Die Suche ergab 4 Treffer

von Steinmetz Rallye Shop
13.12.2018, 20:49
Forum: Händler Angebote
Thema: Weihnachtsangebote von reprotec
Antworten: 7
Zugriffe: 6060

Weihnachtsangebote von reprotec

Hallo zusammen, mittlerweile läuft dieses Jahr schon die fünfte Runde mit Artikeln ab 1 Euro. Insgesamt konnten wir so über die Jahre schon fast 40.000 Euro an Rabatt unter den Weihnachtsbaum legen! Wow... https://www.ebay.de/sch/reprotec_org_classics-engineering/m.html?rt=nc&LH_Auction=1 Diese ...
von Steinmetz Rallye Shop
23.11.2014, 20:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Steinmetz Automobiltechnik – Wiedereröffnung nach 40 Jahren
Antworten: 31
Zugriffe: 7215

Liebe Freunde sportlicher Opel-Fahrzeuge,

unsere neue Facebook-Präsenz möchten wir gerne zum Anlass nehmen, einen Rückblick auf Geschehenes und einen Ausblick auf Kommendes zu wagen.

https://de-de.facebook.com/steinmetz.automobiltechnik


Viele Grüße,
Eurer Steinmetz-Automobiltechnik Team!
von Steinmetz Rallye Shop
29.11.2013, 20:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Steinmetz Automobiltechnik – Wiedereröffnung nach 40 Jahren
Antworten: 31
Zugriffe: 7215

Liebe Freunde sportlicher Opel-Fahrzeuge, Eure zahlreichen Reaktionen bestärken uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und zeigen auch, was wir noch verbessern können. Das Projekt „Steinmetz Automobiltechnik“ (einschließlich Rallye-Shop, Katalogen, historischen Dokumenten usw.) ist ein lebendes G...
von Steinmetz Rallye Shop
24.11.2013, 22:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Steinmetz Automobiltechnik – Wiedereröffnung nach 40 Jahren
Antworten: 31
Zugriffe: 7215

Steinmetz Automobiltechnik – Wiedereröffnung nach 40 Jahren

Liebe Steinmetz-Freunde, Steinmetz hat wieder den linken Blinker gesetzt! Ab sofort kann man mit Steinmetz wieder zum Überholen ansetzen. Wir setzen unsere Arbeit fort! Angeregt durch die vielen Anfragen nach den legendären Steinmetz-Teilen aus den Jahren 1970 bis 1974 habe ich mich dazu entschlosse...