Die Suche ergab 4474 Treffer

von mp3
24.05.2019, 16:43
Forum: Gesuche
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 22
Zugriffe: 606

Re: Luftfilterkasten

Unglaublich
von mp3
24.05.2019, 15:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tür auseinanderbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 128

Re: Tür auseinanderbauen

... Trau dich. Du kannst das. Da hab ich auch noch bammel vor. Meine Türscheibe Fahrerseite lässt sich wenn sie zum Beispiel ein Viertel oder halb unten ist - ja wie soll ich das beschreiben - ich habe das Gefühl ich kann die irgendwo nach oben raus ziehen und mein Bauchgefühl sagt mir, ich soll da...
von mp3
24.05.2019, 12:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Halbe Tieferlegung möglich?
Antworten: 33
Zugriffe: 1347

Re: Halbe Tieferlegung möglich?

Und im Ernst... wenn man mal wirklich eine dritte Person oder etwas Gepäck dabei hat … hängt er hinten nicht sofort.
von mp3
24.05.2019, 10:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Halbe Tieferlegung möglich?
Antworten: 33
Zugriffe: 1347

Re: Halbe Tieferlegung möglich?

Mir geht‘s hauptsächlich um hinten! Da ist er mir 2-3cm zu hoch! Volltanken zeitgenössischer 5-Liter Reservekanister s-l16004.jpg zeitgenössische Pannenleuchte mit 5 Monozellen s-l16005.jpg Bordwerkzeug Alte Decke für Notfälle (Mega-Subwoofer :mrgreen: ) … und dann passt das. Außerdem... wegen dem ...
von mp3
24.05.2019, 09:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne
Antworten: 26
Zugriffe: 343

Re: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne

Ich habe die beiden federbelasteten Nocken vorsichtig beiseite gedreht.
von mp3
24.05.2019, 09:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne
Antworten: 26
Zugriffe: 343

Re: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne

..... Wenn du den tauschen willst müssen die Rückstellnocken vom Blinker runter . Die weißen Flipper unten. Vorsicht, die bestehen aus einem Haufen Kleinteile. .... Ist das hier anders als bei mir? Ich habe die Nocken nicht demontiert. Der Fernlichtschalter ist meines Erachtens nicht reparabel. Auc...
von mp3
24.05.2019, 00:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne
Antworten: 26
Zugriffe: 343

Re: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne

the Brain hat geschrieben:
23.05.2019, 22:51
Der Fernlicht Ablendlichtschalter an der Lenksäule ist rott.
Perfekt Metto
von mp3
23.05.2019, 20:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne
Antworten: 26
Zugriffe: 343

Re: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne

20180801_100237.jpg
20180801_184843.jpg
Das sind die bei mir für Ferne Hauptscheinwerfer und Ferne Zusatzscheinwerfer. Unter dem Deckel sitzt jeweils die Sicherung. Relais wurden wohl bei Mercedes SL verwendet.
Die mit der offenen Sicherung gehen meiner Meinung gar nicht.
von mp3
23.05.2019, 18:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 32
Zugriffe: 902

Re: Vergaserproblem

Höxteraner hat geschrieben:
23.05.2019, 18:55
...
Auf jeden Fall läuft der genau so ruhig wie der ein Liter Adam meiner Frau! :D
Dreizylinder, oder?
von mp3
23.05.2019, 18:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne
Antworten: 26
Zugriffe: 343

Re: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne

buckrodgers61 hat geschrieben:
23.05.2019, 18:29
…. einem zusätzlichen Relais beheben .....
Muß ich auch noch dran.
Wo hast Du das sitzen?
Scheinwerfertopf?
R und L hängen doch aneinander, oder?
von mp3
23.05.2019, 18:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne
Antworten: 26
Zugriffe: 343

Re: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne

buckrodgers61 hat geschrieben:
23.05.2019, 18:38
...
naaaaaaaaaaaaaaaaa.........
Das ist nicht diskutabel. Wenn der Schalter Strom bekommt und ich mittels Prüflampe diese aus und einschalten kann, ist es nicht der Schalter.
von mp3
23.05.2019, 18:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne
Antworten: 26
Zugriffe: 343

Re: Es werde Licht,... hätte ich zumindest gerne

buckrodgers61 ... Der Schalter hat Strom. Wenn ich den Schalter bekätige auch Durchgangsstrom. ... Dann ist es nicht der Schalter. Leitungsunterbrechung Schön das es auch jemanden gibt, der erst fertig ist, wenn er alles nochmal durch hat, obwohl das eigentlich schon durch sein sollte. :roll:
von mp3
23.05.2019, 15:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: lenkgetriebe
Antworten: 13
Zugriffe: 627

Re: lenkgetriebe

zeitmaschine hat geschrieben:
22.05.2019, 19:54
... Und die Klemmung der Lenkstange in der Hardykupplung hat mich Nerven gekostet, das sitzt schon reichlich stramm.
Eigentlich nicht, außer die ist durch Rost fest gegammelt.
von mp3
23.05.2019, 15:48
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: ´69 Commodore Coupe
Antworten: 18
Zugriffe: 2744

Re: ´69 Commodore Coupe

Hast Du ein Ranco-Thermostat in der Heizung?
Ich lese da "Automatic".