Die Suche ergab 1234 Treffer

von hardmicki
22.07.2018, 10:46
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Uli alles Gute
Antworten: 12
Zugriffe: 139

Re: Dem Uli alles Gute

Uli alter Sack, laß heute den Ballon starten.
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem
Gesundheit.
Viel Spaß

VG
von hardmicki
15.07.2018, 10:43
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Re: Spurstangenhalter rechts

Kann zu habe welche bekommen zwar etwas teuer 3456 Öcken :icon_huepfend_01
Aber wer hat der kann.
Danke
von hardmicki
25.06.2018, 11:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unterschied GSe Auspuffanlage A/B
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Unterschied GSe Auspuffanlage A/B

Das hosentohr vom a+ b ist bis zum resonator gleich. Nach dem resonator verlaufen die Rohre völlig anders. Hast du ein a hosenrohr machen die rohre am Ende ,wenn du unter dem Auto stehst einen rechtsknick. Wenn du nun einen msd topf vom b hast musst du die rohreingänge umschweißen da sie auch eine r...
von hardmicki
21.06.2018, 21:58
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Re: Spurstangenhalter rechts

GS! hat geschrieben:
21.06.2018, 21:49
Welche Ausführung?
Normal
von hardmicki
21.06.2018, 20:57
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Re: Spurstangenhalter rechts

.....ich meine das Teil welches am achsschenkel unten mit zwei Schrauben befestigt wird und dann ein spurstangenkopf befestigt wird. Es sind dann 2 spurstangenköpfe die dirch ein quasi Rohr mit rechts links gewinde verbunden sind und dann wieder mit der mittleren spurstange verbunden wird. lenkhebe...
von hardmicki
21.06.2018, 15:38
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Re: Spurstangenhalter rechts

Du meinst den Halter der Zugstrebe? Nein Ronny, Ich meine das Teil welches am achsschenkel unten mit zwei Schrauben befestigt wird und dann ein spurstangenkopf befestigt wird. Es sind dann 2 spurstangenköpfe die dirch ein quasi Rohr mit rechts links gewinde verbunden sind und dann wieder mit der mi...
von hardmicki
21.06.2018, 13:28
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Spurstangenhalter rechts

Benötige einen spurstangenhalter für die rechte Seite.
Wird am achssenkel angeschraubt.
Alles andere über pn bitte.

Danke
von hardmicki
21.06.2018, 13:24
Forum: Gesuche
Thema: Stecker Warnblinkschalter
Antworten: 10
Zugriffe: 454

Re: Stecker Warnblinkschalter

Bonzer1700 hat geschrieben:
21.06.2018, 13:19
30 Euro hat mich der Spaß gekostet :shock:
Ist doch ein guter Preis wenn incl. Versand. Neulich war mal einer in ebay Kleinanzeigen für120€ :roll: .
Stecker ist so eine Sache , gehört ja direkt zum kabelbaum. Ob den jemand dafür zerrupft ?
Kann mal schauen was die krabbelkiste sagt.
von hardmicki
18.06.2018, 20:56
Forum: Gesuche
Thema: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 1394

Re: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?

... wenn es dann auch noch die richtigen sind ... rechts s-l16001.jpg Links s-l16002.jpg und hinten s-l16003.jpg Wer kann mir denn nun bitte sagen welche die richtigen Commodore Embleme sind. Irgendwie kommt es mir vor als ob die hier gezeigten unterschiedlich sind aber vielleicht liegt es auch an ...
von hardmicki
18.06.2018, 15:07
Forum: Gesuche
Thema: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 1394

Re: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?

mp3 hat geschrieben:
18.06.2018, 14:46
hardmicki hat geschrieben:
18.06.2018, 13:17
...
. Sind halt heiß begehrt diese Embleme ....
Quatsch, gibts schon noch sehr oft und schon lange erledigt.
:icon_daumen_01 wenn es dann auch noch die richtigen sind und nicht die vom Commodore B gse
na um so besser .
von hardmicki
18.06.2018, 13:17
Forum: Gesuche
Thema: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 1394

Re: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?

... fehlt das gse Emblem am Kotflügel ... Starkes Argument... :roll: Hier auch nicht und jetzt? http://www.opel66-72.de/app.php/gallery/image/356/mini Hnmmm da fehlt ja nicht nur das gse sondern auch das Commodore Emblem . Da hilft nur selbst besorgen und anbringen. Sind halt heiß begehrt diese Emb...
von hardmicki
18.06.2018, 12:49
Forum: Gesuche
Thema: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 1394

Re: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?

Im übrigen kommen mir die Bilder seltsam bekannt vor. Da war mal was... genau.... war schon öfters drin mit den Bildern :first außerdem fehlt das gse Emblem am Kotflügel und teuer finde ich das Auto obendrein. Vor ca. 4 Jahren war wenigstens noch das Adremaschild zu sehen mit einer bestimmten Numme...
von hardmicki
09.06.2018, 11:53
Forum: Termine
Thema: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni
Antworten: 42
Zugriffe: 1713

Re: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni

buckrodgers61 hat geschrieben:
09.06.2018, 11:44
hat da Jemand das FliWaTüt geklaut :mrgreen:
Kennt doch kaum noch einer ....Robbi Tobbi und....

Sind wahrscheinlich nur die alten S.... wie Du und ?? :lol: :lol:
von hardmicki
08.06.2018, 19:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Delco Verteiler Kabelschuhe
Antworten: 9
Zugriffe: 376

Re: Delco Verteiler Kabelschuhe

Nee das sind spezielle . Ausserdem ist der Verteiler keiner für cih so meine ich.
Als vielmehr ohv.
Was brauchst Du genau. Hier zwei Bilder . Alles weitere dann über pn.
IMG_20180608_180302.jpg
IMG_20180608_180319.jpg
Gruß
von hardmicki
28.05.2018, 13:22
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 306
Zugriffe: 19682

Re: Ich war heute in:

Heute auf der Bahn. Ein paar Einstellarbeiten am Auto gemacht. Lief ganz gut aber noch nicht zufriedenstellend. Muss noch mal ran. Verbrauch optimieren ? 😉 Wenn Du mir sagst wie dann kann ich es ja mal versuchen ansonsten mache ich off topic Thread auf und frage wer helfen kann. Die Anzeige ist kap...