Die Suche ergab 4244 Treffer

von mp3
20.03.2019, 18:06
Forum: Gesuche
Thema: S: roter Teppich
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: S: roter Teppich

buckrodgers61 hat geschrieben:
20.03.2019, 13:57
mp3 hat geschrieben:
20.03.2019, 11:19
"Teppich Commodore A alle", heißt es da... :icon_denk_01

.....anrufen wäre sinnvoll....
... gescheite Homepage wäre sinnvoll...
von mp3
20.03.2019, 11:19
Forum: Gesuche
Thema: S: roter Teppich
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: S: roter Teppich

buckrodgers61 hat geschrieben:
20.03.2019, 09:12
...
https://bruhy-exklusiv.de/index.php?cat ... 3d5b4a36ed

....als Alternative wenn der Sattler mal wieder zuviel zu tun hat :mrgreen:
"Teppich Commodore A alle", heißt es da... :icon_denk_01
von mp3
19.03.2019, 23:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Himmel färben
Antworten: 8
Zugriffe: 125

Re: Himmel färben

Habs vor 30 Jahren im Kadett C Coupe mit Presto schwarz matt gespritzt. Hielt einwandfrei und sah gut aus.
von mp3
19.03.2019, 23:31
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2418
Zugriffe: 129087

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Elektrik liegt halt nicht jedem.
von mp3
19.03.2019, 21:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stoßdämpfer ersetzen
Antworten: 20
Zugriffe: 412

Re: Stoßdämpfer ersetzen

Das muß Du beurteilen. Wenn er schon sussieht wie etwas tiefer gelegt - dann kaschieren Bilstein das etwas.
von mp3
19.03.2019, 19:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stoßdämpfer ersetzen
Antworten: 20
Zugriffe: 412

Re: Stoßdämpfer ersetzen

Zu beachten gilt es - der Wagen kommt mit Bilstein höher. Schätze mal so um 1 cm.
Hat man eher gesetzte alte Federn im Wagen kann das erwünscht sein, sonst wohl eher nicht.
von mp3
19.03.2019, 14:28
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 774
Zugriffe: 52675

Re: On the Way back to the Road

buckrodgers61 hat geschrieben:
19.03.2019, 12:41
mp3 hat geschrieben:
19.03.2019, 12:23
Ich meinte aber jetzt die Gurtschlösser, welche am Mitteltunnel angeschraubt sind.
genau die meine ich ja - hinten hab ich eh keine Gurte
Dich hatte ich schon verstanden. Mein verwendetes Zitat stammt vom Jan-Lukas.
von mp3
19.03.2019, 13:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E
Antworten: 58
Zugriffe: 988

Re: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E

... Der Motor müsste sich ja das Öl über den kleinen Schlauch wie mit nem Strohalm reinziehen... Grüße Georg Hallo Georg, ich denke das sind hier zwei Sachen zusammen, die nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben. Überwiegend verschwindet das Öl vermutlich durch die Schaftdichtungen. Das Samm...
von mp3
19.03.2019, 12:23
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 774
Zugriffe: 52675

Re: On the Way back to the Road

CoupéSince13 hat geschrieben:
19.03.2019, 12:19
War bei mir auch so. Hab mich erst gewundert und dann einfach die Kappen umgedreht. Ist ja kein großer Akt
Ich meinte aber jetzt die Gurtschlösser, welche am Mitteltunnel angeschraubt sind.
von mp3
19.03.2019, 11:50
Forum: Gesuche
Thema: Tülle für Türverkleidungsclip
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Re: Tülle für Türverkleidungsclip

chromgoeder hat geschrieben:
18.03.2019, 21:41
...
Die weissen Tüllen habe ich im Satz mit "besseren" (was immer das heißen mag) Türverkleidungsklammern bei Splendid bestellt.
Die brauche ich dann nicht mehr...
Die hier?
Bild
von mp3
19.03.2019, 11:23
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 774
Zugriffe: 52675

Re: On the Way back to the Road

Ist das richtig so, das man die "Peitschen" über Kreuz verwendet? Also die an der Beifahrerseite angeschraubte der Fahrer nimmt? gaaaaaaaaaaaanz sicher nicht - das wäre ja erhöhtes Unfallrisiko, da die Gurte ja eng anliegen soll(t)en zudem haben einige (meine Schwarzer zumindest) eine Mittelkonsole...
von mp3
19.03.2019, 09:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E
Antworten: 58
Zugriffe: 988

Re: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E

Zu der Stahlwolle im Deckel. ... Die hier von mir gezeigten Einsätze werden vom Magneten angezogen. Topfschwämme aus Edelstahl sollten nicht magnetisch sein. Was ich sagen will, ... ich vermute das die von mir gezeigten Einsätze original sind. Heißt, ich glaube auch nicht das der Raum da oben kompl...
von mp3
19.03.2019, 09:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E
Antworten: 58
Zugriffe: 988

Re: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E

Wenn beide Schläuche wirklich frei sind und die Stahlwolle sauber, sollte im Motor/Kurbelgehäuse kein Unterdruck spürbar sein. Ansonsten hast du dir eine Ölpumpe gebaut. Kann daran liegen das der Motor gewissenhafter überholt wurde als er damals im Werk zusammen gesteckt wurde. Dann hast du weniger...
von mp3
19.03.2019, 00:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E
Antworten: 58
Zugriffe: 988

Re: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E

Der hier gezeigte Deckel war nie auf meinem Motor.
von mp3
18.03.2019, 20:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E
Antworten: 58
Zugriffe: 988

Re: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E

.... Die rechte Wolle sieht ja, soweit erkennbar, relativ grob aus - mehr wie Putzrasch zum groben Reinigen von Küchengerät. Das täuscht, der ist genauso, nur total voll. Der Bereich ist generell verschmutzter als der rechte Bereich, der durch den Mittelsteg getrennt ist und ab dem der dicke Schlau...