Die Suche ergab 3970 Treffer

von the Brain
16.02.2019, 15:25
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2354
Zugriffe: 123884

Re: was habt ihr heute geschraubt?

... wie z.B. Commo.25S denn Zündungsplus für die el. Kaltstartdose liegt da mit drin als 5tes Kabel. Aha, dafür ist das Kabel bei mir, welches da nicht weiter geführt wird. Danke für die Info. Ist dein Kabel für die BePu im Kabelbaum integriert oder separat verlegt? . @ Christian. Wenn noch nicht g...
von the Brain
15.02.2019, 22:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??
Antworten: 71
Zugriffe: 5004

Re: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??

Die wiegt geschätzt soviel wie eine Kiste Halbe Liter würde ich sagen...... 8) @ Seb, wahrscheinlich täuscht die Größe mehr Gewicht vor. Soll bei Biergläsern ja auch manchmal der Fall sein und die Krüge suggerieren einem mehr Geschmack...... :lol: Dann müssten in manchen teilen ja die winzigen Gläs...
von the Brain
15.02.2019, 15:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zugstrebe Maße
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: Zugstrebe Maße

DA 58mm
DI 18, 4mm
T 4mm
von the Brain
15.02.2019, 14:37
Forum: Gesuche
Thema: Suche Hinterachse auch defekt...
Antworten: 7
Zugriffe: 151

Re: Suche Hinterachse auch defekt...

Wo wohnst du denn? Wenn das nur temporär für die Resto ist würde ich dir auch eine leihen unter gewissen Umständen.

Aber ehrlich gesagt würde ich mir ein paar 4 Kantrohre zusammen braten die den gleichen Effekt haben.
von the Brain
15.02.2019, 14:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??
Antworten: 71
Zugriffe: 5004

Re: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??

Die wiegt geschätzt soviel wie eine Kiste Halbe Liter würde ich sagen...... 8)

@ Seb, wahrscheinlich täuscht die Größe mehr Gewicht vor. Soll bei Biergläsern ja auch manchmal der Fall sein und die Krüge suggerieren einem mehr Geschmack...... :lol:
von the Brain
15.02.2019, 13:01
Forum: Spielwiese
Thema: Sparrekord
Antworten: 15
Zugriffe: 417

Re: Sparrekord

mp3 hat geschrieben:
15.02.2019, 12:25
Mal eben ne blöde Frage.
Hat ein 2TL hinten nie ausgeformte Armlehnen so wie beim Coupe, oder wie sieht das aus?
Der B Säulen Stumpf stützt sich mit einer Art Schuh auf dem breiten Innenschwellen ab und um das optisch zu kaschieren hats den Absatz in der hinteren Verkleidung.
von the Brain
15.02.2019, 08:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zugstrebe Maße
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: Zugstrebe Maße

Original gibts halt selten. Die Stabilager aussen sind ja auch so bauchiger eher. Und die meisten Teilehöken nehmen halt ne schön billige Scheibe. Ich glaube allerdings das die das beim OPEL schon bewusst nicht gemacht haben. Wenn eher eine M18 Scheibe. Eventuell, falls ich dran denke, werfe ich nac...
von the Brain
15.02.2019, 08:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??
Antworten: 71
Zugriffe: 5004

Re: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??

Brender hat geschrieben:
14.02.2019, 20:31
Carbon :wink:
Kennst du wen? Hier hats ne Bude die Carbon für die WTCC macht. Cheffe ist Schwiegerpapa von Kollegah, aber günstig ist das wohl nicht.
von the Brain
15.02.2019, 07:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zugstrebe Maße
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: Zugstrebe Maße

Das sind keine Unterlegscheiben im herkömmlichen Sinn. Die haben eine bauchige Form damit das Gummi quasi drauf abrollen kann. Wenns DIN Abmessungen sind stehen die Maße im Normteilekatalog. Die Maße der Distanzhülsen steht im ETK.

Ansonsten hätte ich auch noch einen Satz im Chromatiert liegen.
von the Brain
15.02.2019, 05:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Synchronringe hinüber?
Antworten: 16
Zugriffe: 376

Re: Synchronringe hinüber?

Wieviel Spiel hat der Schalthebel wenn ein Gang eingelegt ist in vertikaler Richtung?
von the Brain
15.02.2019, 05:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin hier der neue...
Antworten: 23
Zugriffe: 1412

Re: Ich bin hier der neue...

Die Fgstnr hat recht. Wer sonst? Und nichts gegen die Gutachter dieser Erde, aber ich habe daneben gestanden als aus Spachtelbombern binnen 10 Minuten ein Zustand 2 wurde. Einer der Gründe warum Gutachten aus meiner Sicht oftmals nicht das Papier wert sind auf dem die gedruckt werden. Kein Ding Man ...
von the Brain
14.02.2019, 23:00
Forum: Spielwiese
Thema: Sparrekord
Antworten: 15
Zugriffe: 417

Re: Sparrekord

Geil Mann! Sonnenblende rechts ohne Schminkspiegel ist Normalausstattung. Obs das im Sparrekord auch gegeben hat weiß ich gerade nicht, aber die Leiche auf Lieferwagenbasis von einem Freund von mir hat keine Sonnenblende auffe Beifahrerseite. Türverkleidungen hats auch noch einfacher, da ist oben am...
von the Brain
14.02.2019, 17:16
Forum: Angebote
Thema: Hitzeschutzblech/Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Hitzeschutzblech/Vergaser

Hattest du nicht einen 20S mit Vara2 ursprünglich? Dann hats glaube ich sowieso keine 32/32 Didta Brücke die auf den Abgaskrümmer passt.
von the Brain
14.02.2019, 14:52
Forum: Angebote
Thema: Commodora A GS Coupe
Antworten: 11
Zugriffe: 520

Re: Commodora A GS Coupe

mp3 hat geschrieben:
14.02.2019, 14:23
the Brain hat geschrieben:
14.02.2019, 13:50
Hab ich das überlesen oder wo steht das eigentlich.
op 1970 hat geschrieben:
07.02.2019, 14:05
...
Mit dem Wagen wird ein umfangreiches Teilepaket veräußert:
...

Meinte das Fahrzeug und Teilepaker.