Die Suche ergab 157 Treffer

von Hesse
25.07.2023, 09:25
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671692

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Das ist immer auch eine Glaubensfrage. Wem soll man glauben? Dem Heizungsbauer? Den Grünen? Dem Heizölhändler? Dem Schornsteinfeger? Oder dem Rest von Europa, wo es funktioniert und niemand nörgelt? :wink: Ja das stimmt natürlich. Das Ende meiner Gasheizung werde ich allerdings in Deutschland nicht...
von Hesse
24.07.2023, 18:23
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671692

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Aber da ich im nächsten Jahr eine Wärmepumpe anschaffen möchte, wird es wieder interessant. Meine Ölheizung ist 34 Jahre alt und dringend austauschbedürftig. Ich habe mich da jetzt mal mit einem Freund drüber unterhalten, vorweg meine Gasheizung ist noch keine 5 Jahre alt und ich habe sogar noch Ga...
von Hesse
31.05.2023, 09:13
Forum: Spielwiese
Thema: Kennt jemand diese original Opel Kerzen?
Antworten: 27
Zugriffe: 2521

Re: Kennt jemand diese original Opel Kerzen?

Die WR7BC + wurden in Russland gefertigt, sind deshalb seit Monaten nicht mehr lieferbar.
von Hesse
14.02.2023, 12:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Buchsen
Antworten: 47
Zugriffe: 1860

Re: Buchsen

OK
von Hesse
14.02.2023, 09:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Buchsen
Antworten: 47
Zugriffe: 1860

Re: Buchsen

Der Gummi und die dicke Scheibe gehören auf die andere Seite, auf
die Buchse die dafür vorgesehen ist.

Foto machen vor dem zerlegen hilft da oft weiter.
von Hesse
12.02.2023, 11:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Buchsen
Antworten: 47
Zugriffe: 1860

Re: Buchsen

the Brain hat geschrieben: 12.02.2023, 11:12
Hesse hat geschrieben: 12.02.2023, 10:45 Wie der original Teile Liebhaber immer so schön schreibt

ReproScheißDreck
Fühlst du dich angesprochen?

Wer sich verteidigt klagt sich an.

Untermaß und rausquellendes Gummi links, jeder wie er mag.
Tja woher kannte ich nur die Antwort bevor ich das geschrieben hatte.
von Hesse
12.02.2023, 10:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Buchsen
Antworten: 47
Zugriffe: 1860

Re: Buchsen

Wie der original Teile Liebhaber immer so schön schreibt

ReproScheißDreck
von Hesse
13.11.2022, 09:58
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 326451

Re: Ich war heute in:

ich war heute in Wickede, da ist mir dieses Teil über den Weg gekommen--- Ich dachte erst ;" an dem Moppet fehlt doch der Motor !? :icon_denk_01 Aber dann habe ich den Besitzer gesprochen. Der sagte mir , dass es ein E Bike mit Narbenmotor ist... Das ist super, kann man das irgendwo kaufen ode...
von Hesse
11.11.2022, 09:16
Forum: Spielwiese
Thema: Das waren noch Zeiten...
Antworten: 12
Zugriffe: 1616

Re: Das waren noch Zeiten...

Hab ich vor vielen Jahren in meinem Elternhaus in der Küche unter dem
Bodenbelag gefunden, original Werbung von 1954.
von Hesse
29.01.2022, 11:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 1.2 OHV in Rekord A ??
Antworten: 42
Zugriffe: 4386

Re: 1.2 OHV in Rekord A ??

leisten kann ich mir eine Menge, mehr als sich mancher hier vorstellen kann, aber ich mach das trotzdem nicht. Dieser Scheiß Bugatti ist zum geradeaus fahren gebaut, für Kurven ist der viel zu schwer. Kann man akzeptieren, oder auch nicht. Gut das du so viel Ahnung von allem hast und was du dir lei...
von Hesse
28.01.2022, 18:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 1.2 OHV in Rekord A ??
Antworten: 42
Zugriffe: 4386

Re: 1.2 OHV in Rekord A ??

buckrodgers61 hat geschrieben: 26.01.2022, 13:24
https://youtu.be/7pg1hhW5qhM
Warum nicht das sind Männer die Spaß daran haben und sich das vor allen Dingen
auch leisten können und warum sollen die nur geradeaus fahren können kennt
jemand von euch einen davon persönlich, um sowas zu behaupten.
von Hesse
15.01.2022, 10:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: „Fernreisen“
Antworten: 31
Zugriffe: 3521

Re: „Fernreisen“

andysteinmetz hat geschrieben: 14.01.2022, 20:48 Und Durchschnittsverbrauch mit den Diplo ?
Meiner kam kaum unter 20... 8)
Hab ich nicht ausgerechnet, hab immer getankt wenn er leer war, sowas
ist mir egal.


2019 sind wir beim letzten Hitorischen Flugplatzrennen in Kassel-Calden mit
meinem Diplo mitgefahren.
von Hesse
14.01.2022, 17:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: „Fernreisen“
Antworten: 31
Zugriffe: 3521

Re: „Fernreisen“

Le Mans Classic 2018 hin und zurück 2400 Kilometer mit meinem Diplomat B V8.
von Hesse
01.11.2021, 08:47
Forum: Termine
Thema: "ALLES KAUNITZ "DAS OLD U.YOUNGTIMER 31. Oktober 21
Antworten: 21
Zugriffe: 3638

Re: "ALLES KAUNITZ "DAS OLD U.YOUNGTIMER 31. Oktober 21

Ich war da war super, kurz nach zwölf musste das Gelände geschlossen
werden, durfte keiner mehr drauf weil es keine freien Plätze mehr gab
und das trotz 2G..............
von Hesse
24.04.2021, 10:56
Forum: Spielwiese
Thema: corona
Antworten: 963
Zugriffe: 94662

Re: corona

Am Montag wollen die Affen in Berlin entscheiden ob bereits geimpfte alle Rechte wieder bekommen, also alles wieder machen dürfen ohne Einschränkungen. Nicht geimpfte bleiben dann natürlich im Lockdown, ich bin 59 und habe in Deutschland ( Hessen ) keine Möglichkeit mich impfen zu lassen sogar eine ...