Die Suche ergab 52 Treffer

von der Lehrling
18.05.2018, 21:31
Forum: Spielwiese
Thema: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 1739

Re: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Schau mal hier, vielleicht gehen die auch:

https://www.schrauben-abdeckkappen.de/g ... gIzSfD_BwE

beste Grüße
von der Lehrling
19.04.2018, 08:46
Forum: Spielwiese
Thema: Sourkrauts Film
Antworten: 17
Zugriffe: 3148

Re: Sourkrauts Film

Sieht aus wie ein Zähler - Tageskilometerzähler vielleicht ?

Beste Grüße
von der Lehrling
18.04.2018, 15:48
Forum: Spielwiese
Thema: Sourkrauts Film
Antworten: 17
Zugriffe: 3148

Sourkrauts Film

Hier mal wieder ein netter Film von Sourkrauts:

https://www.youtube.com/watch?v=dsk3iy6-QNk

Vielleicht kennt jemand den "Michi" ja, oder er ist hier sogar hier unterwegs - schöne Fahrzeuge hat er da.

Beste Grüße
von der Lehrling
18.02.2018, 09:34
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 75
Zugriffe: 11435

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

Dann bin ich wohl die Ausnahme - ich habe meinen Commo mit 19 gekauft. Erstes Auto und dann war er nicht mal fahrbereit --> zwei Jahre dran gebastelt und viel gelernt und geweint :mrgreen:
von der Lehrling
28.10.2017, 21:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tüv Eintragung 2,8H
Antworten: 38
Zugriffe: 5762

Re: Tüv Eintragung 2,8H

Ah, ich dachte nur, weil es um die Zulassung eines 2.8ers ging.

Na dann weiterhin viel Glück
von der Lehrling
28.10.2017, 21:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tüv Eintragung 2,8H
Antworten: 38
Zugriffe: 5762

Re: Tüv Eintragung 2,8H

Bräuchtest du Infos dazu ?

2.8er mit 2 Inats und 3 Gang Automatik

Beste Grüße
von der Lehrling
08.09.2017, 12:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stocken beim Gas geben
Antworten: 15
Zugriffe: 3594

Re: Stocken beim Gas geben

Hast du das Problem immer noch oder schon eine Lösung gefunden ? Habe zur Zeit dasselbe Problem: umgebaut auf Ignitor-Zündung, 50 Kilometer gefahren und keine Probleme. Mittlerweile ist das Auto aber nicht mehr wirklich fahrbar. Nach 5 Minuten Fahrt, also wenn der Motor halbwegs warmgelaufen ist, fä...
von der Lehrling
21.08.2017, 19:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bosch Verteiler
Antworten: 1
Zugriffe: 607

Re: Bosch Verteiler

Habe jetzt gefunden was ich brauche, allerdings fehlt mir noch das Maß meiner Verteilerkappe - ich habe vergessen nachzumessen und komme bis zum Wochenende nicht an das Auto. :evil: Es ist die Beru VK 102 Verteilerkappe - ist die 75mm oder 90mm groß ? Weiß das jemand aus dem Stehgreif oder kann mal ...
von der Lehrling
20.08.2017, 21:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bosch Verteiler
Antworten: 1
Zugriffe: 607

Bosch Verteiler

Nabend, ich bin dabei auf elektronische Zündung umzubauen und wollte jetzt bei Buttkereit ein passendes Paket zusammensuchen. Leider lässt sich auf meinem Verteiler nichts weiter als '1149' entziffern und ich habe auch bei Bosch in den Verteilernummern nichts passendes gefunden. Ist ein 2.8er Motor,...
von der Lehrling
13.07.2017, 11:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: BBS Mahle 7x14 ET11
Antworten: 43
Zugriffe: 8038

Re: BBS Mahle 7x14 ET11

Hoffe das hilft weiter
von der Lehrling
26.06.2017, 16:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: BBS Mahle 7x14
Antworten: 18
Zugriffe: 3058

Re: BBS Mahle 7x14

Quasi beides, er ist ein guter Bekannter :D
von der Lehrling
26.06.2017, 16:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: BBS Mahle 7x14
Antworten: 18
Zugriffe: 3058

Re: BBS Mahle 7x14

Jupp
von der Lehrling
26.06.2017, 16:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: BBS Mahle 7x14
Antworten: 18
Zugriffe: 3058

Re: BBS Mahle 7x14

195/60
von der Lehrling
26.06.2017, 16:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: BBS Mahle 7x14
Antworten: 18
Zugriffe: 3058

Re: BBS Mahle 7x14

Guckst du hier...
von der Lehrling
13.06.2017, 18:22
Forum: Spielwiese
Thema: Kaufberatung Schutzgasschweissgerät
Antworten: 31
Zugriffe: 4674

Re: Kaufberatung Schutzgasschweissgerät

Ich persönlich würde von den "günstigeren" Geräten abraten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Insofern würde ich einmalig in EWM oder Kemppi investieren, danach möchte man auch nichts anderes mehr. Noch ein Tipp meinerseits wäre, schau nach Händlern in deiner Nähe wie z.B. &...