Die Suche ergab 647 Treffer

von CoupéSince13
14.06.2018, 20:42
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 699
Zugriffe: 45740

Re: On the Way back to the Road

Hast du dünneres Öl genommen als vorher drin war? Das könnte das Ölen erklären. Das mit dem nicht mehr anspringen nach längerer Fahrer hätte ich auch mal, bei mir war es der Magnetschalter. Gruß von der Heidelsburg Nö, das übliche Öl... Hab wie gesagt mal die Deckeldichtung und die Schrauben an der...
von CoupéSince13
10.06.2018, 09:55
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 699
Zugriffe: 45740

Re: On the Way back to the Road

Sodele, mal wieder ein kleines Update: der Rex ist jetzt nach Karlsruhe umgezogen und schlummert mit ein paar alten Mopeds in einer neuen Garage. Was ist dieses Jahr bislang alles passiert? Erstmal gab es natürlich den neuen Weber-Vergaser, mit dem die Kiste deutlich zuverlässiger und runder läuft a...
von CoupéSince13
08.06.2018, 08:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: neue Spielregeln H-Kennzeichen
Antworten: 34
Zugriffe: 1502

Re: neue Spielregeln H-Kennzeichen

Es gibt halt auch ein gewissen Spielraum. Aber wenn halt die Nebelscheinwerfer nicht gehen gibt's eigentlich nix zu sagen. Alles was verbaut ist muss auch funktionieren. Ende. Einspruch! Meine gehen auch nicht ( müsste ich mal anschließen :oops: ), deswegen habe ich auf Anraten eines Kumpels die Gl...
von CoupéSince13
30.05.2018, 06:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 29
Zugriffe: 944

Re: Scheinwerfer

Sag mal, wieviel Probleme lagen jetzt zwischen dem Scheiwerfer und der Kennzeichenbeleuchtung?
Ein ganzes Auto an Problemen :lol: sorry Stefan, der musste sein :oops:
von CoupéSince13
28.05.2018, 15:18
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Mein 69er
Antworten: 28
Zugriffe: 629

Re: Mein 69er

Oli - C hat geschrieben:
28.05.2018, 12:51
Alles klar.
Ich werde es die nächsten Tage mal ausprobieren.
Wenn es ein Sch... ist werd ich Dir Bescheid geben.
:lol:
Tu das! Ich wünsche gutes Gelingen
von CoupéSince13
28.05.2018, 12:49
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Mein 69er
Antworten: 28
Zugriffe: 629

Re: Mein 69er

Überhaupt nicht eilig! Liegt seit nem Jahr im Schrank, also alles easy :lol: würde dann irgendwann nochmal auf dich zurückkommen, muss mir mal Gedanken machen wann Zeit ist...
von CoupéSince13
28.05.2018, 09:33
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Mein 69er
Antworten: 28
Zugriffe: 629

Re: Mein 69er

Aber hab mir jetzt extra nen Lenkradabzieher gekauft, damit wird es hoffentlich einigermassen gut gehen.
Dürfte ich mir den mal ausleihen? Hab auch noch ein Holzlenkrad rumliegen, aber war bislang zu faul mir den Abzieher zu besorgen :oops:
von CoupéSince13
20.05.2018, 12:17
Forum: Spielwiese
Thema: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

makord hat geschrieben:
20.05.2018, 11:05
Dann spar ich mir den Weg! ;)
Kannst du! Trotzdem danke für dein Angebot!
von CoupéSince13
19.05.2018, 13:42
Forum: Spielwiese
Thema: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

https://www.ebay.de/itm/10x-DIN-964-Linsensenkschraube-mit-Schlitz-M-6-x-70-Messing-blank/252612173513 Das war das einzige Angebot welches halbwegs gepasst hat, aber sind leider nur 10 Stück... mp3 Danke Stefan, das sieht top aus. Sind zwar ein paar mehr, aber der Preis passt! Denke die bestelle ic...
von CoupéSince13
19.05.2018, 00:01
Forum: Spielwiese
Thema: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Schau mal hier, vielleicht gehen die auch: https://www.schrauben-abdeckkappen.de/gewindeschraube-messing-m6-x-80-mm-mit-innengewinde?sPartner=gsan&gclid=EAIaIQobChMIperJvP-P2wIVDGQZCh1xmATfEAQYBSABEgIzSfD_BwE beste Grüße Danke, aber das Innengewinde sagt mir nicht zu, leider... Ich kann dir am Dien...
von CoupéSince13
18.05.2018, 20:59
Forum: Spielwiese
Thema: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Nicht ganz, aber ich suche mir trotzdem den Wolf: und zwar bin ich auf der Suche nach Messingschrauben, M6x70 ( oder bissle länger ), Senkkopf mit Schlitz. Also sowas https://potsdamer-schraubenhandel.com/schrauben-metrisch/aus-messing/messing-linsensenkschrauben/m-6/6957/100-messing-linsensenkschra...
von CoupéSince13
28.04.2018, 21:10
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1643
Zugriffe: 75031

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Na das sieht doch gut aus und hört sich auch vielversprechend an :icon_daumen_01
von CoupéSince13
25.04.2018, 19:46
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1643
Zugriffe: 75031

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Kann nur besser werden... Ich bin mal gespannt, aber Adapter+original passt absolut nicht. Hab schon ne dicke Matte Schaumstoff zur Erschütterungseindämmung oben auf dem Kasten liegen, aber es scheppert trotzdem wie ein alter Trecker :lol: Ich hab noch die Luftfilter vom GT liegen, aber noch keine w...
von CoupéSince13
25.04.2018, 18:30
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1643
Zugriffe: 75031

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Hab ihn mir jetzt auch mal bestellt, geht so nicht weiter mit dem Geklapper :roll: Aber sollte eigentlich passen, der Adapter für die originalen Rekord-Luftfilterkästen fällt ja weg, dann ist da doch hoffentlich genug Platz!?
von CoupéSince13
25.04.2018, 13:23
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1643
Zugriffe: 75031

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Hab mir jetzt den Chromluftfilter von splendid bestellt. Immer noch nicht so 100% zufrieden damit,aber der passt dann erst mal und der Motor bekommt auch genug Luft. :D http://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/themes/kategorie/detail.php?artikelid=178987&kategorieid=130&source=2&refertype=1&referid=1...