Die Suche ergab 10655 Treffer

von the Brain
23.04.2024, 21:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: unbekanntes Heizerventil
Antworten: 30
Zugriffe: 1754

Re: unbekanntes Heizerventil

Die Glühwendel einzeln ohne ihr Gehäuse zum einschrauben?.

Das fertig gebördelte ist Unsinnig. Das traue ich selbst Opel nicht zu. Nen Repsatz mit Innereien der auch bis Fgstnr und bei den vielen anderen Modellen passt, bin ich sofort mit einverstanden.
von the Brain
23.04.2024, 20:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: unbekanntes Heizerventil
Antworten: 30
Zugriffe: 1754

Re: unbekanntes Heizerventil

Alles möglich irgendwo. Aber auch das wäre unsinnig wenns Restbestände sind.
von the Brain
23.04.2024, 18:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: unbekanntes Heizerventil
Antworten: 30
Zugriffe: 1754

Re: unbekanntes Heizerventil

Mich würde mal interessieren obs das so gegeben hat in den 70ern oder ob das so wie das hier https://www.altopelhilfe.de/product_info.php?language=de&info=p4861_heizungsventil.html eine Nachfertigung in Eigenregie ist. Eigentlich machts ja nicht wirklich Sinn etwas zur Reparatur anzubieten wenn ...
von the Brain
23.04.2024, 18:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 707

Re: Weißwand Reifen

Lohnt alles nur aus meiner Sicht wenn man die auffährt so wie du Buck. Meine Reifen auf BT sind 10 Jahre alt und knappe 20K Miles. Das ist kontraproduktiv für den Geldbeutel.
von the Brain
23.04.2024, 17:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 707

Re: Weißwand Reifen

Pirelli ist halt kein Maxxis und wer schön sein will muss leiden.......
von the Brain
23.04.2024, 17:27
Forum: Gesuche
Thema: Sonnenblende Fahrerseite "bis Fgst" gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 411

Re: Sonnenblende Fahrerseite "bis Fgst" gesucht

Links ist immer die kurze Blende. Habe eine bis Fgstnr. Aber die ist eher als Basis zum neu einfärben . Hats diverse Lösungsansätze welche Farbe geeignet ist.
von the Brain
23.04.2024, 17:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: unbekanntes Heizerventil
Antworten: 30
Zugriffe: 1754

Re: unbekanntes Heizerventil

Kannste googeln Seb. Keine Ahnung was der da hat aber 100 Messer, da lach ich über.
von the Brain
22.04.2024, 21:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 707

Re: Weißwand Reifen

Ich weiß nicht ob ihr euch für die richtige Art der Fortbewegung entschieden habt wenn ein nicht vorhandenes ABS relevant ist. Ich suche mir in der Regel Fahrzeuge aus die ohne Fahrhilfen ausgestattet sind. Honda Fireblade 900 RR Bj.96 keine Fahrhilfen Hast du ein nicht vorhandenes ABS mokiert?
von the Brain
22.04.2024, 20:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 214
Zugriffe: 21467

Re: Gruß aus Stuttgart

Ich weiß nicht wo du dich schlau liest, aber meine Datenbank beinhaltet das WHB und dort kann man sich das durchaus anlesen.
von the Brain
22.04.2024, 20:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 707

Re: Weißwand Reifen

Ich weiß nicht ob ihr euch für die richtige Art der Fortbewegung entschieden habt wenn ein nicht vorhandenes ABS relevant ist. Ich suche mir in der Regel Fahrzeuge aus die ohne Fahrhilfen ausgestattet sind.
von the Brain
22.04.2024, 18:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 214
Zugriffe: 21467

Re: Gruß aus Stuttgart

Das Blinkerjoch wird mit drei Schrauben von außen fixiert. Vertikal oben und dann noch 2 Schrauben im 120° Abstand unten. Oben hat der Schraubenkopf nicht zu suchen, dafür ist die Blende gedacht. Was auch immer jetzt ist, ich vermute das die Blende durchgebohrt ist und beides gleichzeitig fixiert.
von the Brain
22.04.2024, 18:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C
Antworten: 15
Zugriffe: 683

Re: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C

Joan hat geschrieben: 22.04.2024, 14:51 Das Ticken der Uhr ist für mich son I-Tüpfel auf einer guten Restauration.
Für Optimisten wie mich ist die Zeit kein nennenswerter Faktor.
PICT1246.JPG
Mich interessiert nur wann das Öl warm genug ist um Schub zu machen.
von the Brain
22.04.2024, 06:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Getrag Platzverhältnisse
Antworten: 17
Zugriffe: 495

Re: Getrag Platzverhältnisse

Nen ab Fgstnr Tunnel im 4 Zylinder dürfte doch unkritisch sein.
von the Brain
21.04.2024, 19:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 214
Zugriffe: 21467

Re: Gruß aus Stuttgart

Unten auf jeden Fall, die Blende wird irgendwie gesteckt oder so. Kann sein das die dafür da war das oben optisch ansprechender zu gestalten. Ist aber auch 15 Jahre her das 8ch starre Lenksäule das letzte mal geschraubt habe.
von the Brain
21.04.2024, 19:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 214
Zugriffe: 21467

Re: Gruß aus Stuttgart

Ich sach ja lange her. Wie wird die Blende gehalten?