Die Suche ergab 1227 Treffer

von hardmicki
20.09.2018, 07:24
Forum: Gesuche
Thema: Gasgestängewelle Commo A GS/E
Antworten: 14
Zugriffe: 350

Re: Gasgestängewelle Commo A GS/E

Falsch , ich weiß es besser und habe die Teile schon geschickt bekommen. Passen wie angegossen und sind sehr wohl vom GS/E. Und die Welle für Andreas, ist die von Andreas gesuchte Welle. Na dann ist doch alles chic und in Ordnung wenn die Welle für Andreas passt und die Empfehlung richtig und nicht...
von hardmicki
19.09.2018, 21:38
Forum: Gesuche
Thema: Gasgestängewelle Commo A GS/E
Antworten: 14
Zugriffe: 350

Re: Gasgestängewelle Commo A GS/E

Andreas, für das Gestänge gibst du umsonst Geld aus es wird definitiv nicht passen . Aber es gibt ja Cracks hier die wissen das genauer. :roll: Die gezeigten Gestänge sind alles gesammelte Werke von Vergasermodellen aber keines davon sind Gestänge vom gse weder für Schalter oder Automatik. Habe noch...
von hardmicki
25.07.2018, 14:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Da issa! Heute abgeholt!
Antworten: 77
Zugriffe: 5195

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Hab grad mal nachgeschaut! Bin doch rund 4000km in einem Jahr gefahren! Da hätte ich gar nicht mit gerechnet! :shock: Ja wenn die einmal laufen und nicht stehen dann kommen da mal schnell diese Kilometer zusammen. Musste bei meinen kombi auch feststellen ...man wie die Kilometer vergehen seit letzt...
von hardmicki
25.07.2018, 12:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Da issa! Heute abgeholt!
Antworten: 77
Zugriffe: 5195

Re: Da issa! Heute abgeholt!

buckrodgers61 hat geschrieben:
25.07.2018, 11:55
Höxteraner hat geschrieben:
25.07.2018, 11:52
Jetzt seit über einem Jahr Pannenfrei!
Wollt ich nur mal so schreiben!
....ist doch normal bei den Kisten.....
Es sei denn man hat so eine Pfuscherkarre wie mein Kombi und benötigt Hilfe . Stimmt's Herr Sable ...ich sage nur Bremsleitungsschelle. :roll: :x :mrgreen:
von hardmicki
25.07.2018, 07:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Durchführungen Spritzwand
Antworten: 11
Zugriffe: 316

Re: Durchführungen Spritzwand

das ist alles super harmlos.das ging hier schon ganz anders ab. also immer hübsch locker im schritt 8) gruß andreas Ich sehe das genauso wie Andreas immer schön die Basis chillen. Man könnte ja fast denken das die Auffassung vertreten wird , was kümmert es einer "Deutschen Eiche" wenn sich eine ......
von hardmicki
22.07.2018, 10:46
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Uli alles Gute
Antworten: 15
Zugriffe: 368

Re: Dem Uli alles Gute

Uli alter Sack, laß heute den Ballon starten.
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem
Gesundheit.
Viel Spaß

VG
von hardmicki
15.07.2018, 10:43
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 664

Re: Spurstangenhalter rechts

Kann zu habe welche bekommen zwar etwas teuer 3456 Öcken :icon_huepfend_01
Aber wer hat der kann.
Danke
von hardmicki
25.06.2018, 11:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unterschied GSe Auspuffanlage A/B
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Re: Unterschied GSe Auspuffanlage A/B

Das hosentohr vom a+ b ist bis zum resonator gleich. Nach dem resonator verlaufen die Rohre völlig anders. Hast du ein a hosenrohr machen die rohre am Ende ,wenn du unter dem Auto stehst einen rechtsknick. Wenn du nun einen msd topf vom b hast musst du die rohreingänge umschweißen da sie auch eine r...
von hardmicki
21.06.2018, 21:58
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 664

Re: Spurstangenhalter rechts

GS! hat geschrieben:
21.06.2018, 21:49
Welche Ausführung?
Normal
von hardmicki
21.06.2018, 20:57
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 664

Re: Spurstangenhalter rechts

.....ich meine das Teil welches am achsschenkel unten mit zwei Schrauben befestigt wird und dann ein spurstangenkopf befestigt wird. Es sind dann 2 spurstangenköpfe die dirch ein quasi Rohr mit rechts links gewinde verbunden sind und dann wieder mit der mittleren spurstange verbunden wird. lenkhebe...
von hardmicki
21.06.2018, 15:38
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 664

Re: Spurstangenhalter rechts

Du meinst den Halter der Zugstrebe? Nein Ronny, Ich meine das Teil welches am achsschenkel unten mit zwei Schrauben befestigt wird und dann ein spurstangenkopf befestigt wird. Es sind dann 2 spurstangenköpfe die dirch ein quasi Rohr mit rechts links gewinde verbunden sind und dann wieder mit der mi...
von hardmicki
21.06.2018, 13:28
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 664

Spurstangenhalter rechts

Benötige einen spurstangenhalter für die rechte Seite.
Wird am achssenkel angeschraubt.
Alles andere über pn bitte.

Danke
von hardmicki
21.06.2018, 13:24
Forum: Gesuche
Thema: Stecker Warnblinkschalter
Antworten: 10
Zugriffe: 554

Re: Stecker Warnblinkschalter

Bonzer1700 hat geschrieben:
21.06.2018, 13:19
30 Euro hat mich der Spaß gekostet :shock:
Ist doch ein guter Preis wenn incl. Versand. Neulich war mal einer in ebay Kleinanzeigen für120€ :roll: .
Stecker ist so eine Sache , gehört ja direkt zum kabelbaum. Ob den jemand dafür zerrupft ?
Kann mal schauen was die krabbelkiste sagt.
von hardmicki
09.06.2018, 11:53
Forum: Termine
Thema: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni
Antworten: 42
Zugriffe: 2029

Re: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni

buckrodgers61 hat geschrieben:
09.06.2018, 11:44
hat da Jemand das FliWaTüt geklaut :mrgreen:
Kennt doch kaum noch einer ....Robbi Tobbi und....

Sind wahrscheinlich nur die alten S.... wie Du und ?? :lol: :lol:
von hardmicki
08.06.2018, 19:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Delco Verteiler Kabelschuhe
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Re: Delco Verteiler Kabelschuhe

Nee das sind spezielle . Ausserdem ist der Verteiler keiner für cih so meine ich.
Als vielmehr ohv.
Was brauchst Du genau. Hier zwei Bilder . Alles weitere dann über pn.
IMG_20180608_180302.jpg
IMG_20180608_180319.jpg
Gruß