Die Suche ergab 587 Treffer

von CoupéSince13
19.11.2017, 19:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Vergaserproblem

Moin Männer, Ich mach hier mal ein extra Thema auf, in meinem Beitrag ist die ( von mir auch eher halbherzig gestellte ) Frage letztens eher untergegangen. Ich habe jetzt schon länger Huddel mit einem eigentlich frisch überholten Vergaser ( intensive Bearbeitung im Ultraschallbad, neuer Dichtsatz )....
von CoupéSince13
07.11.2017, 20:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1461

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

buckrodgers61 hat geschrieben:
07.11.2017, 19:07
damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird
Haha, der war gut :lol: das ist bei den alten Karren wahrlich meine geringste Sorge :wink:
von CoupéSince13
27.10.2017, 07:43
Forum: Spielwiese
Thema: Ohne Zulassung zur HU
Antworten: 17
Zugriffe: 467

Re: Ohne Zulassung zur HU

Du sagst es! Das ist Deutschland. Habe meinen beim ersten TÜVen ( längere Story ) mit der roten Nummer von der Zulassungsstelle überführen dürfen. Hat glaube 30€ gekostet
von CoupéSince13
27.10.2017, 07:13
Forum: Spielwiese
Thema: Ohne Zulassung zur HU
Antworten: 17
Zugriffe: 467

Re: Ohne Zulassung zur HU

Joan hat geschrieben:
27.10.2017, 06:41
Jedenfalls gibts ja immer noch die Möglichkeit der Kurzzeitkennzeichen wenns Bocksicher sein soll...
Braucht man doch mittlerweile ne gütige HU für, das ist ja das Problem...
von CoupéSince13
20.10.2017, 16:06
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1429
Zugriffe: 54415

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Durchgekommen? Musste im August auch antanzen, ging aber ohne Beanstandung drüber :icon_daumen_01
von CoupéSince13
15.10.2017, 13:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kupplungszug plötzlich schlapp..aber wie? Rätsel
Antworten: 30
Zugriffe: 1074

Re: Kupplungszug plötzlich schlapp..aber wie? Rätsel

Grüsse zurück aus SB :icon_winken_01 wo werkelst du denn immer? War dieses WE sogar daheim, da hätte man sich mal auf nen Schnack treffen können... Die Rekord/ Commo-Dichte ist ja nicht so hoch hier, leider

Und Glück gehabt mit dem Seil, das war ja kurz vor knapp :?
von CoupéSince13
03.10.2017, 21:56
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1429
Zugriffe: 54415

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Oder es als Schablone für ne GFK-Kopie zur Verfügung stellen :shock:
von CoupéSince13
29.09.2017, 20:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumentafel ausbauen
Antworten: 21
Zugriffe: 778

Re: Instrumentafel ausbauen

Ich meine mich zu erinnern dass die bei mir auch recht duster ist :icon_denk_01 Mannomann, schon lange nicht mehr gefahren :(
von CoupéSince13
12.09.2017, 15:56
Forum: Rund ums Forum
Thema: Unsicheres Einloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 334

Re: Unsicheres Einloggen

Ist auch nicht weiter tragisch, nervt halt ein bisschen, aber kann man tolerieren :wink: Dachte nur wo wir schon bei Login-Problemen sind...
von CoupéSince13
12.09.2017, 14:07
Forum: Rund ums Forum
Thema: Unsicheres Einloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 334

Re: Unsicheres Einloggen

Bzgl. Einloggen: Kriege zwar keine Fehlermeldung, aber werde seit ein paar Tagen andauernd automatisch ausgeloggt. Hatte ich bislang noch nie...
von CoupéSince13
28.08.2017, 13:06
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 670
Zugriffe: 41131

Re: On the Way back to the Road

Stadt derzeit knapp unter 10..... also normal..... Das ist eine Hausnummer :shock: Den Wert hab ich leider nicht, aber was soll's, wenn ich auf den Verbrauch achten würde / müsste, würde ich Fahrrad fahren :mrgreen: @ Jörg: sehe ich auch so, ist ja kein Steh-Zeug ^^ außerdem macht fahren viel mehr ...
von CoupéSince13
21.08.2017, 18:32
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 670
Zugriffe: 41131

Re: On the Way back to the Road

Sodele, die Herren, Dann melde ich mich auch mal nochmal. Der Obbel hat den ersten TÜV nach der Erstanmeldung in DE ohne Probleme bestanden. Sehr entspannter Prüfer, der bei den völlig kaputten Stabi-Gummis ein paar Hühneraugen zugedrückt hat. Ersatz lag aber schon bereit, also alles im grünen Berei...
von CoupéSince13
19.07.2017, 18:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was für ein Material haben die Embleme / Schriftzüge
Antworten: 19
Zugriffe: 795

Re: Was für ein Material haben die Embleme / Schriftzüge

Das ist jetzt falsch verstanden worden. Fetten Respekt fürs Selbermachen.. :icon_daumen_01 Aber trotzdem kann man die Augen aufhalten und zuschlagen, wenn einem was über den Weg läuft. :D Und neu geht garnicht. Passt meist nicht zur Patina. :mrgreen: Alles gut Jörg, war auch nicht böse gemeint von ...
von CoupéSince13
19.07.2017, 17:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was für ein Material haben die Embleme / Schriftzüge
Antworten: 19
Zugriffe: 795

Re: Was für ein Material haben die Embleme / Schriftzüge

Jörg hat geschrieben:
19.07.2017, 17:41
So selten sind die Dinger auch nicht. Wenn man auf Teile Markt bei Oldtimertreffen die Augen aufmacht, findet man sowas noch.
Man muss aber auch nicht alles immer neu kaufen... Deswegen :icon_daumen_01 So macht Mann das!
von CoupéSince13
13.07.2017, 13:10
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)
Antworten: 392
Zugriffe: 22611

Re: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)

Heute fahr ich im Alltag aktuelles Zeug und jedesmal wenn ich im Opel losfahre denk ich mir was für ein Dreck ist das denn? Scheissbremsen, die bringen ja gar nix, Leistung....mein Gott....ist der Bock lahm.....was für Krach.....und das Teil liegt auf der Strasse wie ein Gummiball. Kann ich persönl...