Die Suche ergab 10 Treffer

von commoh
26.08.2013, 19:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: -
Antworten: 1
Zugriffe: 890

-

hat sich erledigt
von commoh
09.08.2013, 12:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Powerglide Getriebe Öl wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 2160

Woow, herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung! SUPER!
Eine glitze kleine Anmerkung, ich habe gestern eine Ölablassschraube entdeckt :)
Danke Georg
von commoh
08.08.2013, 15:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Powerglide Getriebe Öl wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 2160

Powerglide Getriebe Öl wechseln

Hallo Genossen, ich wollte mal an einem Rekord C mit dem Powerglide Automatikgetriebe mal das Öl wechseln... Lange suche im Forum blieb ohne Erfolg... Hat jemand Erfahrung damit? Nur das Öl im Behälter saugen und wechseln oder hat es eine Ölablassschraube? Wie gehe ich denn vor? Eine Anleitung würde...
von commoh
27.07.2013, 20:57
Forum: Spielwiese
Thema: Automatikgetriebe Powergylde 2-Gang GM Getriebe Wert??
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Danke Jungs
von commoh
27.07.2013, 20:22
Forum: Spielwiese
Thema: Automatikgetriebe Powergylde 2-Gang GM Getriebe Wert??
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Re: Automatikgetriebe Powergylde 2-Gang GM Getriebe Wert??

sable hat geschrieben:
commoh hat geschrieben:Hallo,
wer hat eine Ahnung, was der Wert für das o.g. Getriebe so ist?
Wenn es funktioniert 100-150€
Was sind Deine Referenzen? geraten??
von commoh
27.07.2013, 17:49
Forum: Spielwiese
Thema: Automatikgetriebe Powergylde 2-Gang GM Getriebe Wert??
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Automatikgetriebe Powergylde 2-Gang GM Getriebe Wert??

Hallo,
wer hat eine Ahnung, was der Wert für das o.g. Getriebe so ist?
von commoh
26.07.2013, 13:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: .
Antworten: 1
Zugriffe: 656

.

erledigt
von commoh
22.07.2013, 00:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremssattel Rekord C 1900
Antworten: 24
Zugriffe: 4479

Danke für den Rückenwind Jörg,
ich denke hier ist keiner irgendwie sauer auf den anderen.
Wir sind halt Männer und diskutieren nun mal laut und spucken dabei :D
von commoh
21.07.2013, 23:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremssattel Rekord C 1900
Antworten: 24
Zugriffe: 4479

Was ist denn das für ne Aussage? Ins Beemsflüssigkeit eingebettet? :?: Bitte? Man macht erst mal die Kolben raus. Wenns mit der normalen Bremsanlage nicht geht, dann mit Pressluft oder Fett. Der Sattel wird zerlegt und gereinigt. Danach kann man begutachten und eine Entscheidung fällen. Überholen w...
von commoh
21.07.2013, 18:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremssattel Rekord C 1900
Antworten: 24
Zugriffe: 4479

Bremssattel Rekord C 1900

Hilfeee!! Meine Bremssattel sind fest... (hab die jetzt mal ins Beemsflüssigkeit eingebettet) und gemerkt das die Dichtungen schon am Ende sind... Überholen wird abgeraten (habs vorher nie gemacht) neue sind schwer zu kriegen oder kosten über 250€... Wer hat Tipps? oder ein Paar Sattel rumliegen die...