Die Suche ergab 32 Treffer

von bluetwo
31.05.2009, 11:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: PU - Buchsen fürn C?
Antworten: 9
Zugriffe: 2191

Zugstrebenlagerung hat vor ein paar Jahren ein Hallen Nachbar mal von mir aufgelegt in PU .Bin die selbst ne Zeitlang gefahren war aber nicht so der Riesenunterschied zu neuen Gummies. Er hatte die aus so PU Vollstangen gedreht. Bei Interesse kann ich mal nachfragen...

p
von bluetwo
13.02.2009, 09:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rattenlook----
Antworten: 8
Zugriffe: 1930

Na H Kennzeichen habe ich schon einige Jahre! aber ist die Farbe des Lackes nicht frei wählbar? :wink:

p
von bluetwo
12.02.2009, 22:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rattenlook----
Antworten: 8
Zugriffe: 1930

Rattenlook----

hallo zusammen! bin gerade mal wieder Blechteile am konservieren.also rost runter lack wo beschädigt runter und dann mit Brunox Epoxy Drübergespritz.an den stellen wo noch rost in den Poren war wird`s Schwarz und sonst bleibts Orginal bis auf ne Klarlackschicht vom Brunox drüber .Bringt ne sehr kras...
von bluetwo
28.01.2009, 19:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage: Nebelscheinwerfer
Antworten: 46
Zugriffe: 7448

na solche habe ich auch noch im keller orginal verpackt....

wenn jemand gegen weber fallstrom,solex cci oder sowas in der art tauschen möchte...


p
von bluetwo
30.12.2008, 23:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bringt Lenkungsdämpfer was?
Antworten: 4
Zugriffe: 1289

spurstangen und zugstrebengummis sind ja auch neu...also evtl.spur?weil gearde auslaufen tut er ja auf planer strecke ganz gut zieht ja auch nicht beim bremsen oder so reifen laufen ja auch gleichmässig runter. radlager sind auch neu gefettet und eingestellt.. ...gerade mal im forum rumgestöbert ..w...
von bluetwo
30.12.2008, 22:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bringt Lenkungsdämpfer was?
Antworten: 4
Zugriffe: 1289

Bringt Lenkungsdämpfer was?

hallo zusammen! fahr auf meinem rekord c mit commo achsen,innenbelüfteter bremse,tiefer ca 50mm(unbekannte federn)vorne spax hinten koni rot dämpfer(gekürzte123er federn) opel stahlfelgen. 6 x14 mit et22 in verbindung mit 185/70/14 er reifen.fahren in der stadt und landstrasse macht damit echt spass...
von bluetwo
01.12.2008, 15:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Echtholz für Lenkrad
Antworten: 55
Zugriffe: 13781

einteilig geht wohl nicht so einfach...aber mehr teilig sicherlich!baum wächst nunmal nicht rund und ist stabil dabei stabilität satt mit der richtigen art holz und ausreichender stärke / verleimqualität ..... überlege sowas mal zumachen sobald ich meinen meister(schreiner) anfang nächsten jahres fe...
von bluetwo
19.05.2008, 08:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Möchte Härter nicht tiefer
Antworten: 2
Zugriffe: 1137

gekürzte mb federn fahr ich vom 123 vorne .. bei mir hinten vom 6 zylinder benziner oder grossem 5 zylinder diesel und bin super zufrieden.


p
von bluetwo
22.04.2008, 20:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: bremsenüberholsatz 54er bremsen
Antworten: 0
Zugriffe: 1668

bremsenüberholsatz 54er bremsen

hi zusammen !falls noch nicht bekannt. habe heute auf der suche nach diesen blechen die die staubdichtungen (?) am kolben zurückhalten folgendes gefunden: bremssattelüberholsatz 54mm mit den staubdichtungen die dichtungen die in den sattel kommen plus die bleche bei mercedes benz. sind vom /8 . arti...
von bluetwo
05.04.2008, 06:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: HA tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 2454

hi !
guck am besten auch mal nach der länge der kardanwelle ...
hatte da bei sowas probleme ,mit der länge(der welle)

p
von bluetwo
18.03.2008, 19:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: auspuff unter achse führen..
Antworten: 7
Zugriffe: 1984

auspuff unter achse führen..

mal ne blöde frage is das jetzt trendy?? paar von meinen entfernteren rekord und commo bekannten haben das jetzt.dann im netz auf diversen bildern(z.B ebay).. was soll das bringen?also einer hat ne auspuffanlage ohne mittelschalldämpfer und konnte so ein gerades rohr verwenden das leuchtet mir ja no...
von bluetwo
09.03.2008, 13:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: kleinkram..
Antworten: 4
Zugriffe: 1630

die habe ich auch schon neu aus meterware...
von bluetwo
08.03.2008, 10:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: kleinkram..
Antworten: 4
Zugriffe: 1630

kleinkram..

hi zusammen! mir gehen so ein paar ersatzteile aus .. woher neu beziehen? die kleinen klammern an den lüftungs- heizungszügen z.b. desweiteren die schläuche zum und weg vom wasserkühler.sind alle irgendwie porös hatte paar sachen probiert zum aufarbeiten(weichspüler und waschmaschine,olivenöl usw). ...
von bluetwo
19.02.2008, 17:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Innenraumheizung / lüfter
Antworten: 14
Zugriffe: 2494

habe auch welche zerlegt und mal reingeschauen kohlen waren immer gut.die lagerstellen hatten alle schon spiel und die kupferwicklungen waren schon mehr grün /schwarz als kupfer...und denke neu wickeln lohnt nicht. würde als nächstes gern so nen spal lüfter ausprobieren.muss mich mal schlau machen w...
von bluetwo
19.02.2008, 13:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Innenraumheizung / lüfter
Antworten: 14
Zugriffe: 2494

geölt hatte ich schon....mehrfach! dachte mir schon das sowas wieder geschrieben wird...
gerade weils alte teile sind dachte ich mir probier mal was anderes neueres.
wer noch nen guten lüfter hat bitte melden..