Die Suche ergab 24 Treffer

von moonchild1967
27.03.2015, 13:51
Forum: Spielwiese
Thema: Neues Oldtimer Markt "Preise"
Antworten: 15
Zugriffe: 1527

Re: Neues Oldtimer Markt "Preise"

CD Preise sind schön und gut. Fakt ist doch, dass gute bis sehr gute Fahrzeuge schon immer ihren eigenen Preis hatten. Und finde erst mal ein Zustand 1 oder 2 Auto. Oder erklär mal einem Verkäufer, dass sein Hobel maximal ein 3- ist, seine Preisvorstellung aber bei 2+ liegt. :roll: :lol: Gruß Harald
von moonchild1967
09.02.2015, 10:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizungsventil
Antworten: 21
Zugriffe: 2653

Re: Heizungsventil

Das Heizunngsventil vom manta A (Metall) und das vom GT kann man verwenden. Allerdings braucht man da ein Stück passenden Formschlauch mit 90° Bogen und ein kleines Stück passendes Kupferrohr. Das fällt kaum auf und erfüllt perfekt seinen Zweck.

Gruß

Harald
von moonchild1967
26.01.2015, 11:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus der Oberpfalz
Antworten: 30
Zugriffe: 3666

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, markus und Hubi, dass ihr beiden euch kennt. Würde mich wundern wenn nicht :wink: .

Gruß

Harald

P.S.: Der Hubi ist aus der Amberger Ecke!
von moonchild1967
13.01.2015, 08:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus der Oberpfalz
Antworten: 30
Zugriffe: 3666

Jo, hab ich mir genau angeschaut. Ich würd sogar sagen vogelwild :shock: :P ! Aber genau diese hoffnungslosen Fälle machen dir doch Spaß!!! Insoweit bin ich da auch guter Dinge, dass da wieder ein richtiges Auto draus wird... aber bitte nimm dir kein Beispiel an den Asci-Radläufen deines Hallenkolle...
von moonchild1967
13.01.2015, 01:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus der Oberpfalz
Antworten: 30
Zugriffe: 3666

Servus Markus!

Willkommen hier! Nachdem ich dein Projekt letztens in deiner Werkstatt stehen sah, habe ich mir schon gedacht, dass wir uns hier drin auch bald sehen werden :lol: .

Gruß

Harald
von moonchild1967
29.12.2014, 17:11
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 542943

Ich hab da jemanden im Verdacht, der Ebay unter verschiedensten Accounts unsicher macht. Einmal ist Standort Beratzhausen, einmal in der Nähe von Kehlheim, einmal Nürnberg, oder auch mal Hannover... der geistert auch durch die verschiedensten Opel-Foren mit unzähligen Mehrfachaccounts. Ich werde kei...
von moonchild1967
03.12.2014, 02:01
Forum: Spielwiese
Thema: zufällig gesehen: Manta A GT/E mit i240
Antworten: 4
Zugriffe: 1132

BJ 1972 schließt einen GT/E aus. Wurden erst ab 1974 produziert.

Gruß

Harald
von moonchild1967
09.08.2014, 11:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zierleiste für die Motorhaube Commo A
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Eine gut erhaltene gebrauchte würds mir absolut tun! Von mir aus hängt da auch noch eine Motorhaube mit dran :lol: . Neu muss nicht sein, schon gar nicht zum Goldpreis...

Danke erst mal für euere Infos, jetzt weiß ich wenigstens, dass mein Verlust sich in Grenzen hält.

Harald
von moonchild1967
09.08.2014, 11:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zierleiste für die Motorhaube Commo A
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Zierleiste für die Motorhaube Commo A

Nachdem mein Fahrzeug gestern vom Lackierer zurückgekommen ist, wollte ich auch gleich wieder alle Zierteile anbauen. Nachdem der Lackierer grobmotorisch versucht hat, die Zierleiste vorne auf der Motorhaube abzubauen (und die dabei dermaßen verbogen bzw. geknickt hat), habe dich dann die restlichen...
von moonchild1967
05.08.2014, 13:51
Forum: Spielwiese
Thema: Fährt jemand ne 2x 2.5" Anlage ???
Antworten: 10
Zugriffe: 916

Ebay Kleinanzeigen ist grad ne doppelflutige drin für 1050 Euro. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/commodore-a-edelstahlauspuffanlage-neu/227793237-223-6235?ref=search Kehlheim und Commodore... da fällt mir nur der Mane ein... das ist der Kollege, der grad auch die breite Lino verkauf...
von moonchild1967
05.08.2014, 10:33
Forum: Spielwiese
Thema: Fährt jemand ne 2x 2.5" Anlage ???
Antworten: 10
Zugriffe: 916

Wenns doppelflutig bleiben oder werden soll, dürfte 2x2" locker reichen.

Gruß

Harald
von moonchild1967
08.03.2014, 11:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich möchte mich auch vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 2025

Servus Steffen!!

Willkommen & viel Spaß hier!!

Gruß

Harald
von moonchild1967
13.02.2014, 16:06
Forum: Spielwiese
Thema: betrug im grossen stil?
Antworten: 6
Zugriffe: 1081

Auf den Börsensektor würde man von sog. Leerverkäufen sprechen :lol: :wink: .
von moonchild1967
13.02.2014, 15:37
Forum: Spielwiese
Thema: betrug im grossen stil?
Antworten: 6
Zugriffe: 1081

Sorry Leute, aber wer so einen Schrott zu solchen Kursen kauft, dem ist nicht zu helfen! Das ist kein Betrug, Betrug wäre es, wenn er für das Geld ein neues anbieten und den rostigen Schrott liefern würde.

Kopfschüttelnden Gruß

Harald
von moonchild1967
12.02.2014, 11:23
Forum: Spielwiese
Thema: Scheunenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 2322

Man kanns nicht so genau erkennen, aber der ist limonengrün, oder??? Die Farbe liebe ich heiß und innig!! :icon_headbanger_01

Auf den ersten Blick sieht das eher nach Spender, denn nach Resto-Objekt aus. In jedem Fall wird sehr viel zu tun sein! Wünsch dir Spaß und Ausdauer!! :wink:

Gruß

Harald