Die Suche ergab 2907 Treffer

von mp3
15.07.2018, 14:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizung wird nicht richtig warm
Antworten: 54
Zugriffe: 7546

Re: Heizung wird nicht richtig warm

In die Toilette.
So dermaßen giftig isses nicht. Schließlich haben die Österreicher vor 30 Jahren damit Wein gepanscht.
von mp3
15.07.2018, 14:03
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1682
Zugriffe: 79311

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Matze686 hat geschrieben:
16.06.2018, 21:38

Neue Spritzdüsen
...
Wo haste die her? Ich brauch auch neue.

Gestern fiel bei einer der Schlauch ab. :roll:
von mp3
15.07.2018, 13:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Spannungsabfall
Antworten: 27
Zugriffe: 470

Re: Spannungsabfall

Armin Sicherungskasten NOS? Relais mit Flachstecksicherungen geht aber gar nicht. :mrgreen: Haste da auch rechts am Kasten diese nach unten offene "Nase"? Was wäre das für ein Aufwand, wenn ich den vom Kabelbaum trennen wollte? Dann kännte ich den komplett ins oxydentfernende Ultraschallbad hängen.
von mp3
15.07.2018, 12:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Spannungsabfall
Antworten: 27
Zugriffe: 470

Re: Spannungsabfall

... diese Dicke Hose Kästen auch mit 4 Steckplatzen für 6 fach Stecker hat wo beim Rekord und Commo nütscht reinkommt. ... Stimmt, der linke Steckplatz ist frei und auch nicht mit Kontakten belegt. Was ich gestern noch gesehen habe, ist rechts an der Seite des Sicherungskastens eine nach unten offe...
von mp3
15.07.2018, 12:23
Forum: Spielwiese
Thema: Reservekanister im Reserverad
Antworten: 22
Zugriffe: 693

Re: Reservekanister im Reserverad

.... Der Wagenheber sitzt im Seitenteil in der dazugehörigen Ausbuchtung. .... Das hatte ich schonmal hier angefragt. Ich sehr da bei mir im Coupe nichts. Ich könnte den irgendwie hinters Reserverad legen, aber rüttelfest ist der der da nicht wirklich. Soll der durchs Reserverad fest geklemmt werde...
von mp3
14.07.2018, 22:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Freier Steckplatz Lichtschalter Kl.30
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: Freier Steckplatz Lichtschalter Kl.30

Ist bei mir auch im Sicherungskasten an Klemme 15.

O.k. dann kann ich am Lichschalter auch eine Steckdose anklemmen. Auch perfekt. :icon_daumen_01
von mp3
14.07.2018, 19:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Freier Steckplatz Lichtschalter Kl.30
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Freier Steckplatz Lichtschalter Kl.30

Hallo,
ist das richtig das der Steckplatz für das Radio gedacht ist?
von mp3
14.07.2018, 18:56
Forum: Gesuche
Thema: Stecker Warnblinkschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 330

Re: Stecker Warnblinkschalter

@Bonzer1700
Wie sieht der aus?
Ist das eigentlich nur eine runde Platine auf der die Kabel direkt aufgelötet sind. Alle Anschlüsse offen unisoliert?
von mp3
14.07.2018, 12:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Probleme beim anlassen !?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 215

Re: Probleme beim anlassen !?!?

Häng mich mal ran.
Sind die zerlegbar?
von mp3
14.07.2018, 09:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wohin mit dem Feuerlöscher?? Andere Gurte?
Antworten: 24
Zugriffe: 2392

Re: Wohin mit dem Feuerlöscher?? Andere Gurte?

Moin, ich habe gestern einen 1 Kg und einen 2 Kg Feuerlöscher geliefert bekommen. Ich kenne es von meinem Vater - der hatte die immer vorne quer am Sitz montiert. Also unten muss wohl ein stärkerer Rahmen im Sitz sein, wo man Löscher befestigen kann. Ich muss das heute Mittag mal nachsehen. 20180714...
von mp3
13.07.2018, 17:30
Forum: Spielwiese
Thema: Kotflügel knarzt knackt oben
Antworten: 32
Zugriffe: 776

Re: Kotflügel knarzt knackt oben

Jörg hat geschrieben:
13.07.2018, 17:16
.... andere es 110%ig können (oder meinen, es zu können). ...
Soviel Unfähigkeit auf breiter Linie konnte ich ja nicht erahnen.
von mp3
13.07.2018, 16:44
Forum: Spielwiese
Thema: Kotflügel knarzt knackt oben
Antworten: 32
Zugriffe: 776

Re: Kotflügel knarzt knackt oben

Hatte ich nicht erzählt, das es sich hier um ein ehemaliges Projektfahrzeug von der Opel Sportabteilung handelte. Extremer Leichtbau war angesagt. Das Schottblech ist da, aber auf der Seite wohl ein wenig zu weit außen. Das Schraubenende liegt an der Schottwand an. Also 1 cm weiter nach innen die Sc...
von mp3
13.07.2018, 16:26
Forum: Spielwiese
Thema: Kotflügel knarzt knackt oben
Antworten: 32
Zugriffe: 776

Re: Kotflügel knarzt knackt oben

Ich habe bei mir nachgesehen. Ich sehe da keine Ausbuchtung. Tribut der Vergangenheit wahrscheinlich.
Ist es überhaupt richtig, das ich das Schraubenende durch das rechteckige Loch oben mit Spiegel sehe?
von mp3
13.07.2018, 13:07
Forum: Spielwiese
Thema: Kotflügel knarzt knackt oben
Antworten: 32
Zugriffe: 776

Re: Kotflügel knarzt knackt oben

Ah habs gesehen. :roll:
von mp3
13.07.2018, 10:50
Forum: Spielwiese
Thema: Kotflügel knarzt knackt oben
Antworten: 32
Zugriffe: 776

Re: Kotflügel knarzt knackt oben

Aber schwer, eine 1mm dickere Schraube durch die Klammer würgen. Zumindest nehme ich an, es ist eine vorhanden. Neue Frage: Wie hält die vorderste Kotflügelschraube oben? Das Ende erkenne ich mit einem Spiegel durch die rechteckigen Öffnungen im Schließblech. Die kommt sehr nahe dem Scheinwerfertopf...