Die Suche ergab 4649 Treffer

von the Brain
21.08.2019, 21:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: B-Rex läuft unrund
Antworten: 8
Zugriffe: 384

Re: B-Rex läuft unrund

Jörg hat geschrieben:
21.08.2019, 20:13
Wenn die Verteilerkappe falsch saß und nicht eingerastet war, saß die Kappe auch schief und die Abstände zum Finger waren nicht optimal.
Das macht einiges aus. Wundert mich, daß der Motor überhaupt lief.
Mich nicht, aber Hauptsache immer frisches Öl drauf. :mrgreen:
von the Brain
21.08.2019, 07:11
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2799
Zugriffe: 155062

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Das ist die Wasserverdrängungsmaßeinheit bei Schiffen, aber davon habt ihr stinkigen Landratten sowieso keine Ahnung. :mrgreen: Das WAR die gängige englische Einheit bis 1994. Solltest du doch besser als wir wissen Fischkopp. Sollte was dran sein das ein Fisch zuerst am Kopf stinkt...... :mrgreen:
von the Brain
20.08.2019, 23:40
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2799
Zugriffe: 155062

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Brender hat geschrieben:
20.08.2019, 20:33
the Brain hat geschrieben:
20.08.2019, 20:05
Ich miste aus. Den ersten Festmeter habe ich weg. Oder wars dann nen Raummeter.......... :lol:
Kubikmeter :mrgreen:
Brutto Registertonne, oder muß ich mit Netto Registertonne rechnen...... :icon_denk_01




:icon_totlach_02
von the Brain
20.08.2019, 20:05
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2799
Zugriffe: 155062

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Ich miste aus. Den ersten Festmeter habe ich weg. Oder wars dann nen Raummeter.......... :lol:
von the Brain
20.08.2019, 08:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Passt ein VW Käfer Radio?
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Re: Passt ein VW Käfer Radio?

Könnte Commo B sein. Da hats sone Konsole mit Lautsprecher vorm Schalthebel.
von the Brain
20.08.2019, 07:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Passt ein VW Käfer Radio?
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Re: Passt ein VW Käfer Radio?

Dasn 70er Jahre Radio oder später.
von the Brain
19.08.2019, 21:30
Forum: Gesuche
Thema: Rekord C Teile
Antworten: 18
Zugriffe: 898

Re: Rekord C Teile

Meine Nachrichten hängen im Postausgang, bedeutet du hast die noch nicht gelesen, wenn ich mich nicht irre.
von the Brain
19.08.2019, 09:46
Forum: Spielwiese
Thema: Alles Gute Jörg
Antworten: 24
Zugriffe: 430

Re: Alles Gute Jörg

Langes Leben und Frieden und danke für alles.
von the Brain
19.08.2019, 07:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Passt ein VW Käfer Radio?
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Re: Passt ein VW Käfer Radio?

Nen GSE hat den etwas größeren Radioausschnitt und dort sollte mehr oder weniger alles an Radio dieser Bauart rein passen.
von the Brain
18.08.2019, 23:23
Forum: Gesuche
Thema: Rekord C Teile
Antworten: 18
Zugriffe: 898

Re: Rekord C Teile

Soviel zum Thema Farbe.
20190818_232012.jpg
Außen bis Fgstnr, deutlich an der Maserung zu erkennen.
von the Brain
18.08.2019, 23:19
Forum: Angebote
Thema: Embleme, Schutzkappe, Manschette,...
Antworten: 6
Zugriffe: 263

Re: Embleme, Schutzkappe, Manschette,...

Schutzkappe dürfte fürn Delco Verteiler mit geschraubter Kappe sein wenn auf der anderen Seite auch noch sone dreieckige Ausbuchtung vorhanden ist.
von the Brain
18.08.2019, 23:08
Forum: Spielwiese
Thema: Gibt es...
Antworten: 16
Zugriffe: 402

Re: Gibt es...

Muss wohl so sein.

Ich arbeite dran. :mrgreen:
von the Brain
18.08.2019, 22:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasanlage und Weber Dgav Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 620

Re: Abgasanlage von anderen Opel

Ganz ehrlich würde ich ne große Flanschplatte ans Rekord Hosenrohr braten und ab dafür.Merkt im Alltag nahezu niemand
von the Brain
18.08.2019, 19:59
Forum: Spielwiese
Thema: Gibt es...
Antworten: 16
Zugriffe: 402

Re: Gibt es...

Tom hat geschrieben:
18.08.2019, 19:24
Für die Gurtgewinde gab es von Opel spezielle Stopfen,ich hab mal welche gesehen,die waren silbergrau und hatten so eine Art Kreuzschlitz zum einschrauben
Die hats mit Gummidichtung in Transparent im Fahrzeugboden.
von the Brain
18.08.2019, 19:56
Forum: Spielwiese
Thema: Gibt es...
Antworten: 16
Zugriffe: 402

Re: Gibt es...

Ja J-L. Keine Löcher............ :lol:

Ich habe Graue Prokel von Westfalia die ca. so groß sind wie ein Heiermann. Davon könnte ich dir welche einpacken wenn du dich zur SMS mal äußerst.


Die sind auch für kleinere Löcher. Also was anpassen und lacken liegt an.