Die Suche ergab 3486 Treffer

von the Brain
17.11.2017, 15:37
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 1980
Zugriffe: 151811

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Für 14 Riesen kauf ich nen Commo.......HiHiHi Mal im Ernst, ich glaube du hast nicht verstanden, worum es geht :roll: Ne 2,5er Wanderdüne mit nem 2,2er + Weber zu vergleichen ist irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei Dodthy ist aus meiner Sicht einer der wenigen hier im Forum der verstanden hat was g...
von the Brain
17.11.2017, 15:14
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 1980
Zugriffe: 151811

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Für 14 Riesen kauf ich nen Commo.......HiHiHi Wirklich klasse, ich freu mich fur dich... Mal im Ernst, ich glaube du hast nicht verstanden, worum es geht :roll: Ne 2,5er Wanderdüne mit nem 2,2er + Weber zu vergleichen ist irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei Bei solchen Kommentaren würde ich hier im...
von the Brain
17.11.2017, 15:13
Forum: Angebote
Thema: Soundboard vorne Rekord/Commodore
Antworten: 3
Zugriffe: 369

Re: Soundboard vorne Rekord/Commodore

Hier sind Preise und Standort gefragt in der Rubrik.
von the Brain
17.11.2017, 14:53
Forum: Gesuche
Thema: Bremskraftverstärker Commodore A
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: Bremskraftverstärker Commodore A

Jörg hat geschrieben:
16.11.2017, 19:54
Splendid-parts bietet doch auch Repros an. Gar nicht so teuer.

Laß dir vom Comander mal berichten was das Angebot bedeutet.
von the Brain
17.11.2017, 14:24
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE Halterahmen Innenspiegel bis
Antworten: 4
Zugriffe: 227

Re: SUCHE Halterahmen Innenspiegel bis

Habe ich liegen. Bei Bedarf PN.
von the Brain
04.11.2017, 12:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gebläsemotor funktioniert nicht richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 588

Re: Gebläsemotor funktioniert nicht richtig

Das ist so ziemlich die schlimmste Arbeit der Welt. im vergleich zu heutigen autos ein spaziergang 8) Heute beginnt man mit dem Ausbau der Rückbank um schließlich nach drei Stunden an die Bedieneinheit des Monitors vorn zu kommen. :roll: O.k. übertrieben, aber so ähnlich. :mrgreen: Finde das trifft...
von the Brain
04.11.2017, 12:26
Forum: Spielwiese
Thema: Gewicht Zylinderkopf 4Z/2L
Antworten: 11
Zugriffe: 307

Re: Gewicht Zylinderkopf 4Z/2L

Hies bei uns früher Panzerband, dann kamen Bezeichnungen wie Gaffa Tape dazu. Tesa nennts jetzte Duct Tape, allens kloar. Man lernt nie aus.
von the Brain
04.11.2017, 11:58
Forum: Gesuche
Thema: Wischergestänge
Antworten: 6
Zugriffe: 283

Re: Wischergestänge

Falls Dirk nichts liegen hat, habe ich auf jeden Fall liegen.
von the Brain
04.11.2017, 11:57
Forum: Spielwiese
Thema: Gewicht Zylinderkopf 4Z/2L
Antworten: 11
Zugriffe: 307

Re: Gewicht Zylinderkopf 4Z/2L

Driver hat geschrieben:
04.11.2017, 09:00
DuckTape
Was´n das Georg?

Ansonsten GLS, eben 40kg und es hat genug Luft für Verpackungsmaterial.
von the Brain
04.11.2017, 11:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Von allem zu viel - Hupe und Warnblinker
Antworten: 6
Zugriffe: 258

Re: Von allem zu viel - Hupe und Warnblinker

Bis Fgstnr ist der rechte Relaissteckplatz im Sicherungskasten für die Hupe. Hat auch eine Kontaktbrücke als Relaisersatz und ab Fgstnr werden die direkt angesteuert hne Relais. Das ist also auf jeden Fall nachgerüstet. Vom Hupkontakt oben kommt ein Braun-Weißes Kabel, geschaltete Masse. Sitzt mit i...
von the Brain
25.10.2017, 18:45
Forum: Angebote
Thema: Drehfenster
Antworten: 23
Zugriffe: 711

Re: Drehfenster

Warten wir erstmal auf Cobra, ich habe auf jeden Fall noch welche liegen. In diversen Erhaltungszuständen.
von the Brain
22.10.2017, 14:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Unser Scheunenfund - Rekord C 1900L
Antworten: 21
Zugriffe: 1482

Re: Unser Scheunenfund - Rekord C 1900L

Alles easy, aber ihr habt ernsthaft versucht einen Motor der 20 Jahre offen gestanden hat mittem Anlasser zu drehen........ :cry: Eure Baustelle, aber nach 20 Jahren mit offenen Ventilen ist alles verrottet was im Motor drin ist, Höchstwahrscheinlich und wahrscheinlich macht ihr mit den Startversuch...
von the Brain
22.10.2017, 14:12
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1429
Zugriffe: 54415

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Zudem gabs weiße Blinkergläser mit orangenen Birnen! Ich würde ja ehrlicher gesagt mal lieber nach den passenden Wischerarmen Ausschau halten. Hats auf jeden Fall in Mattschwarz und in 7mm oder die Blätter gegen Edelstahl tauschen. Deine Kombination ist auch das was mich am meisten an meiner Einhei...
von the Brain
22.10.2017, 14:08
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1429
Zugriffe: 54415

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Habe heute mal die Tiefbettfelgen am Kombi gegen Winterreifen getauscht :roll: :shock: :D IMG_20171019_180631.jpg Michi Meine Felgen haben immer Tiefbett, selbst die 4,5x13 die ich auch schon gefahren habe. Das Tiefbett ist der Bereich zwischen den beiden Humps. Erkennbar daran das eine Felge H2 he...
von the Brain
22.10.2017, 09:15
Forum: Spielwiese
Thema: Kleiner Drehzahlmesser Zierring....oder so
Antworten: 15
Zugriffe: 561

Re: Kleiner Drehzahlmesser Zierring....oder so

@ Jörg, Uhren von beiden Herstellern?? Wenn dem so ist ist mir das in 25 Jahren komplett entgangen. :oops: dachte bis Dato DZM und Uhren immer VDO.... :wink: So oder so egal an der Baustelle. Also man unterscheidet Grundsätzlich VDO und MOTOMETER als Hersteller. Beide Hersteller sind einen unterschi...