Die Suche ergab 1220 Treffer

von hardmicki
28.09.2018, 21:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dichtungsgummi/ U-Profil Dreiecks- und Ausstellfenster
Antworten: 21
Zugriffe: 929

Re: Dichtungsgummi/ U-Profil Dreiecks- und Ausstellfenster

Mario ...Komme nach meinem Urlaub über WhatsApp alles weitere dann
Michi
von hardmicki
25.07.2018, 14:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Da issa! Heute abgeholt!
Antworten: 77
Zugriffe: 6672

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Hab grad mal nachgeschaut! Bin doch rund 4000km in einem Jahr gefahren! Da hätte ich gar nicht mit gerechnet! :shock: Ja wenn die einmal laufen und nicht stehen dann kommen da mal schnell diese Kilometer zusammen. Musste bei meinen kombi auch feststellen ...man wie die Kilometer vergehen seit letzt...
von hardmicki
25.07.2018, 12:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Da issa! Heute abgeholt!
Antworten: 77
Zugriffe: 6672

Re: Da issa! Heute abgeholt!

buckrodgers61 hat geschrieben:
25.07.2018, 11:55
Höxteraner hat geschrieben:
25.07.2018, 11:52
Jetzt seit über einem Jahr Pannenfrei!
Wollt ich nur mal so schreiben!
....ist doch normal bei den Kisten.....
Es sei denn man hat so eine Pfuscherkarre wie mein Kombi und benötigt Hilfe . Stimmt's Herr Sable ...ich sage nur Bremsleitungsschelle. :roll: :x :mrgreen:
von hardmicki
25.07.2018, 07:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Durchführungen Spritzwand
Antworten: 11
Zugriffe: 622

Re: Durchführungen Spritzwand

das ist alles super harmlos.das ging hier schon ganz anders ab. also immer hübsch locker im schritt 8) gruß andreas Ich sehe das genauso wie Andreas immer schön die Basis chillen. Man könnte ja fast denken das die Auffassung vertreten wird , was kümmert es einer "Deutschen Eiche" wenn sich eine ......
von hardmicki
22.07.2018, 10:46
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Uli alles Gute
Antworten: 15
Zugriffe: 711

Re: Dem Uli alles Gute

Uli alter Sack, laß heute den Ballon starten.
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem
Gesundheit.
Viel Spaß

VG
von hardmicki
25.06.2018, 11:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unterschied GSe Auspuffanlage A/B
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Re: Unterschied GSe Auspuffanlage A/B

Das hosentohr vom a+ b ist bis zum resonator gleich. Nach dem resonator verlaufen die Rohre völlig anders. Hast du ein a hosenrohr machen die rohre am Ende ,wenn du unter dem Auto stehst einen rechtsknick. Wenn du nun einen msd topf vom b hast musst du die rohreingänge umschweißen da sie auch eine r...
von hardmicki
09.06.2018, 11:53
Forum: Termine
Thema: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni
Antworten: 43
Zugriffe: 3298

Re: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni

buckrodgers61 hat geschrieben:
09.06.2018, 11:44
hat da Jemand das FliWaTüt geklaut :mrgreen:
Kennt doch kaum noch einer ....Robbi Tobbi und....

Sind wahrscheinlich nur die alten S.... wie Du und ?? :lol: :lol:
von hardmicki
08.06.2018, 19:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Delco Verteiler Kabelschuhe
Antworten: 9
Zugriffe: 702

Re: Delco Verteiler Kabelschuhe

Nee das sind spezielle . Ausserdem ist der Verteiler keiner für cih so meine ich.
Als vielmehr ohv.
Was brauchst Du genau. Hier zwei Bilder . Alles weitere dann über pn.
IMG_20180608_180302.jpg
IMG_20180608_180319.jpg
Gruß
von hardmicki
28.05.2018, 13:22
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 601
Zugriffe: 48119

Re: Ich war heute in:

Heute auf der Bahn. Ein paar Einstellarbeiten am Auto gemacht. Lief ganz gut aber noch nicht zufriedenstellend. Muss noch mal ran. Verbrauch optimieren ? 😉 Wenn Du mir sagst wie dann kann ich es ja mal versuchen ansonsten mache ich off topic Thread auf und frage wer helfen kann. Die Anzeige ist kap...
von hardmicki
27.05.2018, 22:41
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 601
Zugriffe: 48119

Re: Ich war heute in:

Heute auf der Bahn. Ein paar Einstellarbeiten am Auto gemacht. Lief ganz gut aber noch nicht zufriedenstellend. Muss noch mal ran.
IMG_20180527_181603.jpg
von hardmicki
25.05.2018, 13:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Stoßstangenhörner an Karosserie
Antworten: 33
Zugriffe: 1530

Re: Befestigung Stoßstangenhörner an Karosserie

.... Oh ich weiß schon warum ich lassen sollte. Du hast nichts verstanden . Man sollte es lassen einem blinden eine farbe zu erklären. ... Zum punkt knetmasse. Da ist im unteren heckblech im original eine vierkant loch. Bei reproblechen fehlen die immer. In diese aussparung wird ein kunsstoff einsa...
von hardmicki
25.05.2018, 12:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Stoßstangenhörner an Karosserie
Antworten: 33
Zugriffe: 1530

Re: Befestigung Stoßstangenhörner an Karosserie

... durch die Montage, Masse? Meine nämlich nicht .... Leuchten hin und her bewegen, bei einer Stoßstange ohne Masseverbindung. Ja klar.... :roll: Oder hängt es eventuell damit zusammen, das die Stoßstangenhörner unten gar nicht am Heckblech festgeschraubt wurden, sondern nur mit Karosserieknetmass...
von hardmicki
25.05.2018, 11:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auspuff: Geplantes Gebastel
Antworten: 33
Zugriffe: 1724

Re: Auspuff: Geplantes Gebastel

Und was macht das Ding?

Bringt es 29 ps mehr? Oder ?

Keine Ahnung deshalb die Frage
von hardmicki
25.05.2018, 11:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Stoßstangenhörner an Karosserie
Antworten: 33
Zugriffe: 1530

Re: Befestigung Stoßstangenhörner an Karosserie

Habe noch eine Frage. Hat die hintere Stoßstange automatisch durch die Montage, Masse? Meine nämlich nicht und daher keine funktionierende Kennzeichenbeleuchtung und natürlich unterschiedliche Hersteller und damit Aussehen der Gehäuse. WHB und ETK geben dazu dummer Weise keine Auskunft. :roll: Doch...
von hardmicki
24.05.2018, 08:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Stoßstangenhörner an Karosserie
Antworten: 33
Zugriffe: 1530

Re: Befestigung Stoßstangenhörner an Karosserie

Fände es wesentlich interessanter Beiträge in meinen threads wären der Sache dienlich und nicht solch Dahergequatsche. Was ist denn daran nicht dienlich ? Teile selbst besorgen und sich kümmern anbauen und fertig. Vielleicht auch mal vorher im etk Explosionszeichnungen nachschauen wie was zusammeng...