Die Suche ergab 43 Treffer

von Rekord69
22.11.2020, 22:55
Forum: Spielwiese
Thema: Opala Teile aus Brasilien
Antworten: 15
Zugriffe: 2805

Re: Opala Teile aus Brasilien

Hallo, ich hatte vor einigen Jahren mal eine neue 3 teilige Heckblende für Commo A Modelle aus Brasilien gekauft. Ich weiß gar nicht mehr ob es ebay war wo ich diese gekauft habe aber inkl. versand waren es 80 oder 90 Euro. Schon ein paar Jahre her, nach ein paar Wochen bekam ich bescheid das ich mi...
von Rekord69
22.11.2020, 22:48
Forum: Spielwiese
Thema: Sitzbezüge Sammelbestellung
Antworten: 96
Zugriffe: 24310

Re: Sitzbezüge Sammelbestellung

Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr Bezüge für meinen VW Käfer von der Firma gekauft und für mich persönlich waren die Bezüge sehr gut verarbeitet. Ich war damit zufrieden, und für 220 Euro ( VW Käfer ! ) preislich top. Das aufziehen war etwas mühsam aber dann auch passend. Da ich die Bezüge f...
von Rekord69
28.07.2016, 13:50
Forum: Spielwiese
Thema: Coupe nach 15 Jahren aus Dornröschenschlaf geweckt
Antworten: 25
Zugriffe: 2891

Re: Coupe nach 15 Jahren aus Dornröschenschlaf geweckt

Hallo Timo,
da hast du wieder ein schickes Projekt fertiggestellt !
Auch die Farbe mit der Felgenkombination und der tieferlegung passt super finde ich...
Gefällt mir :icon_daumen_01
Gruß aus Polle Kai
von Rekord69
25.09.2015, 20:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: BBS Mahle Felgen
Antworten: 25
Zugriffe: 2168

Re: BBS Mahle Felgen

IMAG1408.jpg
von Rekord69
13.04.2015, 19:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kühlergrill
Antworten: 11
Zugriffe: 1120

Re: Kühlergrill

Fehlt vllt das Emblem in der Mitte des Kühlergrills ?
Wenn, dann einfach mal um 180 Grad drehen....
Guß Kai
von Rekord69
20.03.2015, 21:45
Forum: Spielwiese
Thema: Coupe von meiner Torte
Antworten: 10
Zugriffe: 1085

Re: Coupe von meiner Torte

Schicke Torte, viel zu schade zum essen...
Tolle arbeit :wink:
von Rekord69
13.01.2015, 22:21
Forum: Spielwiese
Thema: Mittelkonsole PowerGlide
Antworten: 55
Zugriffe: 4909

Vllt interesse an sowas ?

Bild
von Rekord69
04.06.2014, 20:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 890

Tankanzeige

Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem C Rekord Baujahr 68. Sobald ich die Zündung anmache schlägt die Tankanzeige voll aus. Das Tankgeber/schwimmer hatte ich auch schon ausgebaut, schwimmer funktioniert auch. Ich hatte dann auch mal gemessen, 0,16 Ohm zeigte mir das meßgerät an, etwas sprit i...
von Rekord69
19.12.2013, 20:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: BBS Mahle
Antworten: 4
Zugriffe: 1642

Könnte sein das du längere Radbolzen benötigst.... ist zumindest bei meinem Rekord C mit den BBS Mahle so.
Gruß Kai
von Rekord69
21.09.2013, 20:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Commodore zieht weg...
Antworten: 7
Zugriffe: 1146

Commodore zieht weg...

Hallo, ich bin gerade zum ersten mal nach langer langer restaurationszeit meinen Commodore gefahren. Achsen hatte ich draußen, alles neu gebuchst, sämtliche gelenke, spurstangen etc sind neu. Der Wagen läuft auch relativ gerade in der spur, allerdings wenn ein Schlagloch kommt, fängt er sehr sehr do...
von Rekord69
08.08.2013, 21:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zündspule 30E
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

Zündspule 30E

Hallo, Ein letztes Problem habe ich noch mit meinem Commo. ich habe ja den 30E Motor drin, wenn er 4bis 5 min normal gelaufen ist, dann ist die Zündspule schon sehr heiß. Nun habe ich eine andere Zündspule reingebaut, dort steht aber drauf das man einen Vorwiederstand vorschalten soll. Muss ich dies...
von Rekord69
16.07.2013, 23:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unbekannter 3er stecker
Antworten: 10
Zugriffe: 1993

Hallo, Die einspritzventile sind orange. Im moment, bzw. zum probelauf wurde die spritpumpe über das rote kabel angesteuert. Es ist im unteren bild mit dem blauen vom steuergerät verbunden.(kommt vom doppelrelais ) Jetzt will ich das blaue kabel vom steuergerät (doppelrelais) mit dem blauen im 3er s...
von Rekord69
16.07.2013, 21:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unbekannter 3er stecker
Antworten: 10
Zugriffe: 1993

Bild

In einer Woche hab ich Urlaub und dann will ich zusehen das er fertig wird....
Schöne Grüße
von Rekord69
16.07.2013, 21:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unbekannter 3er stecker
Antworten: 10
Zugriffe: 1993

Unbekannter 3er stecker

Hallo, soweit bin ich fast durch mit der ganzen Elektrik... es ist immer schlecht wenn man ein halb zerlegtes Auto kauft. Das mache ich so schnell nicht wieder.... Zum Problem: Ich habe da noch einen 3er Stecker den ich nicht zuordnen kann. Wo kommt er hin ? http://www.opel66-72.de/userpix/133_steck...
von Rekord69
12.05.2013, 13:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schiebedach Innenhimmel
Antworten: 3
Zugriffe: 1071

Dann muss ich also den Rahmen mit dem Himmelstoff erst beziehen, dann den Schiebedachdeckel wieder abbauen, die Schiebedachschienen soweit lösen das ich den Himmelrahmen hineinbekomme und dann wieder alles so zusammenbauen ? Draht unter die Lasche ?! Werd ich gleich am Montag mal machen. Schade das ...