ist. :wink:

Wir haben hier wirklich eine sehr schöne Gegend, das wird man auch auf den Touren sehen, es lohnt sich also. :wink:

Vielleicht werden wir auch mit unserem Blitz Wohnmobil vor Ort sein, mal sehen.
von Commocruiser
21.01.2019, 08:04
Forum: Spielwiese
Thema: Welches war euer erstes Auto?
Antworten: 77
Zugriffe: 12890

Re: Welches war euer erstes Auto?

Mein jetziges Commodore A Coupe, wird hoffentlich auch mein letztes sein. :wink: