Die Suche ergab 3 Treffer

von Steve 80
29.08.2017, 23:14
Forum: Spielwiese
Thema: Feder-Dämpfer hinten original ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1689

Feder-Dämpfer hinten original ?

Hallo, frag mich, ob meine Federn hinten Original-Commo sind? hab die bisher noch auf keinem Commo gesehn. Wisst Ihr, von welchem Hersteller die sind und warum die mein Vorbesitzer drauf gemacht hat? Würde gern die Kunststoffkappen und die Gummipuffer ersetzen, oder auch den gesamten Feder-Dämpfer.....
von Steve 80
02.01.2016, 22:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Drehzahlmesser Einbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Re: Drehzahlmesser Einbau

Danke, Eure Ratschläge haben mir sehr geholfen - Umbau des DZMs hat geklappt......auch ohne den Zeiger zu ziehen :lol: Den Massepunkt für das Drehzahlmesser-Gehäuse hat übrigens auch die Leiterplatte, welche standardmäßig die Uhr trägt, siehe Bild - demnach ist wohl das Leiterplatten-Layout für Ausf...
von Steve 80
29.12.2015, 21:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Drehzahlmesser Einbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Drehzahlmesser Einbau

Hallo erstmal, ich hab neulich ein komplettes Amaturenbrett samt Drehzahlmesser ersteigert, anbei 2 Bilder: Nun will ich den Drehzahlmesser von der Platine demontieren und in mein eigentliches Cockpit einbauen, in welchem heute die standardmäßige Uhr verbaut ist. (mein Cockpit ist Baujahr 11.69........