Die Suche ergab 10473 Treffer

von the Brain
28.03.2024, 19:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 190

Re: Kühlwassertemperaturanzeige

Das kann man alles machen Kai, aber das ändert nicht so viel an der Tatsache das es eine Fehlfunktion hat, die ab Werk nicht vorgesehen gewesen ist. Wenn deine Messungen mit der Temperatur bei offenem Kühlkreislauf korrekt sind bleibt aus meiner Sicht nur eine Fehlfunktion des Gebers übrig. Was gena...
von the Brain
28.03.2024, 19:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 453
Zugriffe: 19731

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

DaveHofi hat geschrieben: 28.03.2024, 18:39 Achso ja, ich verstehe :mrgreen:
:icon_huepfend_01
von the Brain
28.03.2024, 19:05
Forum: Spielwiese
Thema: NATO-Russland-Grundakte
Antworten: 24
Zugriffe: 840

Re: NATO-Russland-Grundakte

Jetzt will ich auch mal billig sein..... CCRyder ...... DU gehst garnicht,gingst noch nie und wirst auch immer n Fatzke bleiben......... Mit dir wollte doch früher bestimmt niemand spielen or wa ???? Bist du wirklich so tief gesunken Digger das du sowas nötig hast? Noch sehe ich das unter Meinungsf...
von the Brain
28.03.2024, 18:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 453
Zugriffe: 19731

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

Sofarolle, unpassende Bereifung zum Radauschnitt...... :icon_finger_01



:icon_totlach_02
von the Brain
28.03.2024, 18:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 453
Zugriffe: 19731

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

Jaja, freie Bürger in einem freien Land. :lol:

Für mich zuwenig Gummi auf der Felge ist eine Sofarolle. Auffem Rekord C sieht für mich alles unter 125mm +- unpassend aus. Das geben für mein Auge die großen Radauschnitte optisch nicht her.
von the Brain
28.03.2024, 16:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 453
Zugriffe: 19731

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

Einst war ein schönes Fahrzeug......... :wink:



Spaß Mann. Deine Karre, dein Ding. Ich kann halt mit Sofarollen, Alu und Keil nichts anfangen.
von the Brain
28.03.2024, 15:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 453
Zugriffe: 19731

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

Perfekt Man.
von the Brain
28.03.2024, 14:31
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 675
Zugriffe: 119027

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Daniel Kahnemann
von the Brain
28.03.2024, 13:53
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 692

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Aaah, kein Rüsselsheim Papperl. Und Bienne klaro.
Dann könnte 99 für Bienne stehen und 90 für Antwerpen. Aber das ist auch nur Pippi Langstrumpf.
von the Brain
28.03.2024, 12:47
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 692

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Bedankt. Zwei Typenschilder hats dann auch gehabt Carsten mit GM Suisse Biel und oder so àhnlich?
von the Brain
28.03.2024, 09:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 190

Re: Kühlwassertemperaturanzeige

Spannungskonstanter macht sich wenn dann auf beiden Anzeigen bemerkbar. Und bis jetzt kenne ich nur das die Anzeigen dann ausfallen. Lasse mich da aber gerne korrigieren.
von the Brain
28.03.2024, 09:41
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 692

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Ist lange her und ich weiß nicht mehr wer es war aber die X1 vor der Rüsselsheim Nummer ist mir schon unter gekommen Buck. Wie war das bei den Schweizer Einheiten?
von the Brain
28.03.2024, 08:59
Forum: Spielwiese
Thema: NATO-Russland-Grundakte
Antworten: 24
Zugriffe: 840

Re: NATO-Russland-Grundakte

Die älteste menschliche Siedlung ist ungefähr 10.000 Jahre alt. In welcher Gesellschaftsform wird vermutlich niemals bekannt sein da die Schrift erst deutlich später entwickelt wurde. Übrigens in Sibirien. Könnte die erste Demokratie der Geschichte gewesen sein. :wink: Aktuell sehe ich derzeit in Ru...
von the Brain
28.03.2024, 08:35
Forum: Gesuche
Thema: Kühler Commodore A Schalter
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Re: Kühler Commodore A Schalter

Könnte ich liegen haben. EZ macht keinen Unterschied. Aber nicht mehr vor Ostern.
von the Brain
28.03.2024, 07:14
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 692

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Erste Einheit die in Rüsselheim vom Band lief war nen Modellcode 18 LZL 3752012, KW33 1966, Werksferien Sommer 1966. Produktionsstart Modellcode 12 SZ 3857501,meines Wissens KW2 1967, sprich nach den Werksferien Weihnachten 1966-67. Eventuell standen für gewisse Mitarbeiter schon Einheiten unterm We...