Die Suche ergab 10664 Treffer

von the Brain
24.04.2024, 13:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Coupe gesucht!
Antworten: 89
Zugriffe: 7702

Re: Coupe gesucht!

...erst 780 Aufrufe in zwei Tagen. Wenn das mal nicht DIE Gelegenheit ist. Schade das son Wagen so winzig ist........ich könnte schwach werden....
von the Brain
24.04.2024, 12:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche DiffDeckel-Dichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 170

Re: Welche DiffDeckel-Dichtung

252.921 Elring soll auch bei Rover, Lancia, Bedford, Vauxhall, Fiat, Audi, Volvo und Chrysller und noch nen paar mehr Herstellern passen.
von the Brain
24.04.2024, 12:39
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5884
Zugriffe: 686718

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Ich bin bis jetzt ganz gut zurecht gekommen. Die Temperaturangaben variieren genauso wie die Schnittgeschwindigkeit.
von the Brain
24.04.2024, 12:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: unbekanntes Heizerventil
Antworten: 35
Zugriffe: 1897

Re: unbekanntes Heizerventil

Nur das aufgedrehte Blechchen? Da würde mich ne Teilenummer interessieren. Ich kannte die bis jetzt nur mit 6Kant und Gewinde zum abschrauben.

Ne optische Achse geht auch immer ganz gut, Kolbenrückholfeder, Vergaser Innenbeleuchtung...
von the Brain
24.04.2024, 12:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Coupe gesucht!
Antworten: 89
Zugriffe: 7702

Re: Coupe gesucht!

Jetzt aber schnell, das rote Sprint Coupe ist wieder im Angebot.....
von the Brain
24.04.2024, 12:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche DiffDeckel-Dichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 170

Re: Welche DiffDeckel-Dichtung

Beom Autodoc hats ne Reinz 4er in verpackt und direkt als nächstes Angebot ne Elring unverpackt. Warum auch immer.
von the Brain
24.04.2024, 08:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche DiffDeckel-Dichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 170

Re: Welche DiffDeckel-Dichtung

Das mit dem einzeln verpacken ist wahrscheinlich modern oder kommt auf den Artikel an. Ôlfilter habe ich mal auf Palette gekauft. Dann ist auf der Dichtseite nen Plastedeckel. 12 Stück mit Folie drum auf nem Pappdeckel. Aber egal, skeptisch bin ich auch wenn Dichtungen präsentiert werden. Andersrum,...
von the Brain
24.04.2024, 08:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche DiffDeckel-Dichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 170

Re: Welche DiffDeckel-Dichtung

Den Verdacht das es möglich ist hege ich schon lange. Allerdings habe ich mal bei nem Ersatzteilhöken große Verpackungseinheiten gesehen.
von the Brain
24.04.2024, 07:55
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5884
Zugriffe: 686718

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Zum entgraten nutze ich gerne nen Handentgrater.
Und sonst spanne ich meinen Stabschleifer in den Schraubstock.
von the Brain
23.04.2024, 21:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: unbekanntes Heizerventil
Antworten: 35
Zugriffe: 1897

Re: unbekanntes Heizerventil

Die Glühwendel einzeln ohne ihr Gehäuse zum einschrauben?.

Das fertig gebördelte ist Unsinnig. Das traue ich selbst Opel nicht zu. Nen Repsatz mit Innereien der auch bis Fgstnr und bei den vielen anderen Modellen passt, bin ich sofort mit einverstanden.
von the Brain
23.04.2024, 20:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: unbekanntes Heizerventil
Antworten: 35
Zugriffe: 1897

Re: unbekanntes Heizerventil

Alles möglich irgendwo. Aber auch das wäre unsinnig wenns Restbestände sind.
von the Brain
23.04.2024, 18:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: unbekanntes Heizerventil
Antworten: 35
Zugriffe: 1897

Re: unbekanntes Heizerventil

Mich würde mal interessieren obs das so gegeben hat in den 70ern oder ob das so wie das hier https://www.altopelhilfe.de/product_info.php?language=de&info=p4861_heizungsventil.html eine Nachfertigung in Eigenregie ist. Eigentlich machts ja nicht wirklich Sinn etwas zur Reparatur anzubieten wenn ...
von the Brain
23.04.2024, 18:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 859

Re: Weißwand Reifen

Lohnt alles nur aus meiner Sicht wenn man die auffährt so wie du Buck. Meine Reifen auf BT sind 10 Jahre alt und knappe 20K Miles. Das ist kontraproduktiv für den Geldbeutel.
von the Brain
23.04.2024, 17:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 859

Re: Weißwand Reifen

Pirelli ist halt kein Maxxis und wer schön sein will muss leiden.......
von the Brain
23.04.2024, 17:27
Forum: Gesuche
Thema: Sonnenblende Fahrerseite "bis Fgst" gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Sonnenblende Fahrerseite "bis Fgst" gesucht

Links ist immer die kurze Blende. Habe eine bis Fgstnr. Aber die ist eher als Basis zum neu einfärben . Hats diverse Lösungsansätze welche Farbe geeignet ist.