Die Suche ergab 3842 Treffer

von the Brain
21.01.2019, 10:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schlechte Gasannahme
Antworten: 49
Zugriffe: 2136

Re: Schlechte Gasannahme

Die Bauteile könnten vom Vara 2 passen und dNn wahrscheinlich auch ohne Spiel. Zumimdest fahre ich die am 19S Gasgestaenge so. Welches Gewinde haben die Weber an der Stelle?
von the Brain
21.01.2019, 10:01
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 24
Zugriffe: 578

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

Es hat eine TI zu dem Thema Servolenkung nachrüsten und dort wird das Pedal explizit erwähnt. Wenns ohne geht auch gut allerdings sehe ich das differenzierter und eine komplette Servolenkung bedeutet für mich das solche Bauteile vorhanden sind.
von the Brain
20.01.2019, 20:43
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 24
Zugriffe: 578

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

Man kann meiner Meinung nach deutliche Unterschiede sehen. Besagte Neigung der Befestigunglaschen und um die Befestigungslöcher ist das Blech drumrum geformt.

THX Ronny
von the Brain
20.01.2019, 20:17
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 24
Zugriffe: 578

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

Zeig mal bitte ein Bild Ronny. Ich habe die Öffnung so in Erinnerung das wenn man sich die Laschen als Zeiger einer Uhr denkt diese auf ca. 10 vor 5 zeigen und nicht auf 6 Uhr und deswegen benötigt man das frühe Bremspedal. Wenn dem nicht so ist tuts mir leid etwas unterstellt zu haben.
von the Brain
20.01.2019, 12:53
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 24
Zugriffe: 578

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

Das ist ein dilettantisch verändertes Seriendurchführungsblech Sicherheitslenkung. Ab dem Grundblech ists eine Art Pyramide die dann in eine Rundung mündet und die Öffnung zeigt mehr in Richtung Fahrerseite. Und darum gehört zur Servo auch das Bremspedal der starren Lenksäule denn das ist anders bei...
von the Brain
17.01.2019, 16:06
Forum: Gesuche
Thema: Atf Peilstab th180
Antworten: 5
Zugriffe: 138

Re: Atf Peilstab th180

Nein. Kannste diesmal wohl deiner Kasse danken.
von the Brain
17.01.2019, 12:53
Forum: Rund ums Forum
Thema: Breitbau Commo Coupe
Antworten: 8
Zugriffe: 416

Re: Breitbau Commo Coupe

Der Mann heißt Grobi und ist im OHF zu finden.
Greetz Metto
von the Brain
17.01.2019, 12:41
Forum: Gesuche
Thema: Atf Peilstab th180
Antworten: 5
Zugriffe: 138

Re: Atf Peilstab th180

Kannst einen haben. Kann ich auch vermessen.
Greetz Metto
von the Brain
17.01.2019, 09:55
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 24
Zugriffe: 578

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

Das Lenkgetriebe ragt in den Innenraum. Darum auch die kurze Lenksäule. Unter dem Deckel ist die Trennstelle der Lenkung bzw. Die Kupplung. Wird auf swlber bauen rauslaufen. Damit kann man dann aber evwntuell das benötigte Bremspedal umgehen.
von the Brain
16.01.2019, 13:20
Forum: Gesuche
Thema: "Gleitring" Kupplung
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: "Gleitring" Kupplung

Habe ich einmal gehabt Anfang der 90er bei meinem ersten Eisen. Haben wir entsorgt. Ohne Probleme.
von the Brain
16.01.2019, 10:04
Forum: Spielwiese
Thema: HAPPY BIRTHDAY STEFAN ......mp3!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 238

Re: HAPPY BIRTHDAY STEFAN ......mp3!!!

Ein Strike.......Yeehaa
von the Brain
16.01.2019, 09:59
Forum: Angebote
Thema: diverse Reparaturbleche NEU
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: diverse Reparaturbleche NEU

Schweller, lange Version vonne A-Säulen bis zum Hinterrad beidseitig habe ich liegen Andy.
von the Brain
15.01.2019, 21:21
Forum: Spielwiese
Thema: zeigt mal eure Heckablagen
Antworten: 25
Zugriffe: 568

Re: zeigt mal eure Heckablagen

Habe bei Bedarf noch ein lochfreie hellbraune Hutablage aus einer Limo, ist mir kürzlich mal in die Finger gefallen. Da ist der nur der obere Teil , also die dünne obere "Beschichtung" lose, die sollte man aber wieder ankleben können. Bei Bedarf in der Firma anrufen Ne Rekord Normalausstattung Huta...
von the Brain
15.01.2019, 10:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fußmatten
Antworten: 71
Zugriffe: 3343

Re: Fußmatten

Eventuell auch wieder bis und ab beie Bodengruppe. Für mich waren immer die vorderen Gelenke bzw. die Gummilaschenkupplung dafür da den Ausgleich herzustellen und das hintere ist fürs ein und ausfedern gedacht in Kombination mit dem Gummi am Mittellager und dem Schiebestück im Getriebe als Längenaus...
von the Brain
15.01.2019, 00:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Armaturenbrett unterschiede
Antworten: 30
Zugriffe: 646

Re: Armaturenbrett unterschiede

Also ich lese diese Anweisung so, das wenn eine Handbremskontrollleuchte vorhanden ist, die Serie beim Automatik Rekord und bei allen Commodore war, dort die Anhängerleuchte rein soll und die andere 20mm weiter links neu zu setzen ist. Wenn keine HBkontrolllechte vorhanden ist kommt die dahin wo eig...