Die Suche ergab 428 Treffer

von pat...
11.07.2018, 07:55
Forum: Gesuche
Thema: Radläufe hinten L+R
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Radläufe hinten L+R

Suche zwei Radläufe (Rep.-Bleche oder aus Schlachter) hinten für 2TL oder Coupé

Zur Not tut es auch erst mal einer, der kann auch in schlechtem Zustand sein - muss was prüfen ;)
von pat...
09.07.2018, 13:16
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 306
Zugriffe: 19636

Re: Ich war heute in:

Danke :icon_huepfend_01
von pat...
09.07.2018, 11:03
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 306
Zugriffe: 19636

Re: Ich war heute in:

Wir waren auch im Allgäu auf der Gabmsbart Rallye - war meine Erste aber sicher nicht meine Letzte! Super schöne Strecken, toll organisiert & hat einfach Spaß gemacht :)

Auch von uns nochmal VIELEN DANK an die Organisatoren

@JUMA wo kann man deine Bilder ansehen? :wink:
von pat...
07.07.2018, 17:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizung wird nicht richtig warm
Antworten: 62
Zugriffe: 7898

Re: Heizung wird nicht richtig warm

Brender hat geschrieben:
07.07.2018, 14:32
Gut das du Trichter und Eimer drunter hattest :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
von pat...
02.07.2018, 13:37
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen verbreitern - kompetente zuverlässige Adresse gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 320

Re: Felgen verbreitern - kompetente zuverlässige Adresse gesucht

Mir wurde diese Firma empfohlen: www.lim-felgen.de

Zu "gedeichselt": Keine Telefonnummer o.ä. auf der Facebook Seite, daher wohl nur Kontakt über Facebook möglich...
von pat...
06.06.2018, 07:34
Forum: Gesuche
Thema: Befestigungsgummi dbilas Luftfilterkasten Webervergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 247

Re: Befestigungsgummi dbilas Luftfilterkasten Webervergaser

Hast du mal direkt bei DBilas angefragt?
von pat...
17.05.2018, 07:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsflüssigkeit - Verbrauch?
Antworten: 41
Zugriffe: 1379

Re: Bremsflüssigkeit - Verbrauch?

Hatte ein ähnliches Problem; waren mehrere Dinge: zum einen war ein RBZ defekt, außerdem war dei Verschraubung Bremsleitung / Bremsschlauch zur HA undicht. Neue RBZ sowie neue Schläuche (direkt VA und HA getauscht, die Dinger kosten ja quasi nix) und gut war. Die Gelegenheit am besten gleich nutzen ...
von pat...
23.04.2018, 21:54
Forum: Gesuche
Thema: DZM klein
Antworten: 27
Zugriffe: 1255

Re: DZM klein

Naja, bei der Rubrik 'Gesuche' (in den er den Post erstellt hat) kannst du dir deine Frage eigentlich selbst beantworten ;)
von pat...
23.04.2018, 13:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge durch Zug ersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 387

Re: Gasgestänge durch Zug ersetzen

Hey Pat, danke für den Input. Warst du zufrieden mit dem Ansprechverhalten? Alles Gute nachträglich wünschen die Calwer :wink: Danke ;) Sehe ich euch am Sonntag in KL? Ansprechverhalten war super, gab nichts zu bemängeln. Hatte allerdings auch vorher, beim originalen 1900er mit Gestänge keine Probl...
von pat...
23.04.2018, 10:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge durch Zug ersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 387

Re: Gasgestänge durch Zug ersetzen

Ich habe die originale Umlenkung an der Spritzwand beibehalten, mit nen kleinen Alu Winkel mit Einnietgewinden an die Spritzwand geschraubt und dort nen Gaszug eingehangen...


Bild

Bild
von pat...
22.04.2018, 17:25
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch pat...
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Glückwunsch pat...

Danke Jungs :)
von pat...
19.04.2018, 08:08
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1685
Zugriffe: 79781

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Den von Splendid gibt´s mit Wasser- oder E-Choke...
von pat...
17.04.2018, 11:50
Forum: Rund ums Forum
Thema: Avatar
Antworten: 27
Zugriffe: 1547

Re: Avatar

Bei mir hast du es jetzt aber gut gemeint mit der Avatar-Größe :D
von pat...
05.04.2018, 07:42
Forum: Spielwiese
Thema: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen
Antworten: 21
Zugriffe: 746

Re: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Naja, ihr vergesst das teueraste in Deutschland: Arbeitszeit. Wenn eine Firma das Ding für 160,- leiht (wahrscheinlich plus Steuer, sind also schon mal fast 200,-) kommen noch die Stunden für den / die Arbeiter hinzu. Nicht nur die Zeit für´s strahlen, sondern auch noch die Zeit Abholung vom Gerät, ...