Die Suche ergab 671 Treffer

von CoupéSince13
17.08.2018, 08:26
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennzeichen wieder loswerden
Antworten: 25
Zugriffe: 423

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Denk dran dass du mit dem H problemlos in alle Umweltzonen rein darfst. Finde ich auch ganz praktisch... Keine Ahnung ob es da Probleme gäbe, aber mit H brauchst du dir keine Gedanken drum zu machen
von CoupéSince13
15.08.2018, 12:09
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1749
Zugriffe: 84221

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Also iPhone 4 und 5 passen perfekt in die Türgriffe vom Rekord :mrgreen: wie dafür gemacht...
von CoupéSince13
14.08.2018, 10:06
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 338
Zugriffe: 22543

Re: Ich war heute in:

...ein Karlsruher in Berlin. Und was läuft einem über den Weg? Eine ziemlich dreckige 2TL, mit nem sau coolen Händler-Aufkleber :shock: I liked it :icon_daumen_01
P8132181.JPG
P8132182.JPG
P8132183.JPG
von CoupéSince13
07.08.2018, 08:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weber 32/36 DGAV im Rekord
Antworten: 128
Zugriffe: 26264

Re: Weber 32/36 DGAV im Rekord

Den gab's doch auf den GTs, da sehe ich eigentlich kein Problem?! Ist absolut zeitgemäß und von Tuning kann glaube ich keine Rede sein...
von CoupéSince13
06.08.2018, 21:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weber 32/36 DGAV im Rekord
Antworten: 128
Zugriffe: 26264

Re: Weber 32/36 DGAV im Rekord

Für'n TÜV kommt der originale Kasten wieder drauf :oops:
von CoupéSince13
06.08.2018, 16:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi oder Kork?
Antworten: 20
Zugriffe: 720

Re: Gummi oder Kork?

Jörg Dann war ich zu spazifisch, hab nach "Opel Rekord C Ventildeckeldichtung" gesucht :lol: GS! Ne, will schon die mit Nasen. Dank Jörg habe ich ja eine gefunden und auch direkt bestellt. chromgoeder Habe ja mein Geld wieder bekommen, aber es nervt einfach. Die Karre ölt, und das nicht zu wenig. W...
von CoupéSince13
05.08.2018, 18:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi oder Kork?
Antworten: 20
Zugriffe: 720

Re: Gummi oder Kork?

Ja Merci Jörg, wieso hab ich die nicht gefunden :roll: chromgoeder Ich hab halt diese Nasen, glaube das wird dann auch nicht richtig dicht mit dem Gummi-Ding :? Hab jetzt die aus Jörgs Link geordert, die sollte dann doch hoffentlich zeitnah ankommen. Ich bin echt sauer wegen dem Neurieder Dödel. In-...
von CoupéSince13
05.08.2018, 18:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weber 32/36 DGAV im Rekord
Antworten: 128
Zugriffe: 26264

Re: Weber 32/36 DGAV im Rekord

Wenn sie laufen sind die super und machen mega Laune, aber ich musste immer nachjustieren, Leerlauf blieb nie konstant gut... Das erste was mein Kumpel meinte, als der Weber drin war "Man, so ruhig lief die Karre noch nie" Ne, passt leider nicht. Schlägt leider an die Haube an. Hab den Adapter für d...
von CoupéSince13
05.08.2018, 16:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi oder Kork?
Antworten: 20
Zugriffe: 720

Re: Gummi oder Kork?

Was ein Mist! Habe den Fehler gemacht nicht drauf zu achten, bei wem ich via eBay die VDD ordere. Prost an unseren Freund aus Neuried geraten. Hab nur eBay-PLUS grün leuchten sehen, und zugeschlagen. Nachdem zwei Wochen garnix passiert ist und laut Sendungsverfolgung lediglich der Sendeauftrag überm...
von CoupéSince13
05.08.2018, 16:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weber 32/36 DGAV im Rekord
Antworten: 128
Zugriffe: 26264

Re: Weber 32/36 DGAV im Rekord

Schöne Zusammenfassung, danke dir dafür! Ich habe den Umbau aus den selben Gründen wie du vollzogen: mehrere Solex waren nicht in den Griff zu bekommen, heute top, morgen Flop. Plug and Play, sehr verführerisch! Teuer, aber ein neuer Solex wäre es auch... Spritziger ist der DIDTA auf alle Fälle, abe...
von CoupéSince13
01.08.2018, 23:05
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Armaturentafelumbau
Antworten: 76
Zugriffe: 2066

Re: Armaturentafelumbau

Geile Nummer! Kann man den Umbau in Auftrag geben? :mrgreen: Ne quatsch, geile Idee! Bin gespant wie es aussieht wenn du komplett fertig bist. Bisschen Chrom fehlt wohl noch :eusa_think :eusa_whistle
von CoupéSince13
16.07.2018, 21:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi oder Kork?
Antworten: 20
Zugriffe: 720

Re: Gummi oder Kork?

Mach mich nicht schwach, bin mir ziemlich sicher dass ich die seitlichen Haltenasen an der Dichtung brauche...

Jaaa, der Blechdeckel ist wirkich etwas empfindlich. Gefällt mir aber gut, der muss ja auch dicht sein. Wird er auch werden!
von CoupéSince13
16.07.2018, 16:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi oder Kork?
Antworten: 20
Zugriffe: 720

Re: Gummi oder Kork?

http://www.matz-autoteile.de/www/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=10363&category_id=614&option=com_virtuemart&Itemid=69 Hat jemand mal eben nen eBay-Link zu obiger Dichtung? Grade keinen Bock bei Matz ein Fass aufzumachen :oops: Edit ist grade selber fündig geworden...
von CoupéSince13
16.07.2018, 15:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi oder Kork?
Antworten: 20
Zugriffe: 720

Re: Gummi oder Kork?

Na dann bleibe ich doch bei Kork, macht für mich auch den hochwertigeren Eindruck. Wollte nur mal horchen ob es vielleicht auch Verfechter der Gummi-Dichtung gibt
von CoupéSince13
14.07.2018, 15:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi oder Kork?
Antworten: 20
Zugriffe: 720

Gummi oder Kork?

Moin Männer, Der Opel ölt, und wie es scheint läuft es aus dem Ventildeckel. Die Korkdichtung dürfte so 2-3 Jahre alt sein, genau kann ich es nicht mehr sagen, müsste ich mal in meinen Unterlagen nachschauen. Deckel nachziehen geht ja auch nur bis zu einem bestimmten Punkt, nachher ist das Ding krum...