Die Suche ergab 129 Treffer

von Crazys
09.02.2024, 13:51
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 7159

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

@Crazys Regierungskritiker = Nazi Ist das die schöne Welt in der du lebst, in der man nur diese Feststellung treffen muß und dann (zu deinem Glück :wink: ) keine Sachargumente mehr braucht? An welcher Stelle habe ich einen Regierungskritiker als Nazi bezeichnet? An welcher Stelle siehst du da Sacha...
von Crazys
09.02.2024, 12:53
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 7159

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

@Crazys Regierungskritiker = Nazi Ist das die schöne Welt in der du lebst, in der man nur diese Feststellung treffen muß und dann (zu deinem Glück :wink: ) keine Sachargumente mehr braucht? An welcher Stelle habe ich einen Regierungskritiker als Nazi bezeichnet? An welcher Stelle siehst du da Sacha...
von Crazys
09.02.2024, 08:11
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 7159

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Leute die mir, gelinde gesagt, zutiefst unsympathisch sind: 1. Leute die andere Forumskollegen für doof hinstellen, beleidigen und klein machen wollen, nur weil sie eine andere Meinung haben. 2. Leute die sich für clever halten, die vermeintlich alles hinterfragen und dann Sachen raushauen wie: „Die...
von Crazys
25.07.2023, 10:08
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5873
Zugriffe: 683118

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Danke! Interessantes Thema, definitiv. Ich hätte auch gesagt, dass die Sache im Neubau Pflicht sein sollte. Habe zwei Kollegen deren Häuser 2 Jahre alt sind und mit Gastherme ausgestattet sind. Völlig unverständlich für mich. Das Abschalten der Heizung ist hier die Regel, nicht die Ausnahme. Zumind...
von Crazys
25.07.2023, 09:49
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5873
Zugriffe: 683118

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Dein Haus mit diesem BJ 2001 dürfte gut mit 70Watt/m2 hinkommen. Stell Dir in 10 Jahren ne Wärmepumpe zu deiner Gasheizung dazu und betreibe dein Haus hybrid. Damit hast Du alle Möglichkeiten. Das letzte Angebot für eine Erdwärmebohrung Leistung 20KW (sind 2 Bohrungen a 110m ) das mir eingeholt hab...
von Crazys
24.07.2023, 21:30
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5873
Zugriffe: 683118

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Aber da ich im nächsten Jahr eine Wärmepumpe anschaffen möchte, wird es wieder interessant. Meine Ölheizung ist 34 Jahre alt und dringend austauschbedürftig. Ich habe mich da jetzt mal mit einem Freund drüber unterhalten, vorweg meine Gasheizung ist noch keine 5 Jahre alt und ich habe sogar noch Ga...
von Crazys
01.07.2023, 12:40
Forum: Spielwiese
Thema: Wasteland Warriors
Antworten: 16
Zugriffe: 2647

Re: Wasteland Warriors

IMG_1563.jpeg
Stimmt. Ist ein Ranchero. Das war mal meiner. Ist lange her. Ford Ranchero GT. Hatte nen 404er Motor. BJ 73. Hatte die gleiche Schnautze wie der
Torino bei Starsky und Hutch.
von Crazys
28.04.2022, 10:43
Forum: Spielwiese
Thema: Reparaturen Uhren Dimmer... Muß mal eine Pause machen
Antworten: 34
Zugriffe: 3085

Re: Reparaturen Uhren Dimmer... Muß mal eine Pause machen

Gute Besserung.
Hier mal ein Original- und Röntgenbild.
IMG_7137.jpg
IMG_2416.JPG
von Crazys
26.02.2022, 21:51
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Minden
Antworten: 76
Zugriffe: 10198

Re: Danke Minden

Und ich dachte echt ich hab mich klar ausgedrückt :roll: Hey Timo, würde ich dir was unterstellen, würde es ein Interpretationsspielraum bleiben. (....gibt es aber nicht) ....Anne Frank, .... und andere Personen der Geschichte schön in ihrer Komfortzone bleiben können und wie du denken- bringt nix,...
von Crazys
20.02.2022, 19:04
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Minden
Antworten: 76
Zugriffe: 10198

Re: Danke Minden

@Crazys Weniger zum schmunzeln- es gab nie eine Überlastung des Gesundheitssystems, sondern das Gegenteil ist richig! Deshalb wollte oder eher konnte dein im Krankenhaus arbeitender Bruder meine kritische (rhetorische) Nachfrage nicht beantworten. Das Hauptargument für alle Maßnahmen ist damit entk...
von Crazys
20.02.2022, 14:55
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Minden
Antworten: 76
Zugriffe: 10198

Re: Danke Minden

...die bis jetzt mit fast jeder Schwurbelei Rechtbehalten haben... https://prophezeiungenderquerdenker.com/ Was zum Schmunzeln @Crazys Weniger zum schmunzeln- es gab nie eine Überlastung des Gesundheitssystems, sondern das Gegenteil ist richig! Deshalb wollte oder eher konnte dein im Krankenhaus ar...
von Crazys
20.02.2022, 14:31
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Minden
Antworten: 76
Zugriffe: 10198

Re: Danke Minden

Bevor mit dem Wegfall der Maßnahmen das Interesse an Demos erlischt, lieber nochmal die Jünger zum Aderlass gerufen. Zum brüllen. :lol: https://youtu.be/jfI5wiuUEnM Nur wem die Argumente in der Sache fehlen, versucht durch diskreditieren des Kritikers eine inhaltliche Auseinandersetzung zu vermeide...
von Crazys
20.02.2022, 09:55
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Minden
Antworten: 76
Zugriffe: 10198

Re: Danke Minden

Bevor mit dem Wegfall der Maßnahmen das Interesse an Demos erlischt, lieber nochmal die Jünger zum Aderlass gerufen.
Zum brüllen. :lol:
https://youtu.be/jfI5wiuUEnM
von Crazys
20.01.2022, 15:05
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Minden
Antworten: 76
Zugriffe: 10198

Re: Danke Minden

Sehr gut, auch wir zeigen seit Wochen unsere Meinung,und auch wir werden immer mehr..... Ein hoch auf alle Schwurbler und sonst alle anders denkenden da draußen. Jeder Gastronom sollte den Schwurblern erst mal richtig einen ausgeben, denn wir sind die die für deren und unser aller Rechte auf die St...
von Crazys
20.01.2022, 15:03
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Minden
Antworten: 76
Zugriffe: 10198

Re: Danke Minden

https://www.fr.de/meinung/diefenbach-sc ... 04354.html

Heike Diefenbach von „ScienceFiles.org“ hat eine Wissenschaftlerin verklagt, die „ScienceFiles“ als Teil eines rechten Netzwerkes einstuft. Und ist gescheitert.