Die Suche ergab 4427 Treffer

von the Brain
16.06.2019, 09:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: ein Loch im Blech, stecknadelkopfgross....
Antworten: 8
Zugriffe: 245

Re: ein Loch im Blech, stecknadelkopfgross....

Ein Loch ist im Eimer Karl Otto, Karl Otto, ein Loxh ist im Eimer Karl Otto ein Loch.
von the Brain
15.06.2019, 22:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kühler reinigen innen
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Kühler reinigen innen

Brender hat geschrieben:
15.06.2019, 20:29
Essigessenz oder deine Zitronensäure. Nur befüllen wird aber nicht reichen denke ich. Hab meinen mit ner Pumpe gespült...
Und trocken lagern. Oder Frostschutz pur hatte ich mal im Wärmetauscher.
von the Brain
15.06.2019, 22:04
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2653
Zugriffe: 143055

Re: was habt ihr heute geschraubt?

... hab heute in der Sardinenbüchsengarage bei geschlossenem Tor ( um nicht ständig von Besuchern abgehalten zu werden) die Lokaris montiert. 2 Kg leichter, Arschwasser und 100 Flüche später saßen sie. Komischerweise war vo re viel beschissener im Radhaus zu versenken als vo li. Boah, jetz muss es ...
von the Brain
15.06.2019, 16:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: T Griff Automatikgetriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 273

Re: T Griff Automatikgetriebe

Das stimmt und hab ich ja auch in meiner Vorstellung geschrieben. Noch Vor 2 Jahren gab´s für um die 20 Tsd einen netten 55er Bel air - Jetzt kriegste unter 30 nix mehr. Keine Ahnung was da passiert ist . . . Nennt sich Classic Data das Phänomen, identische Luftblase zu vielen anderen Preisen die d...
von the Brain
15.06.2019, 14:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: T Griff Automatikgetriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 273

Re: T Griff Automatikgetriebe

Mike hat geschrieben:
14.06.2019, 13:46
Doch - hab Plastikallergie :mrgreen:
Sieht man auf den Bildern sofort......... :lol:
Biste geschätzt 2-3 Jahrzehnte zu spät bei deiner Fahrzeugwahl......... :mrgreen:
von the Brain
15.06.2019, 13:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankgeber
Antworten: 26
Zugriffe: 990

Re: Tankgeber

Das Instrument ist platt und nicht der Geber. Niemals liegt Spannung auf dem Geberkabel.
von the Brain
15.06.2019, 10:29
Forum: Angebote
Thema: Mittelkonsolen
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: Mittelkonsolen

mario bi hat geschrieben:
15.06.2019, 09:32
Gude
Ich suche nur die Holzimitat Blende!! :D :mrgreen:
Viel Erfolg bei deiner Suche. :wink:
von the Brain
15.06.2019, 09:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankgeber
Antworten: 26
Zugriffe: 990

Re: Tankgeber

mp3 hat geschrieben:
15.06.2019, 09:32

Also mein damals originaler Kadett-C Bj. 78/79 hatte den aus Blech.
Hält sich ungefähr die Waage was ich in fasst 30 Jahren abgeschlachtet und gesehen habe. Mir ist noch keiner verreckt aber daß das vorkommt ist halt so.
von the Brain
15.06.2019, 09:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankgeber
Antworten: 26
Zugriffe: 990

Re: Tankgeber

Spannung am Tankgeber? Wie soll das funktionieren? Der regelt Masse und keine Spannung. @ Stefan, die Konstanter im schwatten Plastikgehäuse gabs ab Modellpflege 69. Obs paralell dazu schon den verzinkten hatte von nem anderen Zulieferer weiß ich nicht. Der hat auch nur drei Kontakte und das Plasted...
von the Brain
14.06.2019, 20:17
Forum: Angebote
Thema: Mittelkonsolen
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: Mittelkonsolen

Die Konsolen gabs in allen Farben im Rekord Sprint ab Fgstnr Papa. Dürften allerdings so selten sein das jemand eine Rote aus nem Commo umgefrickelt hat. Ich habe nichts in Schwarz mehr liegen weil ich irgendwann mal auf Rot umgestellt habe und alles Schwarze, bzw das meiste davon verbimmelt habe.
von the Brain
14.06.2019, 12:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E
Antworten: 90
Zugriffe: 2605

Re: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E

AM Öldruck liegts nicht Stefan. Kann sogar sein das mit nem anderen Geber oder Instrument die Anzeige momplett ausschlägt.
von the Brain
14.06.2019, 11:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 41
Zugriffe: 819

Re: Grüße aus dem Südwesten

Motormann hat geschrieben:
14.06.2019, 10:25
Für mein Adremaschild hat sich noch nie einer interessiert :(

Wasn deiner fürn Eimer. Irgendwas langweiliches oder mal was spannendes....

@ 68er, bei mir hat sich nichts gedreht beim anklicken. Aber das Adremaschild war ab Werk mitlackiert.
von the Brain
13.06.2019, 23:24
Forum: Angebote
Thema: Mittelkonsolen
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Mittelkonsolen

Ab Fgstnr Schaltwagen. 20190613_230537.jpg Unten Commo oben Commo mit Sprint Blende. 20190613_230549.jpg Serie 20190613_230611.jpg Angepasst.......? Nicht wirklich, sieht man sowieso nicht. Rechteckkappen für die Schraubenlöcher wie fast immer nicht vorhanden. Die obere Konsole 80, die untere 60 Eur...
von the Brain
13.06.2019, 18:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 41
Zugriffe: 819

Re: Grüße aus dem Südwesten

Brender hat geschrieben:
13.06.2019, 15:25
Er ist wie Wikipedia für Opel. Also Opedia :D. Ne Datenkrake wie Google :lol:
Mettopedia ist einer meiner Kampfnamen........ :lol:
von the Brain
12.06.2019, 23:36
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2427
Zugriffe: 203376

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Jörg hat geschrieben:
12.06.2019, 21:24
Der war letztens für 109.000 drin. Ist der noch nicht weg?
Naaa, platzt da gerade eine Seifenblase........ 8)