Die Suche ergab 410 Treffer

von pat...
11.03.2024, 15:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Halter Heizungsventil
Antworten: 10
Zugriffe: 550

Re: Halter Heizungsventil

Danke, ist fertig montiert. Endlich muss ich nicht mehr aussteigen um die Heizung zu verstellen :lol:
von pat...
11.03.2024, 13:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Halter Heizungsventil
Antworten: 10
Zugriffe: 550

Halter Heizungsventil

Aloha, Kann mir bitte einer ein Bild von der Montageposition des Halters für das Heizungsventil im Motorraum schicken? Bei mir war so ein Plastikteil verbaut, nun habe ich dank Brender ein funktionierendes originales. Leider finde ich keine Idee, wir der Halter an der Spritzwand befestigt werden sol...
von pat...
09.03.2024, 09:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: showdown in der malerwerkstatt
Antworten: 231
Zugriffe: 28867

Re: showdown in der malerwerkstatt

sir john hat geschrieben: 08.03.2024, 21:04 du solltest über ein Korktapete nachdenken..
Immer dieser Hipster Kram. Ich wäre für die gute alte Rauhfaser!
von pat...
04.02.2024, 20:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Durchmesser Schlauchschellen Kühlerschlauch
Antworten: 5
Zugriffe: 649

Durchmesser Schlauchschellen Kühlerschlauch

Ahoi.
Hat einer von euch in Kopf, welchem Durchmesser die Kühlerschläuche am Rekord C haben? Will neue Schellen bestellen und hab gerade keinen Zugang zum Auto...
von pat...
04.02.2024, 20:18
Forum: Angebote
Thema: Opala anyone?
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

Re: Opala anyone?

.......
von pat...
03.02.2024, 09:17
Forum: Gesuche
Thema: Suche Sitz / Sitzunterteil / Bezug
Antworten: 26
Zugriffe: 2174

Re: Suche Sitz / Sitzunterteil / Bezug

Ehrlich gesagt keine Ahnung, der war schon im Wagen als ich ihn gekauft hab... Gestern kam mal ein Muster für das Material. Prägung passt perfekt, aber das rot ist zu hell und kräftig. Wenn ich sonst nichts finde werde ich aber wahrscheinlich die eine Sitzfläche trotzdem so beziehen lassen. Besser a...
von pat...
29.01.2024, 20:27
Forum: Gesuche
Thema: Suche Sitz / Sitzunterteil / Bezug
Antworten: 26
Zugriffe: 2174

Re: Suche Sitz / Sitzunterteil / Bezug

Klar, ist aber wilder misch masch da irgend ein Vorbesitzer die Bis-Instrumente wohl schöner fand und diese daher eingebaut hat. Mir persönlich gefallen sie auch besser, daher bleibt das so :mrgreen:
IMG_20220730_154344.jpg
IMG_20221021_172948.jpg
von pat...
27.01.2024, 13:50
Forum: Gesuche
Thema: Suche Sitz / Sitzunterteil / Bezug
Antworten: 26
Zugriffe: 2174

Re: Suche Sitz / Sitzunterteil / Bezug

Ja, die Wangen sind top, nur die Sitzfläche reißt. Hab es schon mit 'von unten mit extra Material kleben und oben vernähen' versucht, reißt dann direkt daneben. Ist eben alt und hart. Wie der Eigentümer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Adrema:
IMG_20220730_093632~2.jpg
von pat...
27.01.2024, 09:16
Forum: Gesuche
Thema: Suche Sitz / Sitzunterteil / Bezug
Antworten: 26
Zugriffe: 2174

Re: Suche Sitz / Sitzunterteil / Bezug

@buckrodgers61 hab ich schon versucht. Von den Sattlern hat hier in der Umgebung leider keiner was.

@stt1 mit dem stehe ich schon in Kontakt, ist aber leider ne Rückenlehne und das eingefügte Rechteck ist nur auf der Rückenlehne und nicht auf der Sitzfläche
von pat...
25.01.2024, 11:06
Forum: Gesuche
Thema: Suche Sitz / Sitzunterteil / Bezug
Antworten: 26
Zugriffe: 2174

Suche Sitz / Sitzunterteil / Bezug

Suche einen Fahrersitz, eine Sitzfläche oder zumindest eine Bezugsquelle für passendes Material für meine 2TL in dem geprägten Kunstleder, rot, siehe Bild
Screenshot_2024-01-23-06-40-29-845_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg
von pat...
22.01.2024, 21:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 171
Zugriffe: 14754

Re: Gruß aus Stuttgart

Facet solid mit 0.21 bar wie ich sie selbst auch seit Jahren in diversen Altopeln fahre.

Was genau die mit dem Aussehen der Platte vom Nasi (Edelschmiede) meinst hab ich ehrlich gesagt nicht so recht verstanden...
von pat...
22.01.2024, 20:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 171
Zugriffe: 14754

Re: Gruß aus Stuttgart

Metto ich hab ihm ne elektrische Facet hinten direkt nach dem Tank eingebaut, schwingungsfrei gelagert. Vorne die mechanische entfernt und mir der Verschlussplatte vom Nasi die Öffnung dicht gemacht. Marko93 wirklich gern geschehen ;) Wenn du wieder mal Hilfe brauchst sag bescheid, ansonsten steht j...
von pat...
15.01.2024, 09:30
Forum: Gesuche
Thema: Front spoiler
Antworten: 41
Zugriffe: 4554

Re: Front spoiler

Die Homepage ist offline, die Domain frei. Auch bei Kleinanzeigen steht nichts mehr drin. Komischerweise war ich letztes Jahr dort und hab meinen Spoiler abgeholt. Da hat er mir erklärt, dass er gerade erst eine neue Form für einen noch breiteren Spoiler angefertigt hat. Komisch, aber scheint so al...
von pat...
10.01.2024, 19:43
Forum: Gesuche
Thema: Front spoiler
Antworten: 41
Zugriffe: 4554

Re: Front spoiler

Die Homepage ist offline, die Domain frei. Auch bei Kleinanzeigen steht nichts mehr drin. Komischerweise war ich letztes Jahr dort und hab meinen Spoiler abgeholt. Da hat er mir erklärt, dass er gerade erst eine neue Form für einen noch breiteren Spoiler angefertigt hat. Komisch, aber scheint so als...
von pat...
14.12.2023, 08:00
Forum: Spielwiese
Thema: Opel Commodore A Coupe Umbau --> Achsen, Fahrwerk --> Schweißarbeiten --> Teile
Antworten: 80
Zugriffe: 9243

Re: Opel Commodore A Coupe Umbau --> Achsen, Fahrwerk --> Schweißarbeiten --> Teile

@pat... Hier :D Interessant, das gleiche "Problem" hatte ich gedanklich auch... Ich wollte gerne einen Wagen, der cool und alt aussieht jedoch deutlich besser fährt und Spaß bringt. So ging das Thema damals los. Irgendwie ist das ganze dann ausgeartet und von der ursprünglichen Ideen nur ...