Die Suche ergab 2371 Treffer

von mp3
23.02.2018, 08:46
Forum: Gesuche
Thema: Lenkstockhebel Für Servo
Antworten: 21
Zugriffe: 358

Re: Lenkstockhebel Für Servo

Nein natürlich nicht.
Es sollte ein kleiner Scherz sein. O.k. war nix.
Ich biete die Friedens.... an. :icon_joint_01
von mp3
22.02.2018, 19:52
Forum: Gesuche
Thema: Sonnenschutz Frontscheibe
Antworten: 17
Zugriffe: 357

Re: Sonnenschutz Frontscheibe

O.k. für den Preis gäbe es bei einer Sammelbestellumg mit unserem Logo.... ähm ... 3 oder so.

Ich nähme auch zwei.

Wären dann schon sechs.
von mp3
22.02.2018, 19:46
Forum: Gesuche
Thema: Lenkstockhebel Für Servo
Antworten: 21
Zugriffe: 358

Re: Lenkstockhebel Für Servo

Der is verkehrt rum. Die beiden Löcher müssen links sein. :mrgreen: Genau wegen solchen Quacksalbern wie Dir hatte ich mich bisher gegen solch ein Forum entschieden :!: Aha, gehörst also auch zu den Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen! Ich bin sicher Sebastian löscht deinen Account sofort,...
von mp3
22.02.2018, 17:22
Forum: Gesuche
Thema: Lenkstockhebel Für Servo
Antworten: 21
Zugriffe: 358

Re: Lenkstockhebel Für Servo

Der is verkehrt rum. Die beiden Löcher müssen links sein. :mrgreen:
von mp3
22.02.2018, 17:11
Forum: Gesuche
Thema: Sonnenschutz Frontscheibe
Antworten: 17
Zugriffe: 357

Re: Sonnenschutz Frontscheibe

Oder so? www.wirliebendruck.de/autosonnenschutz-aus-pappe-drucken.html Brender Jörg Also da kann man auch eigene Layouts verwirklichen. Auf der Seite kann man eine Layoutvorlage herunterladen und diese bearbeiten. So wie ich das sehe, kosten 25 Stück je Stück ca.19,- bei 50 Stück je Stück ca. 15,- ...
von mp3
22.02.2018, 16:54
Forum: Vorstellungen
Thema: So, jetzt wird's auch für mich mal Zeit
Antworten: 14
Zugriffe: 383

Re: So, jetzt wird's auch für mich mal Zeit

Hallo Christian,
herzlich willkommen auch noch von mir.

zu den Bildern:
Ach komm... nen bisken Politur und gut is.... :mrgreen:
von mp3
21.02.2018, 21:10
Forum: Rund ums Forum
Thema: Gurte im Commodore A GS-GSE
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Gurte im Commodore A GS-GSE

Armin hat geschrieben:
21.02.2018, 15:21
.....

Jedoch hatte ich im Opel Prospekt gesehen dass man autom Gute fuer den Commodore A GSE

bestellen konnte. .....
@Armin
Mach mal ein Foto von dem Prospekt bitte.

Die von dir gezeigten Fotos zeigen auf alle Fälle schonmal keinen GS/E.
von mp3
20.02.2018, 17:45
Forum: Gesuche
Thema: Suche alten Opel Gurt
Antworten: 28
Zugriffe: 892

Re: Suche alten Opel Gurt

@the Brain
Wie sah das hinten aus?
Sind das andere Gurte als vorn?
Anders gefragt: Kann man die vorderen Statikgurte auch hinten einbauen?
von mp3
20.02.2018, 17:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Moinsen aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 470

Re: Moinsen aus Hamburg

Herzlich willkommen noch. :icon_winken_01
von mp3
20.02.2018, 09:57
Forum: Gesuche
Thema: Zierrat Commo A Coupe
Antworten: 2
Zugriffe: 114

Re: Zierrat Commo A Coupe

Dachleisten könnte ich auch gebrauchen und was für die Frontscheibe.
von mp3
20.02.2018, 09:38
Forum: Rund ums Forum
Thema: Commodore A GSE Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 287

Re: Commodore A GSE Felgen

Armin Auf den originalen GS/E sind 185/70 14 eingetragen. 165 sieht ja doch spartanisch aus. Die Buick (Nachbau) haben 15" und darauf habe ich 185/65 15, weil das sehr gut mit dem Originalumpfang hinkommt. Ich wollte nicht kleiner werden weil ich dann ja mit der Gesamtübersetzung etwas kleiner werd...
von mp3
20.02.2018, 08:55
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Brender alles Gute
Antworten: 16
Zugriffe: 181

Re: Dem Brender alles Gute

Herzlichen Glückwunsch zum 32. Sebastian.
Alles Gute und einen schönen Tag für dich. :)
von mp3
19.02.2018, 13:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 645

Re: Meine Vorstellung

Schrauber hat geschrieben:
19.02.2018, 12:40
Oh, gerade gesehen, dass es laut Fahrgestellnummer wohl doch mal nen Rekord war... war ja klar :!:
@Schrauber
Dann müsste im Schein ja Rekord stehen, oder?
von mp3
18.02.2018, 19:59
Forum: Rund ums Forum
Thema: Commodore A GSE Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 287

Re: Commodore A GSE Felgen

Nö, nix angekommen.
Die Felgen kannste dir doch einfach selber so lackieren.
Meine brauche ich für den TÜV :mrgreen:
20151121_140657.png
von mp3
18.02.2018, 12:59
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 31
Zugriffe: 676

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

Was dazu kommt ist, das der "Nachwuchs" keine App findet mit dem man einen Oldie erhalten kann.

Heute wird nur noch getippt, aber nicht geschraubt ohne sich beim Indiehandnehmen eines Schraubendrehehers die Knochen zu brechen.