Die Suche ergab 631 Treffer

von CoupéSince13
18.02.2018, 09:46
Forum: Spielwiese
Thema: Wer war das??
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Wer war das??

Wer war am Freitag gegen 14 Uhr auf der A65 zwischen Landau und Karlsruhe mit einem goldenen Rekord QP unterwegs?? Vinyldach, Zusatz-Fernscheinwerfer, eine Dame am Steuer wenn mich nicht alles getäuscht hat in dem kurzen Moment Ich hab dich gesehen und mich außerordentlich gefreut eins unserer schön...
von CoupéSince13
18.02.2018, 09:39
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 31
Zugriffe: 668

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

Dann bin ich wohl die Ausnahme - ich habe meinen Commo mit 19 gekauft. Erstes Auto und dann war er nicht mal fahrbereit --> zwei Jahre dran gebastelt und viel gelernt und geweint :mrgreen: Das kommt mir bekannt vor :mrgreen: ging mir 1:1 genauso vor mittlerweile 5 Jahren. Auch 19 gewesen, auch erst...
von CoupéSince13
18.02.2018, 07:57
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2043
Zugriffe: 161886

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Opel Rekord C Coupe (Reservierung bis 18.02.18), 5.005 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-8067

Hat das Auto wohl so übereilt gekauft wie er es inseriert hat. Oder soll das ein "Joke" sein?! :lol:
von CoupéSince13
17.02.2018, 18:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 615

Re: Meine Vorstellung

Höxteraner hat geschrieben:
17.02.2018, 15:34
Ein bisschen bedauere ich den Schritt!
Luxusprobleme :roll: :lol:
von CoupéSince13
15.02.2018, 14:04
Forum: Gesuche
Thema: Suche kaputtes Armaturenbrett mit Tacho / Uhr / RPM
Antworten: 6
Zugriffe: 270

Re: Suche kaputtes Armaturenbrett mit Tacho / Uhr / RPM

Hab ich was liegen, schreibe dir heute Abend noch eine PN!
von CoupéSince13
08.02.2018, 19:45
Forum: Gesuche
Thema: Suche für einen Freund...
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Re: Suche für einen Freund...

Hallo Marc, Danke für deine Links, bin mehr oder weniger fündig geworden, alles weitere klären die Herren unter sich. Wie bist du auf die innoteco2-Seite gestolpert, über die du das PDF verlinkt hast? Ist ein guter Kumpel von mir :lol: kleine Welt! Apropos kleine Welt: Du bist doch auch aus der nähe...
von CoupéSince13
08.02.2018, 13:54
Forum: Gesuche
Thema: Suche für einen Freund...
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Suche für einen Freund...

Moin Männer, Ein Freund von mir sucht für einen Commo B GS/E BJ '75 mit 2.8l D-Jetronic Dichtungen für die Einspritzventile. Und zwar geht es um den "kleinen" Dichtring, der unten auf dem Ventil sitzt und zum Zylinderkopf hin abdichtet. Nach langer Standzeit jetzt wieder zum Leben erweckt, waren nat...
von CoupéSince13
30.01.2018, 12:19
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 692
Zugriffe: 42974

Re: On the Way back to the Road

Ich will doch schwer hoffen dass ich nicht mit bzw wegen dem neuen Vergaser liegen bleibe :lol: hätte ich durchaus machen können, wollte aber endlich fahren :mrgreen: Harry Vorjee Wie sind denn deine Langzeit-Erfahrungen mit dem Weber? Bislang sind die hier im Forum scheinbar noch nicht so wirklich ...
von CoupéSince13
29.01.2018, 21:14
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 692
Zugriffe: 42974

Re: On the Way back to the Road

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich tendenziell eher enttäuscht war, als ich den Vergaser das erste Mal näher inspiziert habe. Da ich der Meinung war, dass Splendid das auch ruhig wissen darf, habe ich Herrn Boernemann dann eine Mail geschrieben und auch die obigen Bilder angehängt. Er meinte...
von CoupéSince13
29.01.2018, 17:24
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 692
Zugriffe: 42974

Re: On the Way back to the Road

Und hier meine Bemängelungen:
PC281843.JPG
PC281842.JPG
PC281839.JPG
von CoupéSince13
29.01.2018, 17:23
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 692
Zugriffe: 42974

Re: On the Way back to the Road

Ach das ist toll, das freut mich. Ein sehr gutes gefühl wenn was funktioniert. Und durch die schrauberei lernst du dein Auto richtig kennen und sachen wie der Massekontakt führen dadurch meistens zu einer erheblichen verbesserung. Ja, der durchgenudelte Verteiler wird mit Sicherheit eine große Roll...
von CoupéSince13
28.01.2018, 09:16
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 692
Zugriffe: 42974

Re: On the Way back to the Road

UPDATE So Männer, es gibt wieder was zu berichten! Dieses Wochenende habe ich mir nochmal einen Heimatbesuch gegönnt um endlich den Rex wieder flott zu machen. Ich hatte ja seit ich den Guten besitze ( sind jetzt auch schon fast 5 Jahre :shock: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! ) immer Problemchen mi...
von CoupéSince13
24.01.2018, 22:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wer kennt sich mit Zenith Vergasser aus
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Re: Wer kennt sich mit Zenith Vergasser aus

Sag Bescheid wenn du planst hinzufahren, dann komme ich mal vorbei, wenn es zeitlich hinhaut