Die Suche ergab 97 Treffer

von Florian
05.04.2020, 15:17
Forum: Spielwiese
Thema: K.A.W. Fahrwerk für Opel Rekord c Limo
Antworten: 12
Zugriffe: 3333

Re: K.A.W. Fahrwerk für Opel Rekord c Limo

2020.jpeg Hallo zusammen, das K.A.W. Fahrwerk 40/50 ist drin und steht gut da soweit! Jetzt würde ich gerne nochmal das Thema Gummis erneut aufleben lasse, welche unterleg Gummis kann ich verwenden? ....wo bekomme ich die her? er könnte für meinen Geschmack hinten ein wenig höher ca. 10-15 mm herzl...
von Florian
01.08.2019, 22:33
Forum: Spielwiese
Thema: K.A.W. Fahrwerk für Opel Rekord c Limo
Antworten: 12
Zugriffe: 3333

Re: K.A.W. Fahrwerk für Opel Rekord c Limo

Danke für die Tipps ,
Die Gummis sind auf der Liste !
Die Abgasanlage schaut /hört sich gut an.
jedoch ist die Optik nicht so mein Fall.
Den Herrn Mp3 hatte ich auch im Sinn, da hier im Forum schon oft sein Name gefallen ist.
von Florian
31.07.2019, 22:34
Forum: Spielwiese
Thema: K.A.W. Fahrwerk für Opel Rekord c Limo
Antworten: 12
Zugriffe: 3333

K.A.W. Fahrwerk für Opel Rekord c Limo

Guten Abend zusammen, nach langer Zeit(ein paar Jahre) mal wieder zurück und hier im Forum unterwegs. Der Rekord ist nach den Jahren an einen Punkt gekommen wo man mal wieder ein wenig mehr „machen“muss/darf! Ich habe mich für den kommen Winter für das „darf“ entschieden und plane die ein oder ander...
von Florian
25.07.2015, 14:21
Forum: Spielwiese
Thema: Ölkühler von Racimex 1700S rekord
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

Re: Ölkühler von Racimex 1700S rekord

Danke für den Link
....ich glaube in diesen Falle wäre "blasen" die bessere Lösung .
von Florian
25.07.2015, 13:58
Forum: Spielwiese
Thema: Ölkühler von Racimex 1700S rekord
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

Re: Ölkühler von Racimex 1700S rekord

......e-Lüfter?
Das ist doch mal eine konstruktive Idee ,Danke ....
Hast du einen Link vom komplett set?
Damit wäre doch das Problem gelöst ,

Wo bei die Optik eines Ölkühlers schon Lässig ist ,Oder :D
von Florian
25.07.2015, 12:37
Forum: Spielwiese
Thema: Ölkühler von Racimex 1700S rekord
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

Re: Ölkühler von Racimex 1700S rekord

Ganz ehrlich ????? Ich finde den Look GEiL ....optisch den Betrachter ins Gesicht zu rotzen das was geht ;-) Aber mal den Geschmack bei Seite ......auf der Rennstrecke hab ich nicht verloren .... mir geht es in erster Line darum den Motor der neu gemacht wurde zu unterstützen ...mir ist letztes Woch...
von Florian
25.07.2015, 10:54
Forum: Spielwiese
Thema: Ölkühler von Racimex 1700S rekord
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

Ölkühler von Racimex 1700S rekord

Hallo Leute wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht oder sogar aktuell einen Verbaut ? http://www.tzr-motorsport.de/epages/61911476.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61911476/Products/Opel0056%5B12%5D/SubProducts/%22Bora0056THS//52%5B1%5D%22 Würde gerne wissen wo und wie Ihr das Dingen untergekom...
von Florian
08.07.2015, 21:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Ruhrpottt
Antworten: 10
Zugriffe: 1238

Re: Ruhrpottt

Mahlzeit, wo Kommste weg aussen Pott?
Gruss aus Dortmund/Bochum
von Florian
06.07.2015, 08:09
Forum: Spielwiese
Thema: Trailer Queen vs. Ratte
Antworten: 18
Zugriffe: 2067

Re: Trailer Queen vs. Ratte

Trailer Queen oder Ratte jedes extrem kann man bei beiden Trends bewundern. Die Arbeit und detailverliebtheit ist beiden nicht von der Hand zuweisen. Ich für meinen Teil erfreue mich mehr daran im normalen Straßenverkehr noch was altes auf der Strasse zusehen ....ob im working progess oder auf dem w...
von Florian
01.06.2015, 10:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Unna (NRW)
Antworten: 13
Zugriffe: 1559

Re: Hallo aus Unna (NRW)

Herzlich Willkommen ...Grüße aus dem Nachbardorf (Do)
von Florian
26.05.2015, 22:28
Forum: Spielwiese
Thema: Sonntag 31.05.2k15 im Ruhrpott..Treffen ohne Ende
Antworten: 1
Zugriffe: 657

Sonntag 31.05.2k15 im Ruhrpott..Treffen ohne Ende

am kommenden Sonntag ist so einiges los. Nordsternclassic in Gelsenkirchen , Mutter Vogel http://www.bikertreff-vogel.de/ gibt was zum besten in Altenessen geht was und und und .... Oldtimer Teilemarkt Recklinghausen Musikbox und Straßenkreuzer Festival in Verl Oldtimershow Oberhausen-Osterfeld Nord...
von Florian
13.05.2015, 21:16
Forum: Vorstellungen
Thema: frankenstein und die hirnverbrannten
Antworten: 179
Zugriffe: 14771

Re: frankenstein und die hirnverbrannten

Sehr coole nummer !!!!
Wenn du die Tacho Sache abgeschlossen hast und bis dahinter gestiegen (anschlüsse kontakte Beleuchtung Tausend kabel) könntest du.mir bei meinen helfen :wink:
Ich steig da nicht hinter (scheiss Strom scheiss )
von Florian
02.05.2015, 20:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: frankensteins erste panne
Antworten: 4
Zugriffe: 797

Re: frankensteins erste panne

Da hast du aber masel gehabt !
von Florian
07.04.2015, 21:23
Forum: Spielwiese
Thema: Groschengrab Winterprojekt "Motor"und "Fahrwerk"
Antworten: 13
Zugriffe: 1707

Re: Groschengrab Winterprojekt "Motor"und "Fahrwerk"

@the braun , interessante nummer ! Sich dir die Tage das schild per pn ! Lg Florian
von Florian
03.04.2015, 10:16
Forum: Spielwiese
Thema: Groschengrab Winterprojekt "Motor"und "Fahrwerk"
Antworten: 13
Zugriffe: 1707

Re: Groschengrab Winterprojekt "Motor"und "Fahrwerk"

@the brain .....genau so sehe ich das auch :D
Und der der kleine 1700s geht richtig gut ....
In der tat fängt die nr. Mit 1141 an aber die Zulassung ist in 08.68 erfolgt ..... Was oder welches Fahrzeug suchst du ?