Die Suche ergab 4699 Treffer

von the Brain
20.09.2019, 22:11
Forum: Spielwiese
Thema: Nachhaltigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 186

Re: Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit? Bei einem Verbrennungsmotor mit eventuell 30% Wirkungsgrad? :lol: Der war gut. Ich fahre seit 40tkm mit demselben Öl. Alle 2 Jahre nen Ölwechsel ist vollkommen ausreichend. Der Zahnriemen hat ca.160tkm drauf. Die ganze Scheißkarre über 300K bei ca. 7 Litern vom Billigsten. Dimensione...
von the Brain
19.09.2019, 11:05
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Rekord C Coupé 1969
Antworten: 227
Zugriffe: 22149

Re: Rekord C Coupé 1969

Man muss vor der Kurve wissen wo man danach sein will. ...damit sind heutzutage mehr Leute überfordert als man glaubt.....🤣 Keine Ahnung Buck. Kollegah, der Wirt und ich waren uns einig gestern. Wir wollen fahren und nicht gefahren werden. Die Freude die mir ein älteres Fahrzeug vermittelt vermisse...
von the Brain
19.09.2019, 10:27
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 735
Zugriffe: 44596

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Ich kratze niemals den Lack weg. Das wird mit satt Kupferpaste zusammengebaut und dann fließt der Strom über die Schraube.
von the Brain
18.09.2019, 08:55
Forum: Angebote
Thema: Heckblende Commodore A ab Fgstnr.
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Heckblende Commodore A ab Fgstnr.

Momentan stark verschmutzt. Chromgriff Tankklappe okay.

50 Euro plus Versand.

HQM

Greetz Metto
20190917_162058.jpg
20190917_162102.jpg

Bei Bedarf mit neuen Schneidmuttern und Distanzen fürs Kennzeichen.
von the Brain
17.09.2019, 20:56
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 735
Zugriffe: 44596

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Vergiß den Dreck Seb.

Sehe morgen mal nach Man.

Neue Infos bei den Prokeln?
von the Brain
17.09.2019, 17:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Warnblinkanlage Nachrüstsatz
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: Warnblinkanlage Nachrüstsatz

Ab Fgstnr ist der Schalter ein Hauptbestandteil des Stromkreises und ohne den geht nichts. Und bevor ich massiv Euro ausgebe und selber bastle frage ich Metto ob er noch einen hat oder lasse mir von Stefan meinen überholen. Oder ich kaufe was aussem Landmaschinemhandel für 30 Messer oder was ich ges...
von the Brain
17.09.2019, 10:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung und direkt ne Frage
Antworten: 38
Zugriffe: 1408

Re: Vorstellung und direkt ne Frage

Ich kann nur für mich sprechen aber sicherlich werde ich Fragen beantworten. Das hat nichts miteinander zu tun. Jetzt hätte ich allerdings auch eine Frage. Dürfte ich das Adremaschild sehen und die ersten 5 Stellen der Fgstnr dazu? Das ist die lackierte Platte auf dem Schloßträger neben dem Typensch...
von the Brain
17.09.2019, 07:32
Forum: Angebote
Thema: Kofferraummatte die zweite und letzte 55 Liter Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 598

Re: Kofferraummatte die zweite und letzte 55 Liter Tank

Erstmal Checke ich obs noch eine hat und zerschneiden kannste auch Rekord E oder sowas.
Greetz Metto
von the Brain
17.09.2019, 00:54
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 735
Zugriffe: 44596

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Macht euch mal locker. Der Anlasser ist ein 0,8 PS Motörchen. Da wird nix warm wenn die Schrankwand nicht wie ein Sack Nüsse läuft.
von the Brain
16.09.2019, 16:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung und direkt ne Frage
Antworten: 38
Zugriffe: 1408

Re: Vorstellung und direkt ne Frage

Ist immer noch die Ausnahme Buck. Kollegah erzählt oft wie anstrengend es ist den Kunden auszureden einen Survivor zu restaurieren.

Von mir aus könnte der jetzt auch grün mit gelben Punkten sein.
Ist genauso wenig original wie der jetzige Lack.

Ab dafür.

Greetz Metto
von the Brain
16.09.2019, 15:24
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 735
Zugriffe: 44596

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Deutlich kürzer und beidseitig mit M8 verschraubt Seb.

Ist aber nicht so ungewöhnlich. Ich habe schon Tränen gelacht bei manchen Verschlimmbesserumgen.
von the Brain
16.09.2019, 12:00
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 735
Zugriffe: 44596

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Ich fahre volle 8er Gummi oben und unten und hintere Motoraufhängung original OPEL THM 180 Rekord E1.

Das funzt so wie es soll.
Greetz Metto
von the Brain
15.09.2019, 22:12
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 636
Zugriffe: 53571

Re: Ich war heute in:

Hindenberg Dirt Track Races

https://www.youtube.com/watch?v=9aEfQitvyrA
https://www.youtube.com/watch?v=Jy3N8jJa7UY

Worte können das genauso wenig wiedergeben wie die Bilder.

Das mit Abstand abgefahrenste was ich jemals besucht habe.
von the Brain
15.09.2019, 21:54
Forum: Angebote
Thema: Kofferraummatte die zweite und letzte 55 Liter Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 598

Re: Kofferraummatte die zweite und letzte 55 Liter Tank

Zum zerschneiden ist mir die zu schade aber du warst der erste Jörg. Was also soll ich tun....?

Ich entscheide mich für das aus meiner Sicht logische.

Tut mir Leid Jörg, aber das geht nicht klar.
von the Brain
15.09.2019, 20:25
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 735
Zugriffe: 44596

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Wieviel lässt sich die Traverse bewegen Seb?