Die Suche ergab 25 Treffer

von Mighty_kaiser
18.09.2009, 10:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Viel Drehmoment - Welche Achse
Antworten: 21
Zugriffe: 3464

Viel Drehmoment - Welche Achse

Tach, also ich will hier keine Diskussion lostreten ob ich völligen Blödsinn mach oder eben doch nix. Orginalos werden die Haare ausfallen andere finden es vielleicht spannend. Bitte nur konstruktive Beiträge und nicht: Wie kann man den nur; Das schöne Auto; was hältst du denn von 2,4 Liter und so. ...
von Mighty_kaiser
07.04.2008, 13:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öl
Antworten: 15
Zugriffe: 2708

Öl

Tacho,
was fürn Öl kippt ihr in eure Motoren?
Gruß Andy
von Mighty_kaiser
21.03.2008, 12:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zündkerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 3555

das weiß ich, aber wo ist das widerstandkabel und welche aufgabe hat es? der widerstand in den kabeln bzw in den steckern hat doch nur die aufgabe zu entstören und das wiederrum interessiert mich doch nur beim radio hören (den ich nicht habe) und wenn ich steuergeräte habe (auch nicht der fall) also...
von Mighty_kaiser
21.03.2008, 11:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zündkerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 3555

also orginal ist ein widerstandskabel verbaut dass bei der kontaktlosen zündung raus muss?!
hab ich da richtig verstanden? und wo sitzt das dann?
Was für auswirkungen hat ein zündkabel "ohne" widerstand und ohne stecker mit widerstand?
Gruß Andy
von Mighty_kaiser
20.03.2008, 19:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zündkerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 3555

wie hoch sollte eigentlich der widerstand von den Zündkabeln sein?
von Mighty_kaiser
20.03.2008, 18:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zündkerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 3555

Zündkerzen

Tacho, da jetzt der gute rekord wieder ausgekramt wird und ich die ganze zündung neu mach stellt sich mir die frage welche zünkerzen und was für ein widerstandswert für kabel. ich habe ne kontaktlose zündung von ignitor/petronix mit der flamethrower zündspule. hat da wer erfahrungen. achja, hab nen ...
von Mighty_kaiser
06.03.2008, 10:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Grundeinstellung Hydrostößel
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

Grundeinstellung Hydrostößel

Tach,
wie stell ich an meinem 19sh die hydrostößel ein?
da muss es ja ne grundeinstellung geben?
Gruß
Andy
von Mighty_kaiser
28.02.2008, 10:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verteiler ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3089

Hab ich hier bestellt. http://www.vintageperformance.com/retrorockets/ Hat mir Tobsen ans Herz gelegt. Bei ihm hat alles problemlos funktioniert. Mein Päckchen ist noch nicht da. Hat alles in allem $ 141,80. Da ist der Versand bis Haustür, ne Flamethrower Zündspule und der Ignitor I Satz dabei. Gruß...
von Mighty_kaiser
27.02.2008, 18:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verteiler ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3089

ich hab mir jetzt ne kontaktlose zündung von ignitor bestellt. bin ja mal gespannt.
von Mighty_kaiser
26.02.2008, 15:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verteiler ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3089

Ich Idiot, dank dir!
Gruß Andy
von Mighty_kaiser
26.02.2008, 15:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verteiler ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3089

Verteiler ausbauen

Tach,
warum zum Teufel bekomm ich meinen Verteiler nicht raus?
hab die 13er Schraube an der Spannpratze raus und auch schon die Ölpumpenräder ausgebaut aber der will noch nicht raus.
Ich kann den nur so 10mm rausziehen und dann geht nix mehr
Gruß Andy
von Mighty_kaiser
05.02.2008, 17:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo an alle
Antworten: 17
Zugriffe: 4549

Grüß dich,
lass doch mal sehen für was dein Coupe weichen musste
Gruß Andy
von Mighty_kaiser
16.01.2008, 17:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Briefkopie 3 Liter
Antworten: 14
Zugriffe: 2439

frag doch mal manu hier im forum. der ist auch mit 3 liter unterwegs
gruß andy
von Mighty_kaiser
14.01.2008, 18:46
Forum: Spielwiese
Thema: Frage an die Amifraktion
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Frage an die Amifraktion

Tach, bin hier vielleicht nicht ganz richtig mit der Frage aber hier fahren doch bestimmt einige Amis ;-) Hab gerade mit einem Kumpel geplaudert der schäfere Nockenwellen in seinen 327er Motor basteln will. Der hat mir erzählt dass man die alten Nockenwellen "einlaufen" lassen muss. Genau ...
von Mighty_kaiser
04.01.2008, 18:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin auch wieder da
Antworten: 16
Zugriffe: 3995

bei uns liegt grad ne menge schnee, ist ein traum mit dem wagen.
da vergisst man doch glatt zwischendurch dass man gerade größere erfrierungen erleidet ;-)
ne nennenswerte heizung hab ich noch nicht entdeckt.
aber jeder sollt mal ein winter mitmachen in so nem auto. ist ein erlebnis
gruß andy