Die Suche ergab 205 Treffer

von DR.Embach
17.02.2024, 08:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremskraftregler
Antworten: 17
Zugriffe: 956

Re: Bremskraftregler

Vielen Dank für eure Antworten.
Werde mir mal bis Richtung Sommer mal Gedanken machen.
Bis dahin bleibt dann erstmal so.

Gruß Dennis
von DR.Embach
16.02.2024, 18:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremskraftregler
Antworten: 17
Zugriffe: 956

Re: Bremskraftregler

Vielen Dank.

Wäre das ein großer Aufwand??
Das uf größere RBZ umzubauen oder ist das Plus and Play?
von DR.Embach
16.02.2024, 18:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremskraftregler
Antworten: 17
Zugriffe: 956

Bremskraftregler

Hallo Kollegen, Nach längerer Abwesenheit melde ich mal wieder. Hatte die letzten Jahre mehr mit Motorräder und meinen anderen Oldies zu tun. Nun bekommt mein Commodore wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. Und direkt tut sich ne Frage auf. Ich habe nach langem Überlegen meine Kiste etwas tiefergelegt. ...
von DR.Embach
13.01.2019, 20:37
Forum: Spielwiese
Thema: Welches war euer erstes Auto?
Antworten: 77
Zugriffe: 12877

Re: Welches war euer erstes Auto?

Opel Kadett D Caravan aussen beige innen braun :lol: :lol: ......1,2S OHV von 1981
von DR.Embach
10.01.2019, 09:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumententafel Holzfolie
Antworten: 121
Zugriffe: 22666

Re: Instrumententafel Holzfolie

Moin moin,
ist da zufällig auch was geplant für die Einlagen beim Commo in der Türe???
von DR.Embach
30.05.2018, 09:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorhaube geht verloren
Antworten: 34
Zugriffe: 4503

Re: Motorhaube geht verloren

geht...
von DR.Embach
23.04.2018, 17:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fenster vorne Seilrolle...kurz vor Mord
Antworten: 3
Zugriffe: 966

Re: Fenster vorne Seilrolle...kurz vor Mord

Danke schon mal....
Mein Problem ist eher wie das Seil auf die Rolle gewickelt sein muss.
Die Verlegung also den Weg habe ich schon rausgefunden...
von DR.Embach
23.04.2018, 15:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fenster vorne Seilrolle...kurz vor Mord
Antworten: 3
Zugriffe: 966

Fenster vorne Seilrolle...kurz vor Mord

Hallo Kinder... Frage, ich muss gerade ne Kadett B Türe aufbauen die mein Lackierer zerissen hat... Jetzt komme ich nicht drauf wie der Seilzug dazu aufgerollt wird. Im Kadett B Forum konnte mir bis jetzt keiner so richtig weiterhelfen. Vielleicht lässt sich da ja was vom Rek oder Commo ableiten... ...
von DR.Embach
17.01.2018, 08:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ladekontrollleuchte brennt
Antworten: 15
Zugriffe: 2975

Re: Ladekontrollleuchte brennt

Mal ne blöde Frage, was für eine Farbe leuchtet denn?? Bei meinem Commo ging im Urlaub mal das rote Lämpchen an. Nach heutiger Sicht wäre das der Öldruck, bin dann einfach mal von nem defekten Öldruckschalter aus da nichts geklappert hat etc. Bis dann wärend der Fahrt das Radio ausging und sich geze...
von DR.Embach
15.01.2018, 16:09
Forum: Spielwiese
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 4186

Re: Pulverbeschichtung

allesinbutta hat geschrieben: 15.01.2018, 10:38 Moin, deine Sissybar ist gut gelungen ,sieht aus wie meine gekaufte.
Meine erste habe ich auch gekauft, für damals 160 euro oder so....
Die jetzige hat mich wenn se gepulvert ist etwa 60euro 8)
von DR.Embach
15.01.2018, 16:08
Forum: Spielwiese
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 4186

Re: Pulverbeschichtung

Dennis hier in HN gibt es nen Piulverbeschichter mit echt super Preisen & der übernimmt auch das Strahlen falls nötig :) https://www.pulverbeschichtung-hoffmann.com/ Ah ok, gut zu wissen...! Hab se aber heute morgen schon zu Heller nach Horkheim gegeben. Mit dem arbeitet meine Freundin übers Ge...
von DR.Embach
14.01.2018, 19:04
Forum: Spielwiese
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 4186

Re: Pulverbeschichtung

Stahl natürlich 18mm Voll...
Leichtbau an ner Harley ist sinnlos :mrgreen:
von DR.Embach
14.01.2018, 18:08
Forum: Spielwiese
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 4186

Re: Pulverbeschichtung

frag mich nicht warum die aufm Kopf stehen... :lol: :lol:
von DR.Embach
14.01.2018, 18:07
Forum: Spielwiese
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 4186

Re: Pulverbeschichtung

Abend Männer,f kurze Frage. Muss ein Teil das Pulverbeschichtet werden soll "blank" sein, oder geht auch ein bereits lackiertes und angeschliffenes Teil?? Danke Gruß Dennis am besten Blank, da du ja nicht weiß, ob sich unter der Farbe schon Rost gebildet hat (wieauchimmer) fl ergo sandstr...
von DR.Embach
13.01.2018, 21:09
Forum: Spielwiese
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 4186

Re: Pulverbeschichtung

Danke...