Die Suche ergab 615 Treffer

von CoupéSince13
14.01.2018, 17:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 17
Zugriffe: 294

Re: Einstellung Weber 32/36

Bin voraussichtlich in zwei Wochen nochmal daheim, ich hoffe da komme ich auch dazu mich dem Opel zu widmen. Moped steht auch noch an :roll: Klappen müssen zu sein, das ist klar! Werde ich mal checken. Zündung sollte eigentlich auch schon längst auf Fulmax umgebaut sein, aber ich wollte erst den Ver...
von CoupéSince13
13.01.2018, 01:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 17
Zugriffe: 294

Re: Einstellung Weber 32/36

Ich hab den gleichen Gaser mit manuellen Choke, theoretisch tut er was er soll, praktisch nicht. Starten tut er ohne Choke besser, wenn er den an ist, halt ich den am laufen, nach ca. 1 min geht's dann...,bei mir. Wenn der Wagen dann ordentlich Temperatur hat, ca. 15-20 Minuten im Stand laufen lass...
von CoupéSince13
12.01.2018, 16:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 17
Zugriffe: 294

Re: Einstellung Weber 32/36

Das würde ja eine falsche Choke-Einstellung nahe legen!? Aber dazu muss es doch Unterlagen geben, wie der richtig eingestellt wird? Gibt's da nicht so eine Rastenstellung?
von CoupéSince13
12.01.2018, 15:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 17
Zugriffe: 294

Re: Einstellung Weber 32/36

Diesmal E-Choke, auf Zündungsplus angeschlossen. CCRyder Sind sie, damit lief er auch, aber eher mäßig. Feintuning wurde ja gemacht, fuhr auch. Nur den Tag drauf in kaltem Zustand wollte er nicht mehr anspringen. Wobei mich wundert wieso er dann tags zuvor lief :roll: Herr Börnemann von Splendid mei...
von CoupéSince13
12.01.2018, 14:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 17
Zugriffe: 294

Re: Einstellung Weber 32/36

Ne, ich orgele und er ist kurz davor anzuspringen, aber der letzte "Hüpfer" fehlt, dass er die Kurve kriegt... Verständlich? :lol:
von CoupéSince13
12.01.2018, 14:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 17
Zugriffe: 294

Einstellung Weber 32/36

Moin Männer, Hab meinen Automatik-Rex ja nun mit einem Weber 32/36 von Splendid ausgestattet. Leider habe ich absolut gar keine Unterlagen zu dem Vergaser. Folgendes Szenario: - Vergaser-Umbau von Solex auf Weber - Angeschmissen und erstmal grob eingestellt dass er lief - Warmlaufen lassen und dann ...
von CoupéSince13
10.01.2018, 18:33
Forum: Spielwiese
Thema: Stahlflex
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Re: Stahlflex

http://www.melvin.de Die schneidern auch auf Maß, mit Gutachten fürn TÜV. Bin ich grade fürs Motorrad am ordern...
von CoupéSince13
21.12.2017, 20:59
Forum: Spielwiese
Thema: Offenes Cabrio im Dezember!?
Antworten: 6
Zugriffe: 284

Re: Offenes Cabrio im Dezember!?

Durlach? Da findet mein Rex hoffentlich nächstes Jahr auch eine neue Schlafgelegenheit. Können ja mal ein Karlsruher Treffen machen
von CoupéSince13
17.12.2017, 17:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Eckzierleisten Repro
Antworten: 31
Zugriffe: 1117

Re: Eckzierleisten Repro

Sehen echt super aus! Jetzt müssen sie nur noch so gut passen wie sie aussehen... Kannst ja mal berichten. Nicht dass ich welche bräuchte, aber interessant ist's schon. Reprotec scheinen echt gute Sachen zu machen, deswegen würde ich am ehesten denen noch zutrauen schöne und brauchbare Leisten herzu...
von CoupéSince13
11.12.2017, 09:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Eckzierleisten Repro
Antworten: 31
Zugriffe: 1117

Re: Eckzierleisten Repro

Also wenn es jemand kann, dann wohl Reprotec... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mit den Blinkern haben sie der Gemeinschaft ja schon einen großen Dienst erwiesen, als nächstes dann Zierleisten :wink:
von CoupéSince13
10.12.2017, 18:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Eckzierleisten Repro
Antworten: 31
Zugriffe: 1117

Re: Eckzierleisten Repro

Naja, wenn Reprotec glaubt dass ( offensichtlich gute ) Nachbaublinker gut gehen sollten gute Reproleisten doch in einer ähnlichen Liga spielen?! Gefühlt sind gute Leisten immer gesucht...
von CoupéSince13
09.12.2017, 20:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: DZM nackig gemacht!
Antworten: 22
Zugriffe: 880

Re: DZM nackig gemacht!

@ Ingo: Dat iser :lol: Das dürfte das einzige Foto sein das ich habe... Aber ich denke mal der baumelt wenn nix anliegt!? Hat ja auch keinen Stopper wie der Tacho

@ makord: Jep, gab da zwei verschiedene Designs. Ingo und ich tauschen grade, weil er sucht meins und ich seins :icon_tucken_02
von CoupéSince13
09.12.2017, 19:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: DZM nackig gemacht!
Antworten: 22
Zugriffe: 880

Re: DZM nackig gemacht!

Kann ich dir grade gar nicht sagen :oops: Ich gucke mal ob ich irgendwo ein Bild finde von meinem...
von CoupéSince13
09.12.2017, 19:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: DZM nackig gemacht!
Antworten: 22
Zugriffe: 880

Re: DZM nackig gemacht!

Schon gesehen :lol: Hab ich ja damals nen richtigen Schnappen gemacht, verglichen zu dem Preis...
von CoupéSince13
09.12.2017, 19:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: DZM nackig gemacht!
Antworten: 22
Zugriffe: 880

Re: DZM nackig gemacht!

Wie ist die Story denn ausgegangen? Stehe vor der selben OP und bin mir nicht sicher ob ich mir das zutraue...