Die Suche ergab 81 Treffer

von Fuzko
11.02.2017, 20:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgaskrümmer/Ansaugbrücke
Antworten: 11
Zugriffe: 1599

Re: Abgaskrümmer/Ansaugbrücke

Der Frage würd ich mich anschliessen. Kann man ohne Probleme an nen 17N die Ansaugbrücke vom 17S dranschrauben? Ich würd nämlich gerne den Opel ( Carter) Gaser durch nen Solex ersetzen... Das geht auf jeden Fall, könnte sogar sein das der Solex so auf das Saugrohr passt. Benny Benson hatte mal eine...
von Fuzko
10.02.2017, 14:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgaskrümmer/Ansaugbrücke
Antworten: 11
Zugriffe: 1599

Re: Abgaskrümmer/Ansaugbrücke

Der Frage würd ich mich anschliessen. Kann man ohne Probleme an nen 17N die Ansaugbrücke vom 17S dranschrauben? Ich würd nämlich gerne den Opel ( Carter) Gaser durch nen Solex ersetzen...
von Fuzko
31.01.2017, 17:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rückenlehne Fahrersitz 4TL
Antworten: 13
Zugriffe: 1240

Re: Rückenlehne Fahrersitz 4TL

Nur die Lehne oder auch die Sitzfläche? ;-)

Wäre klasse, schreib mir mal ne PN, was du dafür willst und wie wir die zu mir bekommen...
von Fuzko
29.01.2017, 16:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rückenlehne Fahrersitz 4TL
Antworten: 13
Zugriffe: 1240

Re: Rückenlehne Fahrersitz 4TL

Frühe Lehne mit Hebel für die Lehnenverstellung. Und kein "L", mein Fehler........ :oops: Das sollte eine relativ frühe Einheit sein, so denn noch original an der Stelle. Kann mal nachsehen ob ich überhaupt was Beiges liegen habe, in dem Design und der Formgebung der Lehne wird aber so od...
von Fuzko
28.01.2017, 19:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rückenlehne Fahrersitz 4TL
Antworten: 13
Zugriffe: 1240

Re: Rückenlehne Fahrersitz 4TL

Ich hab mal Bilder gemacht, wie das bei mir aussieht... Reihenfolge: Links aussen, Links innen, Rechts aussen, Rechts innen, Boden gesamt https://vmrkdg-ch3301.files.1drv.com/y3mzwO1lRwzvqgNfTMoMOAqFPbXWbIBOs-xVux53RPeeh8N_JHj75b-xObjLon1EgPdvqvV7dI6qvJzToIvwFqYH6eGrmF1T35LxCp3JF9mw1DRpTx5ucnuOLsUUJ...
von Fuzko
28.01.2017, 16:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rückenlehne Fahrersitz 4TL
Antworten: 13
Zugriffe: 1240

Re: Rückenlehne Fahrersitz 4TL

@ the Brain: Ok, werd ich heut abend mal machen, ich hab rechts geschaut. Ist übrigens kein "L" Sitz, allet Schwarz.
von Fuzko
27.01.2017, 20:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rückenlehne Fahrersitz 4TL
Antworten: 13
Zugriffe: 1240

Rückenlehne Fahrersitz 4TL

Hi, Leute, heute brauch ich mal wieder Hilfe.
Mir hat es beim dagegenlehnen die Fixierung der Rückenlehne ausgerastet. Gibt es nen einfachen Weg die wieder reinzudrücken?

Gruß Markus
von Fuzko
26.01.2017, 21:29
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4207
Zugriffe: 551144

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

buckrodgers61 hat geschrieben: 26.01.2017, 19:50
logo hat geschrieben: 26.01.2017, 18:37 Ich denke ist ein Tippfehler.........
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-7004
....oder vielleicht doch beabsichtigt ????? :mrgreen:
Das nennt man Platzhalter...
von Fuzko
19.08.2016, 08:18
Forum: Rund ums Forum
Thema: Friese (nicht Ostfriese )
Antworten: 27
Zugriffe: 6075

Re: Ostfriese

Alles Gute auch von mir...
von Fuzko
02.08.2016, 09:01
Forum: Spielwiese
Thema: Werbung mit Coupe
Antworten: 4
Zugriffe: 1296

Re: Werbung mit Coupe

Wenn man nen Opel in ner Serie sehen will, muss man "Der letzte Bulle" schauen... ;-)
von Fuzko
12.07.2016, 18:14
Forum: Spielwiese
Thema: Projekt "Opel-Uhr"
Antworten: 15
Zugriffe: 2609

Re: Projekt "Opel-Uhr"

den habe ich selbst lizensiert Kapier ich jetzt nicht. Du hast den selbst gemacht? Oder wie meinste das... yup - von irgeneiner älteren Vorlage - hatte auch der Klingone schon auf seinem Como ich hatte nur eine Seite....woher auch immer ......die wurde halt gespiegelt & geplottet.....so als Auf...
von Fuzko
11.07.2016, 22:15
Forum: Spielwiese
Thema: Projekt "Opel-Uhr"
Antworten: 15
Zugriffe: 2609

Re: Projekt "Opel-Uhr"

buckrodgers61 hat geschrieben:
Fuzko hat geschrieben:Der ist wirklich klasse. Ist der Lizenzfrei, wär nämlich auch n klasse Patch...

den habe ich selbst lizensiert
Kapier ich jetzt nicht. Du hast den selbst gemacht? Oder wie meinste das...
von Fuzko
10.07.2016, 01:31
Forum: Spielwiese
Thema: Projekt "Opel-Uhr"
Antworten: 15
Zugriffe: 2609

Re: Projekt "Opel-Uhr"

Der ist wirklich klasse. Ist der Lizenzfrei, wär nämlich auch n klasse Patch...
von Fuzko
28.03.2016, 06:12
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wissensdatenbank - Anleitung
Antworten: 38
Zugriffe: 24973

Re: Wissensdatenbank - Anleitung

Jou, jetzt geht dat...
von Fuzko
27.03.2016, 21:48
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wissensdatenbank - Anleitung
Antworten: 38
Zugriffe: 24973

Re: Wissensdatenbank - Anleitung

Ich auch nicht, da steht dann "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen".