Die Suche ergab 354 Treffer

von makord
22.01.2019, 18:12
Forum: Gesuche
Thema: Rekord C Armlehnen
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: Rekord C Armlehnen

Ich hab schwarze lange Armlehnen für vorne... Passen auch in den Rekord. Musst nur ein Loch mehr machen, das andere wird abgedeckt
von makord
19.01.2019, 15:58
Forum: Händler Angebote
Thema: Rückleuchtendichtungen / Rücklichtdichtungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1052

Re: Rückleuchtendichtungen / Rücklichtdichtungen

Gibts die teureren Gläser auch in rot/rot/weiß?
von makord
16.01.2019, 09:57
Forum: Spielwiese
Thema: HAPPY BIRTHDAY STEFAN ......mp3!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 240

Re: HAPPY BIRTHDAY STEFAN ......mp3!!!

Na dann wünsch ich einem der Aktivsten hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Danke dass du so viel zum Forum und der Gemeinschaft beiträgst!
Ich glaube ich spreche für alle, dass wir da sehr froh drum sind!
Lass dich feiern!
von makord
09.01.2019, 22:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumententafel Holzfolie
Antworten: 108
Zugriffe: 5717

Re: Instrumententafel Holzfolie

Da wäre ich auch dabei!
von makord
07.01.2019, 18:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumententafel Holzfolie
Antworten: 108
Zugriffe: 5717

Re: Instrumententafel Holzfolie

Saugut! Respekt!
von makord
04.01.2019, 11:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kopfstützen nachrüsten
Antworten: 17
Zugriffe: 559

Re: Kopfstützen nachrüsten

Die Manta Kopfstützen sind etwas höher, so sieht das recht passend aus. Zudem hab ich beim Umbau nich ein paar cm an Höhe der Lehne gewonnen.
von makord
03.01.2019, 22:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kopfstützen nachrüsten
Antworten: 17
Zugriffe: 559

Re: Kopfstützen nachrüsten

Kopfstützen an ner Bank???? Na wie sieht das denn aus? Ich hatte noch Manta A Sitze, die niemand wollte. Hab dann die Klappsitze meines 2-Türers abgezogen und das Gestell eingefügt. Mit Schrauben+Schweißen. Hat geklappt und werden gerad (immer noch) neu bezogen. Kanns kaum erwarten, bis sie endlich ...
von makord
13.12.2018, 10:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung
Antworten: 19
Zugriffe: 709

Re: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung

Ich kann 2 Mille bieten, allerdings Kunstleder. Sitze, Rückbank, Türpappen.
Probleme gibts bei den Chromstreifen an den Pappen, die sind nur aus Plaste und drangeschweißt. Ist nicht machbar.
von makord
08.12.2018, 08:59
Forum: Spielwiese
Thema: Wird seit Jahren rumgereicht
Antworten: 17
Zugriffe: 810

Re: Wird seit Jahren rumgereicht

...Wie die wohl befestigt sind? ... Geschraubt., sieht man. Das hätte man allerdings sauberer machen können. Geschraubt - ja, sieht man. Aber wo hineingeschraubt. Da ist doch nichts, wo die Schraube reinkann. Luftschrauben? Ich muss mir das erstmal anschauen, mal sehen, ob ich das deses Wochenende ...
von makord
06.12.2018, 20:05
Forum: Spielwiese
Thema: Wird seit Jahren rumgereicht
Antworten: 17
Zugriffe: 810

Re: Wird seit Jahren rumgereicht

Stimmt, Abdeckungen sind mir gar nicht aufgefallen. Wie die wohl befestigt sind?
Gurte sind solche aus nem Volvo, man sieht in der Mitte das Einklickdingens
von makord
06.12.2018, 18:31
Forum: Spielwiese
Thema: Wird seit Jahren rumgereicht
Antworten: 17
Zugriffe: 810

Wird seit Jahren rumgereicht

Immer wieder stolpere ich über diesen Schweden. War schon ein paar mal drauf und dran in den Norden zu fahren und ihn mir anzuschauen, immer wieder hab ich mich dagegen entschieden. Von Privat verkauft, dann über nen Händler, jetzt wieder privat... keine Ahnung ob es immer derselbe ist, mit Zwischen...
von makord
06.12.2018, 18:26
Forum: Spielwiese
Thema: zusätzliches Radio
Antworten: 46
Zugriffe: 1353

Re: zusätzliches Radio

Also, die schönsten Lautsprecherhalter in dieser Position hatte Pat in seinem blauen Coupe. ...ob er davon noch Bilder hat ?? Ingo: Danke :) Buck: ich hab schon geschaut, aber vom eingebauten Zustand hab ich irgendwie keine... Hier mal im ausgebauten Zustand. Noch in weiß & von der Form noch A-Reko...
von makord
06.12.2018, 12:46
Forum: Spielwiese
Thema: zusätzliches Radio
Antworten: 46
Zugriffe: 1353

Re: zusätzliches Radio

Kannste bei Gelegenheit mal ein Foto vom Fußraum machen?
Ganz schön teuer die Abdeckungen!
von makord
04.12.2018, 21:29
Forum: Spielwiese
Thema: Grüße vom DHL Boten im Carport
Antworten: 20
Zugriffe: 802

Re: Grüße vom DHL Boten im Carport

Soviel Spekulation ist da nicht bei. Der Carport ist rundrum mit LKW-Plane abgehängt, ein 50cm Schlitz zwischen Carport und Garage ist frei. Das Auto ist verstaubt, weil nicht bewegt worden, da keine Innenausstattung drin. Unter dem Paket Staub verwischt und kratzer. Da muss man kein Sherlock sein. ...
von makord
04.12.2018, 17:58
Forum: Spielwiese
Thema: Grüße vom DHL Boten im Carport
Antworten: 20
Zugriffe: 802

Grüße vom DHL Boten im Carport

Heute hat mir mein DHL Bote ein Paket geliefert. Er hat es im Carport abgestellt, mit Wumms auf der Motorhaube vom Opel. Ergebnis: Mehrere kleine und 2 tiefe Kratzer von ca 10cm Länge. Weiteres Vorgehen war: Bei DHL angerufen - die sagten ich solle bei der Polizei Anzeige erstatten Bei der Polizei a...