Die Suche ergab 2544 Treffer

von mp3
23.04.2018, 17:33
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Commodore A mit 3.0l 24v
Antworten: 13
Zugriffe: 273

Re: Commodore A mit 3.0l 24v

Mich interessiert überhaupt welches Lüfterrad ihr da habt und ob der auch von der Aufnahme beim 2,5er passen würde.
Der scheint größer zu sein als der Originale vom Commodore, oder habt ihr das nur schön lackiert.
von mp3
23.04.2018, 11:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fernlichkontrollleuchte kaum sichtbar
Antworten: 6
Zugriffe: 114

Re: Fernlichkontrollleuchte kaum sichtbar

Danke Seb,
also alle Kontrollleuchten 3Watt. Muß ich checken. Die anderen 3 sind nämlich schön deutlich.
Allerdings kann man die Fassungen eigentlich nicht falsch bestücken.
von mp3
23.04.2018, 09:55
Forum: Gesuche
Thema: Edelstahl Wischerarme Com A
Antworten: 13
Zugriffe: 344

Re: Edelstahl Wischerarme Com A

Wie und was und wo, wäre interessant. :)
von mp3
23.04.2018, 09:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fernlichkontrollleuchte kaum sichtbar
Antworten: 6
Zugriffe: 114

Fernlichkontrollleuchte kaum sichtbar

Moin, habe auf der Autobahn die Nebelschlußleuchte gezeigt bekommen. Es wurde dunkel draußen - ich das Licht ein. Was ich nicht ahnte war, das das Fernlicht eingeschaltet war. Die blaue Kontrollleuchte ist so dunkel - man sieht sie selbst in der Garage kaum. Kann da eine falsche Lampe drin sein? Wel...
von mp3
23.04.2018, 09:47
Forum: Gesuche
Thema: Fernlichtschalter/ -stecker /Lenkstock
Antworten: 8
Zugriffe: 360

Re: Fernlichtschalter/ -stecker /Lenkstock

Ja, das Fernlicht ging zunächst gar nicht mehr aus. Da ich in der halle stand und die Klappe eh oben war, habe ich sofort den Batterietrenner geöffnet. Schalten tut der Schalter, heißt das Abblendlicht wird korrekt auf Standlicht weg geschaltet, aber das Fernlicht bleibt jetzt aus. Woher bekomme ich...
von mp3
22.04.2018, 18:20
Forum: Gesuche
Thema: Fernlichtschalter/ -stecker /Lenkstock
Antworten: 8
Zugriffe: 360

Re: Fernlichtschalter/ -stecker /Lenkstock

Ist der Lenkstockschalter bei elektrischer Wisch/Wasch komplett anders.
Hatte Rauchentwicklung dort und nun ist das Fernlicht tot.
Ich brauche wohl Ersatz.
von mp3
21.04.2018, 13:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gülle Pumpe...
Antworten: 10
Zugriffe: 1553

Re: Gülle Pumpe...

Hi,

habe mir auch gerade Gedanken gemacht.
Bilder sind mit den Jahren nicht mehr aufrufbar.

Das habe ich dazu gefunden:
https://www.krone-filter.de/assets/file ... roVent.pdf
von mp3
21.04.2018, 08:39
Forum: Gesuche
Thema: Suche Hosenrohr und folgendes für A GS/E
Antworten: 8
Zugriffe: 319

Re: Suche Hosenrohr und folgendes für A GS/E

Hi,
wo ist folgendes?
von mp3
19.04.2018, 17:06
Forum: Spielwiese
Thema: Schließzylinder Durchmesser? Wegen Schließplättchen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: Schließzylinder Durchmesser?

Tom Hast Du etwas mit Optik zu tun im Alltag? Parallaxe n fehler ist nicht so unbedingt ein geläufiges Wort. Leider komme ich aber nicht weiter. Ich hatte in der bucht einen Anbieter gefunden, der für ein paar Euro neue Schließzylinder anbietet. https://www.ebay.de/itm/132374071263?ul_noapp=true De...
von mp3
19.04.2018, 12:28
Forum: Spielwiese
Thema: Schließzylinder Durchmesser? Wegen Schließplättchen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: Schließzylinder Durchmesser?

Motorbremse hat geschrieben:
19.04.2018, 10:33
mp3 hat geschrieben:
19.04.2018, 09:36
Hi Pite,

11,8 lese ich. :mrgreen:
Moin Stefan , Brille auf - 11,75 ! :mrgreen:
Stimmt, ich muß mir eh mal eine Neue machen. :mrgreen:
von mp3
19.04.2018, 09:36
Forum: Spielwiese
Thema: Schließzylinder Durchmesser? Wegen Schließplättchen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: Schließzylinder Durchmesser?

Hi Pite,

11,8 lese ich. :mrgreen:

oh danke für beides.

Ist der eigentliche Schließzylinder, den Du da in dem Meßschieber hast, in beiden Griffversionen (2 Nuten/3 Nuten) einsetzbar?
von mp3
19.04.2018, 09:33
Forum: Spielwiese
Thema: Sourkrauts Film
Antworten: 17
Zugriffe: 580

Re: Sourkrauts Film

wodepa hat geschrieben:
19.04.2018, 08:57
Michi for President!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ein wenig übertrieben. :roll:
von mp3
13.04.2018, 17:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge/Spritzwand
Antworten: 30
Zugriffe: 569

Re: Gasgestänge/Spritzwand

O.k. hört auf Jörg. :mrgreen:
von mp3
12.04.2018, 17:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge/Spritzwand
Antworten: 30
Zugriffe: 569

Re: Gasgestänge/Spritzwand

Gar nix geht hier ab. :)

Schlackerts denn innen auch an dem Gestänge.
Kann schon sein, das das Teil, welches Jörg meint zu viel Spiel lässt.


Diese gebogene Geschichte ist ja ein Teil.
s-l1600.jpg
von mp3
12.04.2018, 17:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge/Spritzwand
Antworten: 30
Zugriffe: 569

Re: Gasgestänge/Spritzwand

Wie ist denn dann die Abdichtung gemacht? Ziehts da nicht durch? Das runde Ding: Commodore A (2.5 ab #4308206 bis #4587549) GT alle, rechte Buchse (GT-A, GT-A L) Kadett A Kadett B (alle 1.1/1.2 OHV - Rallye benötigt 2 Stück) Kadett C (als Ersatz für 848605) Olympia A (alle 1.1/1.2 OHV) Rekord A (all...