Die Suche ergab 10583 Treffer

von the Brain
15.04.2024, 23:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dämmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1097

Re: Dämmen

Löffli hat geschrieben: 15.04.2024, 22:05 Also ich hab an den Armaturenbrettschrauben eine Gummiunterlegscheibe drunter, seit dem rappeln die sich nicht mehr lose.


:icon_daumen_01

Nen dünnen O-Ring. Nicht das Werkzeug macht den Unterschied Carsten.
von the Brain
15.04.2024, 23:33
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 25
Zugriffe: 878

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

Und vom Tisch, hat der gelbe Lobbyist doch wieder locker geschaukelt. Soviel zur Theorie die Autobauer haben keine Zügel mehr in der Hand. :mrgreen:
von the Brain
15.04.2024, 16:26
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 25
Zugriffe: 878

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

https://de.statista.com/infografik/27929/mindestvolumen-umweltschaedlicher-verkehrssubventionen-in-deutschland/ https://de.statista.com/statistik/daten/studie/665598/umfrage/kosten-des-bundes-in-deutschland-durch-die-fluechtlingskrise/#:~:text=F%C3%BCr%20das%20Jahr%202023%20werden,von%20Fluchtursach...
von the Brain
15.04.2024, 16:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dämmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1097

Re: Dämmen

Komm vorbei, ich schraub dir die Spezial Schraube spezial fest........ :lol:
von the Brain
15.04.2024, 16:04
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 25
Zugriffe: 878

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

Wenn ich Kosten verursache stehe ich dafür gerade. Freizeit, Alltag und Sonntag. Individualverkehr wird seit eh und je subventioniert. Meine Karre verbraucht keine 5 und wiegt kein Kilo. Warum soll ich dein Fortbewegungsmittel mit finanzieren. Und wenn ich im Blauen sitze und der Asphalt glüht bezah...
von the Brain
15.04.2024, 15:02
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 25
Zugriffe: 878

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

https://www.adac-motorsport.de/oldtimer ... stvo-2021/

Luft kommt bei mir auch, rektal. Würzige Angelegenheit. Aber das ist ein anderes Thema.
von the Brain
15.04.2024, 13:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dämmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1097

Re: Dämmen

Bei mir ist alles fest geschraubt. Dann kann nichts klappern. Und wenn ich nach zwei Stunden schruppen aus meiner Einheit aussteige und mit der Sänfte heim fahre denke ich mir........ "Triple World Champion Sir Jackie Stewart once famously said that the motor racing in his day and before was a ...
von the Brain
15.04.2024, 12:29
Forum: Spielwiese
Thema: Zugstrebe
Antworten: 20
Zugriffe: 1085

Re: Zugstrebe

Alles subjektiv Tom. Reifen,Federn, Dämpfer. Such dir was aus. Ich erwarte nichts von den PU´s was ich noch nicht erlebt habe.

Hauptsache der Lady schmeckt das.
von the Brain
15.04.2024, 10:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin
Antworten: 8
Zugriffe: 449

Re: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin

Ich habe oftmals den Benzinfilter als Adapter genutzt wenn eine Einheit mit 6mm Leitung auf 8mm Leitung umgerüstet werden sollte. Ich habe also Filter überall verbaut, am Tank, vor und nach der Pumpe und keinerlei Nachteil erkennen können.
von the Brain
15.04.2024, 10:19
Forum: Spielwiese
Thema: Zugstrebe
Antworten: 20
Zugriffe: 1085

Re: Zugstrebe

Dachte ich mir, Katalognummer 3 53 475 Hülse 18,4x22x42mm. Das bedeutet nicht automatisch das die Länge der Zugstrebe verändert werden muß. Kann man erst sehen wenn man das in der Hand hat. Ich habe irgendwo noch ne gute gebrauchte Original Lagerung liegen und werds vergleichen. Die Lady hat PU abge...
von the Brain
14.04.2024, 20:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin
Antworten: 8
Zugriffe: 449

Re: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin

So plötzlich geht nur die Pumpe ein.
von the Brain
14.04.2024, 12:23
Forum: Spielwiese
Thema: Zugstrebe
Antworten: 20
Zugriffe: 1085

Re: Zugstrebe

So mache ich das bei den Uniball. Ist bei dir ne Distanzhülse dabei Tom? Original hat die ne Länge von 42mm. Wenn ich mich recht besinne. Steht aber auch im ETK. Wenn die gleich lang sind sollte es aber auch ohne verstellen klar gehen. Umstecken kein Aufwand. Eventuelles sanieren der Achse dürfte lä...
von the Brain
14.04.2024, 12:09
Forum: Spielwiese
Thema: Zugstrebe
Antworten: 20
Zugriffe: 1085

Re: Zugstrebe

Interessante Frage Tom. Aber das lässt sich umgehen in dem du dir nen anderen Fixpunkt zum messen suchst. Zum voreinstellen reicht das immer. Wahrscheinlich auch drüber hinaus.
von the Brain
14.04.2024, 10:24
Forum: Spielwiese
Thema: Zugstrebe
Antworten: 20
Zugriffe: 1085

Re: Zugstrebe

Danke Männerz. Jetzt warte ich mal ab was die Lady haben will.
von the Brain
14.04.2024, 08:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 199
Zugriffe: 19581

Re: Gruß aus Stuttgart

Schmeiß mal die Suche an Dave, sollte mehrfach besprochen sein.