Die Suche ergab 3895 Treffer

von mp3
22.01.2019, 18:44
Forum: Spielwiese
Thema: Cokebotle in den 90er
Antworten: 12
Zugriffe: 392

Re: Cokebotle in den 90er

chromgoeder hat geschrieben:
22.01.2019, 18:37
Als besonders schlimm in Erinnerung:
...
Ist doch der Hammer. :)
von mp3
22.01.2019, 18:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kupplungsseil dringend
Antworten: 22
Zugriffe: 1536

Re: Kupplungsseil dringend

So eine richtige Auflösung wär mal was. :mrgreen:
von mp3
22.01.2019, 13:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schlechte Gasannahme
Antworten: 51
Zugriffe: 2205

Re: Schlechte Gasannahme

Baldrian hat geschrieben:
20.01.2019, 19:00
War bei mir auch etwas zu weit und habe das auch mit einen Stück Schlauch gelöst. Mache morgen mal Bilder.
Eine passende Durchführungstülle aus ordentlichem Gummi wäre auch möglich.
von mp3
22.01.2019, 10:47
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildergalerie - Forumsgalerie verwenden
Antworten: 47
Zugriffe: 3582

Re: Bildergalerie - Forumsgalerie verwenden

Also man kommt ja eigentlich nicht mal selber an seine eigene Galerie.

Aber:
  • Persönlicher Bereich
  • Galerie
  • Gehe zu
... und da ist sie...
Also zumindest scheint man so weiter an seiner Galerie arbeiten zu können. Nur sehen kann sie halt niemand.
von mp3
22.01.2019, 10:38
Forum: Gesuche
Thema: Gurtschloss
Antworten: 14
Zugriffe: 386

Re: Gurtschloss

Sicherungsringe Edelstahl
20190122_103731.jpg
von mp3
21.01.2019, 19:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 304

Re: getriebe

.... - da habe ich kurzerhand mal das Getriebe getauscht....glaube, das waren so 4 Stunden...und lustig war es ....E... ...ich... der war gut... :lol: Man beachte die Anzahl der Beine, welche unterm Wagen hervorragen... :lol: ...kurzerhand... der war noch besser.... :lol: :lol: Aber... lustig war e...
von mp3
21.01.2019, 19:00
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 24
Zugriffe: 618

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

Hallo Pite,
die Scheibe ist aus Gummi und o.k.
Die hatte ich schon in der Hand.

Den Rest werde ich sehen. Danke.
von mp3
21.01.2019, 13:18
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 24
Zugriffe: 618

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

O.k. jetzt erstmal Getriebe und dann gucke ich da nochmal.
von mp3
21.01.2019, 12:26
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 24
Zugriffe: 618

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

Ist das separat verschraubt, oder fällt mir dann das Lenkgetriebe auf den Boden?
von mp3
21.01.2019, 10:24
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 24
Zugriffe: 618

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

Abgesehen vom Pedal... Also gehe ich davon aus das dieses Blech bei mir entweder nicht richtig sitzt oder leicht verzogen ist. Auf jeden Fall schrubbt diese Hardyscheibe in einer bestimmten Lenkradposition bei mir am Blech. Ich war, wie man sieht ja schon da dran, weil bei mir die Verbindung der Len...
von mp3
20.01.2019, 19:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ihr Leuts
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: Hallo ihr Leuts

....hier nachlesen von anderen, die schon für die gleichen Probleme, die mich erwarten, eine Lösung gefunden haben. Grüße aus MZ Hallo, ja sagt mal so geht das aber nicht hier. :wink: Hier wird nicht abgestaubt... :mrgreen: Ähm, natürlich ein herzlich willkommen hier, Jürgen. Und lies mal ruhig hie...
von mp3
20.01.2019, 19:34
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 24
Zugriffe: 618

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

Ja wat denn nun? Ich lese hier dilettantisch verändert... Einigt euch.

Die Halbschale ist abgebaut, ja.
von mp3
20.01.2019, 19:08
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 24
Zugriffe: 618

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

the Brain hat geschrieben:
20.01.2019, 12:53
...
Das das hier Pfusch ist kann wohl jeder erkennen.
war ja klar bei der Absenderadresse ... ich erkenne es nicht... wer hat mal Bilder?
von mp3
19.01.2019, 16:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 304

Re: getriebe

zeitmaschine hat geschrieben:
19.01.2019, 16:29
.... aus dem Rollstuhl raus nicht mehr drunterkommen...:-)
Nicht das Drunterkommen ist das Problem, sondern das wieder Raufkommen in den Rollstuhl.
von mp3
19.01.2019, 11:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Getrag 240 Umbau
Antworten: 64
Zugriffe: 2476

Re: Getrag 240 Umbau

Kannst keinen Zentrierdorn drehen lassen? Ohne Welle nun kaum. Etwas komisch finde ich, das ich der Erste sein soll mit diesem Problem und dabei machen die den ganzen Tag nichts anders als Wellen zu reparieren. Eine Drehbank sollten die doch auch haben. Ich finde das erstaunlich, das da so ein Zopf...