Die Suche ergab 97 Treffer

von Boettchex1978
21.07.2016, 12:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Innenausstattung
Antworten: 7
Zugriffe: 1798

Re: Innenausstattung

Hi
Also das Leder hätte ich auch ein Farbton dunkler genommen, der Stoff schaut gut aus, nah am Orginal. Vieleicht fälscht das Foto auch den Farbton. Ansonsten gute sattlerarbeit! Darf man fragen was du gezahlt hast, wurde der Unterbau also die Polsterung auch gemacht?
Gruß
von Boettchex1978
26.06.2016, 12:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Flüssigkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 2915

Re: Flüssigkeiten

:icon_lol :icon_lol :icon_lol , das ist zu viel für euch hier!
von Boettchex1978
26.06.2016, 11:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Flüssigkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 2915

Re: Flüssigkeiten

Meinefrau kam letztens an, du unsere Wäsche hat überall kleine Löscher, bei deine Schrauberklamotten ists mir ja egal aber nicht bei meiner teuren Unterwäsche :smilies_xxx22. Ich hab dann die Trommel ausbauen müssen und siehe da: warn so ein alter haltestift von den hinteren Bremsbacken vom letzten ...
von Boettchex1978
25.06.2016, 16:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Flüssigkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 2915

Re: Flüssigkeiten

Seh ich wie Jörg, jedes Frühjahr ne Ölkur mit filterwechsel, ansonsten nehm ich auch preiswertes Öl und d hatte noch nie Probleme.
von Boettchex1978
24.06.2016, 14:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Seilzug im Vordersitz wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 1131

Re: Seilzug im Vordersitz wechseln

Ok, werde es morgen mal angehen die fummelei, danke....
von Boettchex1978
23.06.2016, 23:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Seilzug im Vordersitz wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 1131

Re: Seilzug im Vordersitz wechseln

Schon möglich, unten könnte es gehen, oben kann ich nicht genau sagen weil ich nix sehe, aber ich denke da ist oben so ein gebogenes Metallteil dranne.
Kostet 13,92 bei Matz, das ist ok denk ich da brauch ich nix basteln.
von Boettchex1978
23.06.2016, 22:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Seilzug im Vordersitz wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 1131

Seilzug im Vordersitz wechseln

Guten Abend Gemeinde, Nachdem nun auch der zweite seilzug meiner Vordersitze gerissen ist und ich es leid bin mich jedes Mal zu verbiegen um an den Haken zu kommen wenn sohnemann einsteigt, würde ich die gern ersetzen. Bei Matz gibt's auch Ersatz, oder kennt jemand ne andere Bezugsquelle? Nächste Fr...
von Boettchex1978
17.06.2016, 17:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankgeberproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 2344

Re: Tankgeberproblem

Also hab jetzt nochmal durchgemessen, geht von 0 bis 280 schön gleichmäßig ansteigend, müsste alles passen. Vorher ging es ja nicht über 20.......
von Boettchex1978
17.06.2016, 16:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankgeberproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 2344

Re: Tankgeberproblem

Garnicht, nach dem richten angesteckt und und den schwimmerarm bewegt
von Boettchex1978
17.06.2016, 16:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankgeberproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 2344

Re: Tankgeberproblem

Also Leute, war blinder Alarm, :ackermann-01 :hurra1
Der Kontakt vom schwimmerarm lag nicht mehr am Wiederstand an. Kontakte poliert und ein wenig zurecht gebogen un siehe da..... Es funzt. Jetzt nur noch auf die neue Dichtung warten, einbauen und hoffen das es dann immernoch geht.
Danke Jörg!
von Boettchex1978
17.06.2016, 13:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankgeberproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 2344

Re: Tankgeberproblem

Habt schon recht,naja ausbauen muss ich ihn ja so oder so, wenn ich den alten hinbekomme und er der falsche ist kann ihn vieleicht noch jemand gebrauchen.
Lg
von Boettchex1978
16.06.2016, 23:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: Servus aus Bayern

Servus auch aus Oberfranken, viel Spaß hier und ich bin mir sicher..... Hier wird dir geholfen wenn du bedarf hast!
von Boettchex1978
16.06.2016, 23:19
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5902
Zugriffe: 698577

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Guten Abend allerseits,
Ja was Gab es heut so zu schrauben..... Tankgeberproblematik, siehe Thread, achja und radbremszylinder hinten gewechselt inkl. Bremmsflüssigkeitswechsel. Da freut sich der :hurra1 rex....
von Boettchex1978
16.06.2016, 23:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankgeberproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 2344

Re: Tankgeberproblem

Abend, @ Kanne .... Ja hab ich getestet schwimmt, sieht auch noch richtig gut aus. Was mich nur wundert ist das er beim durchmessen nur 0-20 ohm bringt, klingt mir sehr nach dem Problem was Jörg sagt, Werd nochmal ausbauen polieren und bearbeiten. @sable..... Den baugleichen gibt's bei Matz Autoteil...
von Boettchex1978
16.06.2016, 18:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankgeberproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 2344

Re: Tankgeberproblem

Ok, aber das erklärt nicht warum er nur bis 20 ohm geht im ausgebautem Zustand, aber so oder so werd ich einen neuen brauchen.