Die Suche ergab 25 Treffer

von triple
09.12.2018, 19:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschluss DZM VDO
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Anschluss DZM VDO

Leider kein Blech Gehäuse.....
IMG_20181209_115455.jpg
von triple
09.12.2018, 14:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschluss DZM VDO
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Anschluss DZM VDO

Ja, kein Problem
von triple
09.12.2018, 11:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschluss DZM VDO
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Anschluss DZM VDO

IMG_20181209_115508.jpg
I
IMG_20181209_115508.jpg
von triple
09.12.2018, 11:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschluss DZM VDO
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Anschluss DZM VDO

Moin, habe noch einen alten VDO DZM ergattert von dem ich allerdings nichts weiß :D 52mm mit Gehäuse, drei Kabel - Grün / Rot Braun : gehe ich recht in der Annahme, das Rot Klemme 15 ( Zündungsplus) , Braun 31 (Masse) und Grün 1 ( Zündspule) sind? Wie kann man ohne Aufdruck erkennen ob das Teil für ...
von triple
03.12.2018, 12:53
Forum: Spielwiese
Thema: 4fach Vergaser und Monza S Ansugbrücke
Antworten: 2
Zugriffe: 819

4fach Vergaser und Monza S Ansugbrücke

Moin, nur mal so ne spinnerei; Da unsere alten Gaser ja ziemlich Störanfällig sind, und die Weber DGV für die 6 Ender etwas klein - nur mal so ne Idee; Hat schonmal jemand drüber nachgedacht, ne Ansaugbrücke vom Monza S zu montieren und mit Edelnrock 500CFM oder Holley 390cfm zu bestücken? Gruß Chri...
von triple
05.01.2015, 18:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rücklicht
Antworten: 67
Zugriffe: 6365

Hab noch ein bissl was gefunden;

Bild

zwei davon sind wohl Repros, der Rest ist von SWL bzw. Hella. Welche Seite brauchst Du denn? Einige haben kleine Schäden am Chromrand, manche sind wie neu. Bei Interesse schick ich Detailbilder.
von triple
04.01.2015, 19:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rücklicht
Antworten: 67
Zugriffe: 6365

Habe noch ne ganze Kiste Rückleuchten rumliegen. Glaube Teilweise OVP, guck morgen mal ob das originale oder Repros sind.
von triple
15.01.2014, 17:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Leidinger Sportauspuff vom Ascona B am Rekord
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

oh....hat sich schon erledigt :-( Manta A / Ascona A haben den Auspuff auch links :(
von triple
15.01.2014, 17:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Leidinger Sportauspuff vom Ascona B am Rekord
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

Hi Michael, vielen Dank für die Antwort - das hat mich schonmal vor ner Menge extra schweißerei bewart :D . Der Sprint Entopf sieht nicht schlecht aus, aber ein bissl mehr Sound wäre auch ganz schön.. Wie sieht es denn beim Manta A / Ascona A aus? Verlaufen die auch Diagonal? Oder Könnte dieser bess...
von triple
15.01.2014, 15:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Leidinger Sportauspuff vom Ascona B am Rekord
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

Niemand :(
von triple
14.01.2014, 18:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Leidinger Sportauspuff vom Ascona B am Rekord
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

Leidinger Sportauspuff vom Ascona B am Rekord

Moin Leute! Hab schon die SuFu benutzt aber leider ohne Resultat. Mein original Auspuff ist hin, deswegen hab ich überlegt diesen hier passend zu machen; http://www.ebay.de/itm/Ascona-B-Manta-B-SPORTAUSPUFF-ANLAGE-STAHL-AUSPUFF-1-6-2-0-Endrohr-80-mm-/221350291874?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AAsc...
von triple
08.12.2013, 19:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Commo hat einen kleinen Bruder bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 2288

Natürlich habt ihr recht!! Felgen sind com D-Rekord. Vorne auf ca 7j in hinten ca 8j verbreitert. Werde sie aber wahrscheinlich durch ein paar mattig ssf ersetzten, kommt tüv technisch besser :-) Fahr nicht viel, höchstens 6000 per Anno - hab auch entschieden, das er zu schade ist um ihn jeden Tag z...
von triple
01.12.2013, 22:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Commo hat einen kleinen Bruder bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 2288

Der Commo hat einen kleinen Bruder bekommen

Moin,

hab mir noch einen Daily Driver gegönnt;

71er Rekord 2TL "Sprint Clone"
ehemaliger 1700er - jetzt ist ein 19N verbaut.
Verbreiterte original Felgen und Highjackers

Bild
von triple
01.12.2013, 20:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Moinsen aus BHV!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2246

BildBild
von triple
01.12.2013, 20:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Moinsen aus BHV!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2246

Bild

Hier mal ein paar Bilder