Die Suche ergab 1056 Treffer

von eke
12.04.2024, 21:14
Forum: Gesuche
Thema: Wheel arch chrome trim
Antworten: 15
Zugriffe: 790

Re: Wheel arch chrome trim

This is the best trim I have. The condition is 2 to 2,5 - I would say.

Greeting
von eke
11.04.2024, 20:28
Forum: Gesuche
Thema: Wheel arch chrome trim
Antworten: 15
Zugriffe: 790

Re: Wheel arch chrome trim

xpbernardo hat geschrieben: 11.04.2024, 09:05 Well... Mine is in pretty bad shape but the other three are mint... So.. Anything close to good condition would be fine, depending on price. There not much we can do to repair them
I'll see what else I have in the garage.

VGG
von eke
10.04.2024, 20:38
Forum: Gesuche
Thema: Wheel arch chrome trim
Antworten: 15
Zugriffe: 790

Re: Wheel arch chrome trim

What condition should this be?

VGG
von eke
09.04.2024, 22:01
Forum: Gesuche
Thema: Kappen Ringe
Antworten: 16
Zugriffe: 782

Re: Kappen Ringe

Die Kappen passen auf 13“ und 14“ - habe ich selbst auf meinem C

VGG
von eke
04.04.2024, 22:37
Forum: Spielwiese
Thema: Lebenshilfe: Heizungsrohre verschließen
Antworten: 13
Zugriffe: 1401

Re: Lebenshilfe: Heizungsrohre verschließen

Na ja, wo die genau liegen ist eine Sache, aber mit Hitze sollte die doch aufzubekommen sein.

VGG
von eke
31.03.2024, 20:26
Forum: Spielwiese
Thema: Lebenshilfe: Heizungsrohre verschließen
Antworten: 13
Zugriffe: 1401

Re: Lebenshilfe: Heizungsrohre verschließen

Also wenn die senkrechten Rohre nicht mehr benötigt werden kannst du die Rohre (das sind wahrscheinlich Weichstahlrohre) nach den Verschraubungen abflexen und die Verschraubungen entfernen. So wie ich das sehe wirst du dann ein Aussengewinde vorfinden und du kannst alle einfach mit schwarzen Stahlka...
von eke
05.03.2024, 21:13
Forum: Spielwiese
Thema: Hutablage
Antworten: 8
Zugriffe: 806

Re: Hutablage

Der C wird eben in AT online angeboten und irgendwie ist mir das Ding halt aufgefallen, weiblich den gleichen Stoff verbaut habe.

VG
von eke
04.03.2024, 19:27
Forum: Spielwiese
Thema: Hutablage
Antworten: 8
Zugriffe: 806

Hutablage

War eine solche Hutablage Standard?

VGG
von eke
03.03.2024, 19:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Leipzig
Antworten: 19
Zugriffe: 1415

Re: Hallo aus Leipzig

Servus und viel Spaß hier.

VGG
von eke
16.02.2024, 21:29
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4207
Zugriffe: 549995

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Tröste dich. Der Stoff ist bestimmt genauso mürbe wie deiner. Hab mal innerhalb einer Saison drei Garnituren durchgeritten, die alle richtig gut aussahen. Seitdem gibts nur noch Leder für mich. Nö, meiner ist gar nicht mürbe. Habe mir auch aus einer Rückbank zwei Rückenlehnen machen lassen - klappt...
von eke
12.02.2024, 21:53
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4207
Zugriffe: 549995

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-rekord-c-commodore-a-komplette-sitze/2676780107-223-8606?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Würde ich alleine schon wegen des Stof...
von eke
31.01.2024, 21:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Aufbau Steinmetz Commodore 3000 Replik
Antworten: 25
Zugriffe: 2390

Re: Aufbau Steinmetz Commodore 3000 Replik

Servus aus Graz.

VGG
von eke
21.12.2023, 20:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 30
Zugriffe: 1620

Re: Hallo erstmal

Servus und viel Spaß hier 😀👍

LGG
von eke
19.12.2023, 11:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Steirer und sein Commo A GS
Antworten: 107
Zugriffe: 15450

Re: Der Steirer und sein Commo A GS

Eine sehr gute Endscheidung. Die originalen Felgen finde ich persönlich am Commo am schönsten.

VGG
von eke
27.11.2023, 20:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Steirer und sein Commo A GS
Antworten: 107
Zugriffe: 15450

Re: Der Steirer und sein Commo A GS

Danke an alle! @eke : ja da bleibt jetzt sicher etwas für dich übrig :wink: Gestern habe ich mal bei den Handgriffen die Chromleiste getauscht. 20231126_093836.jpg Heute geht es an die zweite... Schönen Sonntag euch allen! Danke: würd mich freuen. Sag: der schwarze Himmel war original? Voll mein Ge...