Die Suche ergab 660 Treffer

von CoupéSince13
16.07.2018, 21:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi oder Kork?
Antworten: 10
Zugriffe: 325

Re: Gummi oder Kork?

Mach mich nicht schwach, bin mir ziemlich sicher dass ich die seitlichen Haltenasen an der Dichtung brauche...

Jaaa, der Blechdeckel ist wirkich etwas empfindlich. Gefällt mir aber gut, der muss ja auch dicht sein. Wird er auch werden!
von CoupéSince13
16.07.2018, 16:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi oder Kork?
Antworten: 10
Zugriffe: 325

Re: Gummi oder Kork?

http://www.matz-autoteile.de/www/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=10363&category_id=614&option=com_virtuemart&Itemid=69 Hat jemand mal eben nen eBay-Link zu obiger Dichtung? Grade keinen Bock bei Matz ein Fass aufzumachen :oops: Edit ist grade selber fündig geworden...
von CoupéSince13
16.07.2018, 15:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi oder Kork?
Antworten: 10
Zugriffe: 325

Re: Gummi oder Kork?

Na dann bleibe ich doch bei Kork, macht für mich auch den hochwertigeren Eindruck. Wollte nur mal horchen ob es vielleicht auch Verfechter der Gummi-Dichtung gibt
von CoupéSince13
14.07.2018, 15:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummi oder Kork?
Antworten: 10
Zugriffe: 325

Gummi oder Kork?

Moin Männer, Der Opel ölt, und wie es scheint läuft es aus dem Ventildeckel. Die Korkdichtung dürfte so 2-3 Jahre alt sein, genau kann ich es nicht mehr sagen, müsste ich mal in meinen Unterlagen nachschauen. Deckel nachziehen geht ja auch nur bis zu einem bestimmten Punkt, nachher ist das Ding krum...
von CoupéSince13
09.07.2018, 18:28
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 306
Zugriffe: 19552

Re: Ich war heute in:

Werde ich beherzigen :wink:
von CoupéSince13
09.07.2018, 17:57
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 306
Zugriffe: 19552

Re: Ich war heute in:

@Pfälzer Hab dich gestern schon wieder gesehen auf der BAB. Kommt ja ganz schön rum :lol:
von CoupéSince13
06.07.2018, 19:10
Forum: Angebote
Thema: Lagerräumung
Antworten: 52
Zugriffe: 2387

Re: Lagerräumung

Bei DEM Tempo und ohne Scheiben kann dir der Himmel komplett runterstülpen und rausreißen wegen Unterdruck. Das ist kein Spaß. :shock: schon längst passiert :oops: neuer Himmel + Vinyldach sind in Arbeit, bzw ich arbeite damit es im Winter vollbracht werden kann. Und nun genug offtopic :lol: @ Stef...
von CoupéSince13
06.07.2018, 17:29
Forum: Angebote
Thema: Lagerräumung
Antworten: 52
Zugriffe: 2387

Re: Lagerräumung

Bin versorgt, hab mir vor ein paar Jahren mal nen Stück Schlingenteppich gekauft und ketteln lassen, liegt halt nur lose auf der Hutablage drauf - und ist mir letztens bei komplett geöffneten Fenstern und 170 Sachen fast aus dem Auto geflogen :oops: :mrgreen: Nur wenn es mal was originales gäbe, wär...
von CoupéSince13
06.07.2018, 16:48
Forum: Angebote
Thema: Lagerräumung
Antworten: 52
Zugriffe: 2387

Re: Lagerräumung

Eine originale rote Hutablage fürs QP hast du nicht zufällig noch über? Für dein Eisen hats eine bis Fgstnr Ablage Man. Die ist hinten verklebt und geht mit unter die Dichtung von der Heckscheibe. Ach guck an, wieder was gelernt... Also kann ich meine Suchambitionen mehr oder weniger begraben, weil...
von CoupéSince13
04.07.2018, 13:55
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 703
Zugriffe: 46992

Re: On the Way back to the Road

Guter Einwand! Das Massekabel der Batterie habe ich tatsächlich letztens mal gecheckt, weil mir aufgefallen ist das die Schraube durchdrehte und sich nicht mehr festziehen ließ. Aber das Kabel selber ist neu und die Schraube ist mittlerweile auch erneuert ( scheiß Qualität, btw, keine zwei Jahre alt...
von CoupéSince13
01.07.2018, 18:47
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 306
Zugriffe: 19552

Re: Ich war heute in:

Sag doch Bescheid wenn du durch Karlsruhe gurkst :icon_saetsch_01gif hätte man sich mal treffen können :wink:
von CoupéSince13
01.07.2018, 18:15
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 703
Zugriffe: 46992

Re: On the Way back to the Road

Die Startprobleme halten sich wacker... Letztens mal die Batterie überbrückt, ohne wirkliche Besserung. Ein Probelauf am Batterietester ergab dann auch, dass diese in Ordnung ist. Ok, eine mögliche Problemstelle ausgeschlossen, viel weiter bringt mich das aber auch gerade nicht. Kriegt er nicht genü...
von CoupéSince13
25.06.2018, 09:37
Forum: Angebote
Thema: Lagerräumung
Antworten: 52
Zugriffe: 2387

Re: Lagerräumung

Eine originale rote Hutablage fürs QP hast du nicht zufällig noch über?
von CoupéSince13
14.06.2018, 20:42
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 703
Zugriffe: 46992

Re: On the Way back to the Road

Hast du dünneres Öl genommen als vorher drin war? Das könnte das Ölen erklären. Das mit dem nicht mehr anspringen nach längerer Fahrer hätte ich auch mal, bei mir war es der Magnetschalter. Gruß von der Heidelsburg Nö, das übliche Öl... Hab wie gesagt mal die Deckeldichtung und die Schrauben an der...
von CoupéSince13
10.06.2018, 09:55
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 703
Zugriffe: 46992

Re: On the Way back to the Road

Sodele, mal wieder ein kleines Update: der Rex ist jetzt nach Karlsruhe umgezogen und schlummert mit ein paar alten Mopeds in einer neuen Garage. Was ist dieses Jahr bislang alles passiert? Erstmal gab es natürlich den neuen Weber-Vergaser, mit dem die Kiste deutlich zuverlässiger und runder läuft a...