Die Suche ergab 3470 Treffer

von the Brain
08.01.2018, 19:49
Forum: Gesuche
Thema: Dichtungsgummi Wischerlager
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: Dichtungsgummi Wischerlager

Immer noch aktuell Schorse? Habe ich auf jeden Fall, wohl auch Rosetten für die Entriegler und was ich so gelesen habe. Was ich aber kaum habe ist Zeit und Lust bei dem Wetter aufs Headquarter und mich hier tummeln momentan auch nicht so unbedingt.

PN oder ruf mich an.
von the Brain
15.12.2017, 14:35
Forum: Spielwiese
Thema: Motorvorwärmung
Antworten: 12
Zugriffe: 313

Re: Motorvorwärmung

Das Teil hängt im Wasserkreislauf. Das bringt sicherlich nix den nur eine halbe Stunde anzuschließen... Hab mir gedacht wenn das schon da ist dann kann man es ja mal nutzen!? Okay, aber wenn in dem Heizelement keinerlei Pumpe drin ist frage ich mich was das überhaupt bringen soll. Oder erhitzt das ...
von the Brain
15.12.2017, 14:18
Forum: Gesuche
Thema: Tachoersatzteil für einen Forumskollegen
Antworten: 10
Zugriffe: 646

Re: Tachohinterteil für einen Forumskollegen

Moin ,Stefan das ist erste Serie GS bzw GSE bis 220 Km/h sein teile Nr. 8954843 VDO von 1/68 Mfg Ricky :wink: Erste Serie GS/E 1/68............ :icon_huepfend_01 Sorry, musste sein. @ Stefan, noch aktuell? Schreib mich mal an übers WE wenn dann. Eventuell komme ich vor Weihnachten nochmal ins Headq...
von the Brain
15.12.2017, 13:59
Forum: Gesuche
Thema: Lenkungsdämpfer
Antworten: 21
Zugriffe: 767

Re: Lenkungsdämpfer

@ Jörg, sollte ich in kpl. liegen haben. Anbauteile chromatiert und gepulvert und BlaBlaBla. Aber der Dämpfer sieht anders aus als auf Billys Bild. Kenne die auch nur mit einer Staubschutzkappe. Eventuell schaffe ichs vor Weihnachten mal wieder ins Headquarter. Bei den M10 Schrauben fürs Lenkgetrie...
von the Brain
15.12.2017, 13:57
Forum: Gesuche
Thema: Lenkungsdämpfer
Antworten: 21
Zugriffe: 767

Re: Lenkungsdämpfer

@ Jörg,

sollte ich in kpl. liegen haben. Anbauteile chromatiert und gepulvert und BlaBlaBla. Aber der Dämpfer sieht anders aus als auf Billys Bild. Kenne die auch nur mit einer Staubschutzkappe.

Eventuell schaffe ichs vor Weihnachten mal wieder ins Headquarter.
von the Brain
15.12.2017, 13:54
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Commodore GS2800 Resto
Antworten: 118
Zugriffe: 2875

Re: Commodore GS2800 Resto

Obwohl ich kaum bzw. keinerlei Ahnung davon habe ist mein Bauchgefühl bei der einen Strebe die du eingesetzt hast bescheiden.
von the Brain
15.12.2017, 13:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruss aus Finnland
Antworten: 39
Zugriffe: 1122

Re: Gruss aus Finnland

Hai Saku,

still on " Fire ". I guess you know what i mean.

Regards M
von the Brain
15.12.2017, 13:48
Forum: Spielwiese
Thema: Motorvorwärmung
Antworten: 12
Zugriffe: 313

Re: Motorvorwärmung

Was solls bringen wenn keine elektrische Wasserpumpe mit dran hängt? Oder solls das Öl erwärmen? Dann nutzt eigentlich ohne Ölpumpe wenig. Oder sehe ich den Wald gerade nicht?
von the Brain
15.12.2017, 13:35
Forum: Gesuche
Thema: GS Endtopf
Antworten: 37
Zugriffe: 1250

Re: GS Endtopf

Die 2 flutige GS2800 bzw GS/E Anlage sieht meiner Meinung nach aus wie hingeschisssen am Ende, hört sich aber wegen dem Resonator kernig an, wenn man den 2,8er hat. Mein persöhnlicher Favorit wäre der Sprint bzw. GS Endtopf. Die angeschrägten Chromblenden haben optisch was, passen aber leider alle n...
von the Brain
15.12.2017, 13:22
Forum: Gesuche
Thema: Blenden Zwangsentlüftung Coupe
Antworten: 45
Zugriffe: 1305

Re: Blenden Zwangsentlüftung Coupe

Obacht,

bis Fgstnr sind die aus Zinkdruckguß. Ab Fgstnr sindse aus Plaste. Erstere würde ich einfach polieren. Hat Jochen auch gemacht, eventuell liest er das und kann seine Bilder posten bzw. das gabs doch hier schonmal zu sehen........ :?:
von the Brain
17.11.2017, 15:37
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2040
Zugriffe: 160465

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Für 14 Riesen kauf ich nen Commo.......HiHiHi Mal im Ernst, ich glaube du hast nicht verstanden, worum es geht :roll: Ne 2,5er Wanderdüne mit nem 2,2er + Weber zu vergleichen ist irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei Dodthy ist aus meiner Sicht einer der wenigen hier im Forum der verstanden hat was g...
von the Brain
17.11.2017, 15:14
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2040
Zugriffe: 160465

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Für 14 Riesen kauf ich nen Commo.......HiHiHi Wirklich klasse, ich freu mich fur dich... Mal im Ernst, ich glaube du hast nicht verstanden, worum es geht :roll: Ne 2,5er Wanderdüne mit nem 2,2er + Weber zu vergleichen ist irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei Bei solchen Kommentaren würde ich hier im...
von the Brain
17.11.2017, 14:53
Forum: Gesuche
Thema: Bremskraftverstärker Commodore A
Antworten: 3
Zugriffe: 383

Re: Bremskraftverstärker Commodore A

Jörg hat geschrieben:
16.11.2017, 19:54
Splendid-parts bietet doch auch Repros an. Gar nicht so teuer.

Laß dir vom Comander mal berichten was das Angebot bedeutet.
von the Brain
17.11.2017, 14:24
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE Halterahmen Innenspiegel bis
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: SUCHE Halterahmen Innenspiegel bis

Habe ich liegen. Bei Bedarf PN.
von the Brain
04.11.2017, 12:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gebläsemotor funktioniert nicht richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 738

Re: Gebläsemotor funktioniert nicht richtig

Das ist so ziemlich die schlimmste Arbeit der Welt. im vergleich zu heutigen autos ein spaziergang 8) Heute beginnt man mit dem Ausbau der Rückbank um schließlich nach drei Stunden an die Bedieneinheit des Monitors vorn zu kommen. :roll: O.k. übertrieben, aber so ähnlich. :mrgreen: Finde das trifft...