Die Suche ergab 725 Treffer

von eke
12.12.2018, 20:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Coupé Sitze vs andere Modelle
Antworten: 10
Zugriffe: 294

Re: Coupé Sitze vs andere Modelle

Bei uns haben die Spengler bei den Autos immer nur ein/zwei alten Reifen ins Auto gewuchtet und sind so von der Spenglerei zu Lackiererei rüber gefahren(am Betriebsgelände). Wenn du damit auf die Straße musst also keine Option aber zumindest eine nette Anekdote aus meiner Mechanikerzeit. Wenn du ni...
von eke
11.12.2018, 16:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Coupé Sitze vs andere Modelle
Antworten: 10
Zugriffe: 294

Coupé Sitze vs andere Modelle

Ich brauche bitte wieder euer Schwarmwissen,

meine Sitze vom C Coupé kommen nicht rechtzeitig vom Sattler und ich muss das Auto inzwischen überstellen - welche Sitze andere Modelle passen plug & play rein? Gibt’s da was?

VGG
von eke
08.12.2018, 21:43
Forum: Spielwiese
Thema: Ich lebe noch !
Antworten: 28
Zugriffe: 1503

Re: Ich lebe noch !

Sehr fein, alles Gute auch weiterhin.

VGG
von eke
08.12.2018, 21:40
Forum: Spielwiese
Thema: SOS. Interesse an Aufklebern?
Antworten: 33
Zugriffe: 898

Re: SOS. Interesse an Aufklebern?

Danke auch, super nett von dir.
VGG
von eke
03.12.2018, 21:29
Forum: Spielwiese
Thema: SOS. Interesse an Aufklebern?
Antworten: 33
Zugriffe: 898

Re: SOS. Interesse an Aufklebern?

Mir gefällt die Schrift und Größe die du beim Foto mit dem Zollstock hast.

2xschwarz
2xschwarz spiegelverkehrt
2xschwarz klein (die 1bis 1,5cm Variante)

Wenn das geht. Wenn du sagst, nö, du machst nur eine Variante, dann 5 davon :-)

VGG
von eke
02.12.2018, 20:56
Forum: Spielwiese
Thema: SOS. Interesse an Aufklebern?
Antworten: 33
Zugriffe: 898

Re: Wer kann Aufkleber machen?

Vielleicht kannst du das Thema auch umbenennen, fange ungern für ein paar Aufkleber an. Vielleicht bekommen wir wenigstens 20 zusammen... Preislich denke ich bei der Größe an 2,50€ pro Stück Danke :) Wenn du mir die nach AT verschickst, nehme ich auch 5 Stk. Am Liebsten mit Applikationspapier. VGGü...
von eke
15.11.2018, 21:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsbeläge hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 832

Re: Bremsbeläge hinten

Beim 4er kein Problem die Selbstnachsteller. Im Zweifel halt die passenden Ankerplatten falls überhaupt nötig. Obs was passendes an Ankerplatten 6er hat weiß ich nicht. Eventuell Rekord E2 Caravan. Kauf dir vernünftige Bremsen Günther. Eventuell habe ich noch welche liegen. Denke heute habe ich daf...
von eke
14.11.2018, 20:01
Forum: Vorstellungen
Thema: I am back
Antworten: 6
Zugriffe: 366

Re: I am back

Servus und „wieder“ viel Spaß hier.

VGG
von eke
14.11.2018, 19:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsbeläge hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 832

Re: Bremsbeläge hinten

Den Bock hat Kollegah auch mal geschossen. Siehste auffem 2ten Bild. Rechts neben der Antriebswelle ist der Exenter obwohl voll aufgedreht noch nicht mal am Belag dran. Dort wird vermutlich Teile der Nachstellung untergebracht sein. Denke auch das dort das Problem liegt, werd mir bei OTR, oder Hals...
von eke
14.11.2018, 14:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsbeläge hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 832

Re: Bremsbeläge hinten

Ja, es stimmt, die Excenter gehen leer durch....denke Mettos Theorie stimmt wohl.
Die „Fußbremse“ hat die gewünschte Wirkung, nur eben die Feststellbremse greift nicht.

Die habe ich drinnen:

Bild

Bild

VGG
von eke
13.11.2018, 21:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsbeläge hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 832

Bremsbeläge hinten

Brauche bitte das Schwarmwissen des Forums. 1. Welche Auto Marke, Type hat die gleichen Bremsbeläge hinten wie der C Rekord. 2. Kann jemand eine Empfehlung für hintere Bremsbacken mit Öse für das Handbremsseil abgeben? Warum brauche ich das? Ich habe neue einbauen lassen, aber die passen irgendwie g...
von eke
02.11.2018, 19:50
Forum: Gesuche
Thema: Frontlippe (-spoiler)
Antworten: 31
Zugriffe: 2010

Re: Frontlippe (-spoiler)

mp3 hat geschrieben:
02.11.2018, 11:26
Feuervogel hat geschrieben:
01.11.2018, 20:07
Befürchte die bieten die Lippe nimmer an wegen dem Brand den sie hatten :(
Ein kurzes knackiges Telefonat ...

In kurz (original) und lang (+20mm) lieferbar.
Lieferzeit 14 Tage, da die bei Bestellung angefertigt werden.
Preis 130,-
Genau so lief es auch bei mir 8)

VGG
von eke
01.11.2018, 19:13
Forum: Gesuche
Thema: Frontlippe (-spoiler)
Antworten: 31
Zugriffe: 2010

Re: Frontlippe (-spoiler)

Ich hab meinen hier bestellt.

http://www.voegele-modellbau.de/HP/motorsport.html


VGG
von eke
28.10.2018, 21:07
Forum: Gesuche
Thema: Klammer für die Türverkleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Klammer für die Türverkleidung

Adrian hat geschrieben:
28.10.2018, 19:07
Hier zB

https://www.altopelhilfe.de/product_inf ... ungen.html

.......aber sicherlich hat hier jemand welche über

Danke, kann somit geschlossen werden.

VGG
von eke
28.10.2018, 19:03
Forum: Gesuche
Thema: Fahrersitzfläche Coupe
Antworten: 0
Zugriffe: 453

Fahrersitzfläche Coupe

Würde einen Fahrersitz fürs C Coupé brauchen.
Farbe, Zustand egal - Brauche NUR die Sitzfläche ohne Rückenlehne (die ist vorhanden).
Meine Sitze bekommen neue Bezüge und ich brauche die Sitzfläche nur zum einmaligen überstellen.

VGG