Die Suche ergab 7 Treffer

von C64
03.11.2014, 13:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Münster, jetzt mit Sprint ab Seite 3
Antworten: 52
Zugriffe: 8141

Grüß dich Simon!
Viel Spaß hier, ist eine gute Runde, alle sind sehr nett hier!
von C64
03.11.2014, 12:26
Forum: Spielwiese
Thema: mir juckt die Flöte
Antworten: 47
Zugriffe: 8611

Gut Ding will Scheide haben?
von C64
27.10.2014, 17:20
Forum: Spielwiese
Thema: mir juckt die Flöte
Antworten: 47
Zugriffe: 8611

ich versteh nicht ganz worum es hier geht, aber ich will mehr davon lesen
von C64
21.10.2014, 14:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Österreicher
Antworten: 267
Zugriffe: 68415

@eke tut mir leid, wenn das hier von mir falsch platziert war - Aber ich bin jetzt auch über ein Gesuch fündig geworden und schaue mir dieses Wochenende eine echte Perle an :icon_daumen_01
von C64
14.10.2014, 10:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Österreicher
Antworten: 267
Zugriffe: 68415

@rek-c-coupe

ich schaue täglich nach Gebrauchtwagen in Wien über autoscout. Bislang war jedoch noch kein Schmuckstück dabei. Auch auf anderen Portalen hatte ich bislang kein Glück - wenn ihr einen guten Hinweis für mich habt, würde ich mich sehr freuen!
von C64
13.10.2014, 17:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Österreicher
Antworten: 267
Zugriffe: 68415

Servus zusammen,

entschuldigt das kleine Chaos, das ich hier verursacht habe. Allerdings bin ich jetzt selbst auch durcheinander, soll ich besser einen eigenen Post aufmachen?
Es ging ja nur ums schnelle Hallo sagen!
Grüß Euch
von C64
10.10.2014, 13:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Österreicher
Antworten: 267
Zugriffe: 68415

Servus, hier meldet sich ein Neuer im Forum. Ich melde mich hier, weil ich seit guten 5 Jahren in Österreich lebe, zuvor in Deutschland, auch ein paar Jahre in der Schweiz und in Belgien, denn ich musst berufsbedingt öfters umziehen. Opel war unser altes Familienauto, mein Vater hat seinnen Rekord C...