Die Suche ergab 122 Treffer

von Dreigang
19.07.2019, 20:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Allerseits!
Antworten: 21
Zugriffe: 2169

Re: Hallo Allerseits!

Wenn es nur darum geht um zu testen ob der Motor fest ist versuche doch erstmal an der Kurbelwellenriemenscheibe den Motor durchzudrehen! Wenn das klappt machst Du weiter wie vorher beschrieben, wenn nicht musst ihn wohl aufmachen.... oder Kerzen raus und Brennraum mit Öl, WD40, Coca Cola o.ä. flute...
von Dreigang
22.06.2019, 00:03
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 601
Zugriffe: 48122

Re: Ich war heute in:

Heut Abend beim Kumpel noch auf ein Getränk in der Werkstatt reingeschaut.
IMG_5122.JPG
von Dreigang
20.06.2019, 22:43
Forum: Spielwiese
Thema: Watt hört ihr gerade.
Antworten: 83
Zugriffe: 2278

Re: Watt hört ihr gerade.

CCRyder: Spassbefreit? Sicher nicht. Darüber könnte ich jetzt 'ne Grundsatzdiskussion führen. Es wird sich mir nie erschließen, wie man sich für Unmengen von Geld 'ne Band anschauen kann, die längst tot ist. Metallica, das war mal Subkultur, Rebellion...und was ist daraus geworden? Genau das, was s...
von Dreigang
18.06.2019, 22:20
Forum: Spielwiese
Thema: Watt hört ihr gerade.
Antworten: 83
Zugriffe: 2278

Re: Watt hört ihr gerade.

METALLICA habe ich bisher leider nie gesehen ..... :cry: Aber bei den Preisen und der Größe der Konzerte lobe ich mir doch kleine Veranstaltungen bei denen man die Band auch noch wirklich live sehen kann und nicht über die Videowand :shock: So wie z.B. UFO am 10.06. Hamburg / Fabrik für 38,-€, da wa...
von Dreigang
22.05.2019, 20:34
Forum: Spielwiese
Thema: Wir ham uns getraut...
Antworten: 31
Zugriffe: 826

Re: Wir ham uns getraut...

Dein Gespann mit Wohnwagen gefällt mir übrigends richtig gut. Gibt ein super klassisches Bild! Gibt’s da Bilder??? Bilder gibt es ja. Bestimmt wird er ein paar einstellen... Erstmal noch vielen Dank für die Glückwünsche :icon_daumen_01 Den Tabbert Wohnwagen vom letzten Jahr haben wir wieder verkauf...
von Dreigang
22.05.2019, 12:29
Forum: Spielwiese
Thema: Wir ham uns getraut...
Antworten: 31
Zugriffe: 826

Re: Wir ham uns getraut...

Auch von mir alles Gute! :icon_daumen_01 :icon_daumen_01
Wir haben uns eine Woche vorher getraut :mrgreen:
Auch im eigenen Oldtimer, allerdings im MB W110....

Gruß
Lars
von Dreigang
28.04.2019, 15:22
Forum: Spielwiese
Thema: Watt hört ihr gerade.
Antworten: 83
Zugriffe: 2278

Re: Watt hört ihr gerade.

Gerade frisch auf dem Markt:
IMG_20190428_152103.jpg
von Dreigang
08.04.2019, 15:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu aus Hamburg
Antworten: 15
Zugriffe: 608

Re: Neu aus Hamburg

Moin Michael,
willkommen im Forum!
Man "kennt" sich ja schon aus dem P2 Forum :wink:
Gruß
Lars
von Dreigang
13.01.2019, 21:44
Forum: Spielwiese
Thema: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...
Antworten: 26
Zugriffe: 1075

Re: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...

Ich glaube der BMW wird Dich nicht enttäuschen!
Hab mal ne Zeit E34 (520 Limo und 520 Touring) für den Alltag gefahren, Trauer ich immer noch hinterher...
von Dreigang
10.01.2019, 12:27
Forum: Spielwiese
Thema: Welches war euer erstes Auto?
Antworten: 77
Zugriffe: 3364

Re: Welches war euer erstes Auto?

1989 war mein erstes Auto ein C Kadett Caravan 1,6S im Top Zustand für 2500,-DM!
Der war mal gerade 10 Jahre alt, so ein neues Auto habe ich danach nie wieder gehabt.... :lol:
von Dreigang
16.12.2018, 00:13
Forum: Termine
Thema: 48. Int. ALT-OPEL Treffen in Görlitz / Zgorzelec
Antworten: 12
Zugriffe: 1278

Re: 48. Int. ALT-OPEL Treffen in Görlitz / Zgorzelec

Na ja, das jährliche AOIG Treffen wird in der Regel von einem regionalen Stammtisch ausgerichtet. Leider bzw. (aufgrund des Anspruchs) verständlich, ist die Bewerbung zur Ausrichtung des Jahrestreffens eher verhalten..... Persönlich finde ich es aber recht gelungen das jährliche Treffen immer woande...
von Dreigang
04.12.2018, 19:53
Forum: Spielwiese
Thema: zusätzliches Radio
Antworten: 46
Zugriffe: 1882

Re: zusätzliches Radio

Früher gab es von Sony Radios mit einem Joystick der über Kabel angeschlossen wurde. Hab ich in meinem A verbaut. Radio im Handschufach und den Joystick unten links am Sitz. Sieht man nur bei offener Tür.
von Dreigang
04.12.2018, 19:49
Forum: Spielwiese
Thema: Grüße vom DHL Boten im Carport
Antworten: 20
Zugriffe: 1013

Re: Grüße vom DHL Boten im Carport

Gerade heute ein Paket bekommen: Abgelegt in der Altpapiertonne!!!!!:hammer-01
Ohne Abstellgenehmigung, dafür mit "Wunschnachbar". Der Hermes Kundenservice meinte da hätte er wohl die Tonne mit meinen Nachbarn verwechselt.... - wie witzig....
von Dreigang
01.12.2018, 07:32
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2729
Zugriffe: 149405

Re: was habt ihr heute geschraubt?

dematerialisierer hat geschrieben:
30.11.2018, 20:03
Finde ja fast das Bier nicht mehr.
Ich komm heute mal zum suchen rum :-D :-D