Die Suche ergab 100 Treffer

von carlito
31.10.2018, 21:46
Forum: Spielwiese
Thema: Testberich Commodore GS/E 1970
Antworten: 5
Zugriffe: 1297

Re: Testberich Commodore GS/E 1970

SUPER Testbericht :icon_daumen_01
von carlito
31.01.2018, 22:06
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671533

Re: was habt ihr heute geschraubt?

A ok - erinnere mich gerade noch mehr daran. Den ich gesehen habe der war schon übel :D Ansaugstutzen ziemlich groß und heftiger Käfig und sah mehr nach viertel Meile aus. Ich übe mich noch am Rekord,....aber so einer wie Deiner wäre absolute Endstufe :icon_headbanger_01 Ja aber ein Rekord Coupe is...
von carlito
31.01.2018, 20:43
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671533

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Adrian hat geschrieben: 31.01.2018, 20:27 Sehr sehr geil, ich beneide dich. Kann es sein, das der Wagen ursprünglich aus dem Raum Dortmund/Unna kommt? Wenn ja, dann habe ich ihn auf dem Hänger gesehen und bestaunt.
Dann war es ein anderer.
Nach der Resto ging er nach Düsseldorf dann direkt zum Händler nach München und von dort zu mir.
von carlito
31.01.2018, 20:21
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671533

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Hi Leute, Habe zwar seit längerem keinen Rekord Coupé (hatte 3 stück) mehr aber trotzdem ein Oldi. Habe mal wieder etwas an meinem Charger gemacht. Will es euch mit ein paar Bildern zeigen. Natürlich alles geschmacksache..... aber mir gefällt er jetzt so wie er ist Als erstes habe ich den Grillrahme...
von carlito
02.01.2018, 21:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin ! Verkaufe Rekord C-Coupe
Antworten: 23
Zugriffe: 3804

Re: Moin ! Verkaufe Rekord C-Coupe

Einfach ohne Worte.....

:vordiestirnhau-01

Auch generell wird der Oldtimer-markt immer Lustiger.
von carlito
16.11.2017, 15:31
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 543045

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Rekki83 hat geschrieben: 16.11.2017, 15:19


:shock:
Is das Fzg samt Besitzer nicht hier ausm Forum?

:icon_daumen_01
Yepp,gehört dem Pat (und vor ihm mir).
Wieso er ihn aber hier nicht Angeboten hat???
von carlito
30.10.2015, 15:30
Forum: Spielwiese
Thema: nervige Nachbarn
Antworten: 44
Zugriffe: 3861

Re: nervige Nachbarn

Hi, ihr seid einfach zu lieb...ich könne 24Std. radau machen (was ich natürlich nicht mache)...es würde sich keiner melden!!! Ist schon paar jahre her.... 1 mal vor meiner Haustür,einen volles programm verdroschen....weil....Spiel"zone"stasse,meine kleinen haben auf der Strasse gespielt un...
von carlito
28.10.2015, 11:35
Forum: Spielwiese
Thema: mal wieder ein kleines neues spielzeug ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 1872

Re: mal wieder ein kleines neues spielzeug ;-)

Türkei und Tüv :icon_totlach_02 ........der war gut!!!
In Nachbarländer fahren sie noch mit Heizöl und wir in Deutschland versuchen die Welt zu retten :e050
von carlito
27.10.2015, 11:55
Forum: Spielwiese
Thema: mal wieder ein kleines neues spielzeug ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 1872

Re: mal wieder ein kleines neues spielzeug ;-)

Das Teil ist cool!!!
Wurde auch von den Türken von 71-77 gebaut Tofas "Murat 124"
Schön,viel Spass damit
von carlito
09.10.2015, 09:45
Forum: Spielwiese
Thema: Neues Spielzeug teil II
Antworten: 53
Zugriffe: 5565

Re: Neues Spielzeug teil II

@carlito: Falls Du die beiden nach der ganzen Kritik loswerden willst......Ich nehm se beide!! :mrgreen: ICH FIND DIE BEIDE SOWAS VON LECKER!!!! :icon_daumen_01 Wer sie nicht mag, muss sie ja nicht kaufen/fahren! Wären es ab morgen meine, würde ich sie beide genau so lassen, wie sie sind!!! Alles r...
von carlito
08.10.2015, 12:33
Forum: Spielwiese
Thema: Neues Spielzeug teil II
Antworten: 53
Zugriffe: 5565

Re: Neues Spielzeug teil II

Die Frage hast du jetzt schon 100 mal gehört aber ich weiß es wirklich nicht! Was verbraucht so ein Auto? Im Durchschnitt! Wenn du dich rein setzt und einfach ein wenig cruist? Wie groß ist der Tank? Hatten die Amis Mittel Schaltung oder gab es nur Lenkrad? Wieviel Gänge hat das Auto? Hi, die frage...
von carlito
08.10.2015, 00:15
Forum: Spielwiese
Thema: Neues Spielzeug teil II
Antworten: 53
Zugriffe: 5565

Re: Neues Spielzeug teil II

Heeeee - du hättest den Charger mit ner Tankstelle im Hintergrund in Szene setzen müssen..... :lol: in Anlehnung an Bullit......und keine Anlehnung der Mädels an den Charger.......gibt nur unnötige Kratzer...... :mrgreen: Die 2 von der Tankstelle :D Immer angesehene Stammkunden :icon_guinness_01 ht...