Die Suche ergab 10671 Treffer

von the Brain
24.04.2024, 20:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 36
Zugriffe: 1012

Re: Weißwand Reifen

Drei Monate. Ich setze nen Gummipunkt.. Fahren, nicht rumstehen.
von the Brain
24.04.2024, 19:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche DiffDeckel-Dichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 364

Re: Welche DiffDeckel-Dichtung

Überzeugt mich nicht. Die Meinungsfreiheit ist seit 50 Jahren an der Stelle gerichtlich abgesegnet. Wurde auch vom Hessen jüngstens eingefordert. Zweierlei Mass. Und son Scheiß Karton als Argument? Da lach ich über.
von the Brain
24.04.2024, 19:02
Forum: Gesuche
Thema: Rote rückleuchte links
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: Rote rückleuchte links

Dürfte ich eventuell die rechte Rückleuchte mal sehen?
von the Brain
24.04.2024, 18:14
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5890
Zugriffe: 687769

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Ist der Händler hier: https://www.ebay.de/str/mmtindustryproducts?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=kH_d6yqDRIG&sssrc=3418065&ssuid=9mrKlCA1Tpm&widget_ver=artemis&media=COPY Aktuell habe ich ein paar Meter 8er und 10er NBR Gewebeschlauch gekauft und eine 4mm...
von the Brain
24.04.2024, 16:52
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5890
Zugriffe: 687769

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Hört sich gut an. QuantaKosta bzw. ne Quelle?`
von the Brain
24.04.2024, 15:52
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5890
Zugriffe: 687769

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Perlen für die Säue........
Erfahrungen damit Michael?
von the Brain
24.04.2024, 15:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 36
Zugriffe: 1012

Re: Weißwand Reifen

Auf BB fahre ich 195/65/15. Die waren mal gängig auffem Passat. Kollegah inner Reifenbude hat mir immer welche anne Seite gelegt wenn nen Firmenwagen rundum neue Füße bekommen hat. 1-2 Jahre alt und 3mm Gummi, perfekt.
von the Brain
24.04.2024, 13:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Coupe gesucht!
Antworten: 89
Zugriffe: 7807

Re: Coupe gesucht!

...erst 780 Aufrufe in zwei Tagen. Wenn das mal nicht DIE Gelegenheit ist. Schade das son Wagen so winzig ist........ich könnte schwach werden....
von the Brain
24.04.2024, 12:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche DiffDeckel-Dichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 364

Re: Welche DiffDeckel-Dichtung

252.921 Elring soll auch bei Rover, Lancia, Bedford, Vauxhall, Fiat, Audi, Volvo und Chrysller und noch nen paar mehr Herstellern passen.
von the Brain
24.04.2024, 12:39
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5890
Zugriffe: 687769

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Ich bin bis jetzt ganz gut zurecht gekommen. Die Temperaturangaben variieren genauso wie die Schnittgeschwindigkeit.
von the Brain
24.04.2024, 12:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: unbekanntes Heizerventil
Antworten: 40
Zugriffe: 2044

Re: unbekanntes Heizerventil

Nur das aufgedrehte Blechchen? Da würde mich ne Teilenummer interessieren. Ich kannte die bis jetzt nur mit 6Kant und Gewinde zum abschrauben.

Ne optische Achse geht auch immer ganz gut, Kolbenrückholfeder, Vergaser Innenbeleuchtung...
von the Brain
24.04.2024, 12:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Coupe gesucht!
Antworten: 89
Zugriffe: 7807

Re: Coupe gesucht!

Jetzt aber schnell, das rote Sprint Coupe ist wieder im Angebot.....
von the Brain
24.04.2024, 12:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche DiffDeckel-Dichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 364

Re: Welche DiffDeckel-Dichtung

Beom Autodoc hats ne Reinz 4er in verpackt und direkt als nächstes Angebot ne Elring unverpackt. Warum auch immer.
von the Brain
24.04.2024, 08:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche DiffDeckel-Dichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 364

Re: Welche DiffDeckel-Dichtung

Das mit dem einzeln verpacken ist wahrscheinlich modern oder kommt auf den Artikel an. Ôlfilter habe ich mal auf Palette gekauft. Dann ist auf der Dichtseite nen Plastedeckel. 12 Stück mit Folie drum auf nem Pappdeckel. Aber egal, skeptisch bin ich auch wenn Dichtungen präsentiert werden. Andersrum,...
von the Brain
24.04.2024, 08:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche DiffDeckel-Dichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 364

Re: Welche DiffDeckel-Dichtung

Den Verdacht das es möglich ist hege ich schon lange. Allerdings habe ich mal bei nem Ersatzteilhöken große Verpackungseinheiten gesehen.