Die Suche ergab 627 Treffer

von eke
20.02.2018, 21:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sicherheitsgurte Coupe
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: Sicherheitsgurte Coupe

das ist das einzige Foto wo man erahnen kann wo die Schrauben sitzen.

VGG
Bild
von eke
15.02.2018, 19:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Hallo aus der Pfalz

Servus und viel Spaß hier.

In DE sind die Preise noch halbwegs „in Ordnung“ versuche mal hier in AT was zu finden....

Viel Glück bei deiner Suche,

VGG
von eke
12.02.2018, 20:34
Forum: Spielwiese
Thema: Wozu ist das im Motorraum
Antworten: 5
Zugriffe: 250

Re: Wozu ist das im Motorraum

Danke, kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht.

VGG
von eke
12.02.2018, 16:07
Forum: Spielwiese
Thema: Wozu ist das im Motorraum
Antworten: 5
Zugriffe: 250

Wozu ist das im Motorraum

Hab eben etwas online herumgeschaut und auf ibäh Kleinanzeigen eine Rekord (stammt aus Schweden) gesehen mit diesem Bild vom Motorraum.
Was ist das für eine Bowdenzug oder Kette....?

VGG

Bild
von eke
09.02.2018, 19:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo nach 10 Jahren ....
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: Hallo nach 10 Jahren ....

Servus und viel Spaß hier.

VGG
von eke
09.02.2018, 19:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Liebe grüße aus Brazilian =)
Antworten: 8
Zugriffe: 354

Re: Liebe grüße aus Brazilian =)

Servus und viel Spaß hier, und immer her mit Fotos 8)

VGG
von eke
05.02.2018, 20:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp
Antworten: 20
Zugriffe: 630

Re: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp

WoW dein Fuhrpark ist ja spitze.... und dein Commo Projekt 👍

Viel Spaß hier.

VGG
von eke
26.01.2018, 23:57
Forum: Gesuche
Thema: Suche rote Verkleidung mit Löchern für Gurte Zweitürer
Antworten: 5
Zugriffe: 221

Re: Suche rote Verkleidung mit Löchern für Gurte Zweitürer

Aus DE :lol: Die waren im ibay Kleinanzeigen, als komplette Garnitur, aber der Verkäufer war so nett und hat mir die Sitze zerlegt und nur die benötigten Teile verschickt.

VGG
von eke
24.01.2018, 20:47
Forum: Gesuche
Thema: Suche rote Verkleidung mit Löchern für Gurte Zweitürer
Antworten: 5
Zugriffe: 221

Re: Suche rote Verkleidung mit Löchern für Gurte Zweitürer

Weiß ja nicht wie du dir das mit den Sitzen bzw. Kopfstützen gedacht hast bzw was du genau vor hast. Ich wollte aus bestimmten Gründen auch Kopfstützen ( auch wenn’s mir ohne besser gefällt..); deshalb hab ich mit KAD B Rückenlehnen mit Kopfstützen besorgt, die passen plug and play, und eine vom Sto...
von eke
24.01.2018, 20:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Jens Schlingmeier
Antworten: 10
Zugriffe: 352

Re: Jens Schlingmeier

Servus und viel Spaß hier.

VGG
von eke
24.01.2018, 20:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus Osnabrück
Antworten: 17
Zugriffe: 436

Re: Neuzugang aus Osnabrück

servus und viel Spaß hier

VGG
von eke
23.01.2018, 20:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Vorstellen

Servus und viel Spaß hier und aus eigener Erfahrung; „Hier wird Ihnen geholfen.“ :D

VGG
von eke
18.01.2018, 12:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 48
Zugriffe: 1273

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

Das du Mitglied eines Oldtimervereins sein musst kenne ich so nicht. Ich bin keines und meine Vespa ist auch historisch zugelassen (hab die leider schon so gekauft). Du kannst aber auch zu einem Sachverständigen gehen und die Zullassung machen lassen, das verkürzt die Wartezeiten. @ Motorbremse; ich...
von eke
17.01.2018, 20:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ladekontrollleuchte brennt
Antworten: 15
Zugriffe: 453

Re: Ladekontrollleuchte brennt

lies, auch mal hier rein, vielleicht hilft dir das etwas.

viewtopic.php?f=2&t=16300&hilit=ladekontrolle

VGG
von eke
17.01.2018, 20:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 48
Zugriffe: 1273

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

Ich bin mir bei der historischen Zulassung selber unsicher. Den einzigen Vorteil sehe ich derzeit darin, nur alle zwei Jahre zum Pickerl zu müssen. Mit unseren neuen Richtlinien 2018 würde ich noch etwas zuwarten, bis es eine entsprechende Resonanz aus der Szene gibt. Fahrtenbuch führen, 120 Tage Be...