Die Suche ergab 63 Treffer

von Olli457
12.06.2018, 14:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hinterachse
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: Hinterachse

Servus!

Ich hab Zuhause ein paar Hinterachssimmeringe rumliegen - ich schau heute Abend mal nach, wenn ich einen passenden über hab, kann ich ihn dir auch abgeben, sonst Whatsappe ich dir die Maße ;-)

LGO
von Olli457
09.06.2018, 10:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?
Antworten: 25
Zugriffe: 673

Re: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?

Also ich habe zwei verschiedene Stabilisatoren, einer war vom Commodore und war auf die Lenker geschraubt der andere war von einem Rekord C und war zwischen den Lenkern verschraubt, es haben beide einen Durchmesser von 15 mm - gerade gemessen;-)

LG
von Olli457
06.06.2018, 09:21
Forum: Gesuche
Thema: Luftfilterkasten für GS (vom Commo B)
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: Luftfilterkasten für GS (vom Commo B)

Danke für den Input, ich hatte auch schon versucht, nach einem Sportluftfilter ausschau zu halten, der "56-9158 K&N" sollte ja auch den Zenith Vergaser passen, aber die sind seit längerem nicht mehr erhältlich :-( weiß wer, ob die noch wo zu kriegen sind? Der B-Commo Luftfilterkasten kommt aber scho...
von Olli457
05.06.2018, 12:22
Forum: Gesuche
Thema: Luftfilterkasten für GS (vom Commo B)
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: Luftfilterkasten für GS (vom Commo B)

Das war die ursprüngliche Idee😉

Ich hab auf Classic Parts einen LuFi gekauft, der passt aber nicht!? Siehe Bilder
20180505_232049.jpg
20180505_232144.jpg
Hat der ab FgstNr. GS einen größeren Luftfilterkasten?

LG
von Olli457
04.06.2018, 16:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bezugsquelle Serienfedern Commodore A
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: Bezugsquelle Serienfedern Commodore A

Hallo!

Bei O.T.R. gibts welche:

https://www.o-t-r.de/shop/rekord-c-comm ... mmodore-a/

Ich hab aber leider keine Erfahrung damit.

LGO
von Olli457
04.06.2018, 13:13
Forum: Gesuche
Thema: Luftfilterkasten für GS (vom Commo B)
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Luftfilterkasten für GS (vom Commo B)

Hallo Leute! Ich bin ja noch weeeeiiit davon entfernt, mich mit Servicefreundlichkeit auseinander zu setzen, ich werfe hier mal trotzdem die Frage in den Raum nach einem (wie im Titel erwähnt) Luftfilterkasten für mein GS - der Originale am Commo A ist ja zum reinigen gedacht(ich hab eine bis FgstNr...
von Olli457
27.05.2018, 23:39
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 252
Zugriffe: 15503

Re: Ich war heute in:

spatenshifter hat geschrieben:
27.05.2018, 16:44
Ich war heute in..... Fotolaune
Ne kleine Runde über Land, Systemcheck

Bild
Sehr cooles Foto. Die Szene gefällt mir voll, die Wolkenstimmung ist ja auch fast kitschig 😉!

Weißt du noch mit welcher Brennweite du das Foto gemacht hast?

LG
von Olli457
23.05.2018, 20:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Breitband-Lambda-Sonde
Antworten: 23
Zugriffe: 751

Re: Breitband-Lambda-Sonde

Hallo Jungs!

Bezüglich Leerlauf lambda kann mich hier Billy nur anschließen- hier noch ein Link zur Veranschaulichung des Verhältnis von Lamda und CO:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:S ... nten01.jpg

LG Oliver
von Olli457
15.05.2018, 22:07
Forum: Gesuche
Thema: Tacho 220km/h - WDZ 744
Antworten: 7
Zugriffe: 437

Re: Tacho 220km/h - WDZ 744

Mein Commo hat w752 deshalb kann ich wenn's wer braucht einen Rekord Tacho abFgst.Nr w594 200kmh abgeben.
von Olli457
14.05.2018, 23:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Österreicher
Antworten: 180
Zugriffe: 16094

Re: Österreicher

Nein, ein 4,6er Motor steht noch auf der To-Do Liste. ;-) Im ersten Schritt will ich das Ding einfach nur auf die Straße bekommen. Dank Uwes akribischer Dokumentation habe ich mir aber mittlerweile ein genaueres Bild von dem Umbau projekt gemacht. Zudem muss ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin,...
von Olli457
14.05.2018, 15:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Österreicher
Antworten: 180
Zugriffe: 16094

Re: Österreicher

eke hat geschrieben:
13.05.2018, 20:56

Sehr gerne :D Würde mich freuen.
Dachte dein Commo läuft längst :?:

VGGünter
Das wäre dir schon aufgefallen, entweder hier im Forum oder auf der Straße. :mrgreen:

Wenn der Commo bei der Petrifelderstraße abgenommen is mach ich ein Fässchen auf und mach Urlaub im Commo links vorne. :-)

LG
von Olli457
14.05.2018, 15:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn
Antworten: 29
Zugriffe: 1026

Re: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn

Oli - C hat geschrieben:
14.05.2018, 11:01

Hallo Olli,

habe auf jedenfall Interesse :-)
Was magst Du dafür haben?
Wo aus Österreich? Eventuell ist es ja gar nicht so weit.

Gruß
Oli
Hey Oli,

Sorry, Martin hat sich schon dafür gemeldet - falls es doch wieder verfügbar wird, melde ich mich bei dir.

LGO
von Olli457
13.05.2018, 12:28
Forum: Spielwiese
Thema: PU Buchsen
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Re: PU Buchsen

Histomodial wurde mir auch schon von Nichtopelanern empfohlen.

LG
von Olli457
13.05.2018, 12:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Österreicher
Antworten: 180
Zugriffe: 16094

Re: Österreicher

Schaut sehr geil aus muss ich wirklich sagen!

Ein Grund mehr dich besuchen! Ich muss bei deinem Auto sowieso ein paar Sachen abschauen wie ich meine Kiste wieder zusammenbauen muss :mrgreen:

LG Oliver
von Olli457
11.05.2018, 22:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn
Antworten: 29
Zugriffe: 1026

Re: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn

Mein Freund hatte sich danach einfach mattschwarz aus dem Baumarkt geholt und es bei seinem Ascona A nach gemacht - war noch Jahre danach klebrig. :mrgreen: Die Sonnenblenden ließen sich nur mit dem Geräusch von sich trennendem Klettband runterklappen und die Haare klebtem einem an den Kopfstützen....