Die Suche ergab 221 Treffer

von makord
25.04.2018, 16:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn
Antworten: 11
Zugriffe: 132

Re: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn

Was kann man da meckern? :D
Vllt dass die Würfel in schwarz mit roten Punkten noch besser aussehen würden?
Sehr schick!
Himmel ausgetauscht oder gerollt?
von makord
25.04.2018, 15:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fernlichkontrollleuchte kaum sichtbar
Antworten: 19
Zugriffe: 371

Re: Fernlichkontrollleuchte kaum sichtbar

Höxteraner hat geschrieben:
24.04.2018, 12:54
Bei mir auch am Tag gut erkennbar!
Im Dunkeln blendet es überhaupt nicht!
Mit LED!
Hast du den Dimmer dann überbrückt?
von makord
25.04.2018, 15:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn
Antworten: 11
Zugriffe: 132

Re: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn

Sehr hübsch! Gerade jetzt bei diesem Blütenstaub macht das fahren Spaß. Schwarz losfahren, gelb wiederkommen. :lol: :lol: So gehts mir mit meinem schwarzen Zweitoldtimer ( Volvo Amazon) . Als der für ne Zeitschrift fotografiert werden sollte, ist der Fotograf fast verrückt geworden. Willst du uns de...
von makord
25.04.2018, 10:12
Forum: Gesuche
Thema: DZM klein
Antworten: 18
Zugriffe: 361

Re: DZM klein

Ich hab, ehrlich gesagt, nur den Preis von hier übernommen. Keine Ahnung was die wert sind!
von makord
24.04.2018, 22:29
Forum: Gesuche
Thema: DZM klein
Antworten: 18
Zugriffe: 361

Re: DZM klein

Kein Ding, der liegt schon länger und gut bei mir. Als die 250 im Raum standen, war nur meine Schmerzgrenze erreicht. :D
von makord
24.04.2018, 17:40
Forum: Gesuche
Thema: DZM klein
Antworten: 18
Zugriffe: 361

Re: DZM klein

Also für 250 geb ich den her :D
Ist allerdings ein 6-zyl
dzmv.JPG
dzmh.jpg
von makord
19.04.2018, 08:18
Forum: Spielwiese
Thema: Sourkrauts Film
Antworten: 17
Zugriffe: 581

Re: Sourkrauts Film

Sehr schön!
Was ist denn das für ein eckiges Instrument unter den 3 Zusatzinstrumenten bei 5min...?
von makord
17.04.2018, 20:39
Forum: Gesuche
Thema: Defekter Kippschalter zu mir statt auf den Müll
Antworten: 0
Zugriffe: 82

Defekter Kippschalter zu mir statt auf den Müll

Suche noch nen defekten Kippschalter (egal ob für Licht oder Scheibe), gerne auch unansehnlich und unreparabel. Also wirklich was für die Tonne. Brauche ihn nur als Anschauungsmaterial.
Zahle natürlich Porto und leg noch ne Kugel Eis drauf ;)
Würde mich wirklich freuen.
von makord
16.04.2018, 10:47
Forum: Gesuche
Thema: Armaturenbrettträger zu mieten oder für kleines Geld gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 368

Re: Armaturenbrettträger zu mieten oder für kleines Geld gesucht

Jau, da hast du recht. Ich hätte dazuschreiben müssen, dass ich gerade keinen Zugriff auf den Wagen habe, ich also nicht nachschauen kann.
Danke dir auf jeden Fall!
von makord
16.04.2018, 10:33
Forum: Rund ums Forum
Thema: Avatar
Antworten: 27
Zugriffe: 1111

Re: Avatar

Habe das Bild ursprünglich mit Gimp verkleinert. Jetzt hab ich hier mal mit Paint gearbeitet und siehe da, es geht! Versuche es heute Abend von zuhause nochmal mit dem nicht funktionierenden von Gimp, dann kann ich genau sagen, obs am Programm liegt. Aber egal wie, es hat geklappt, vielen Dank dir S...
von makord
16.04.2018, 10:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fußmatten
Antworten: 26
Zugriffe: 643

Re: Fußmatten

Ich find das bei Rot tatsächlich sehr schwierig den richtigen Ton zu treffen. Ich habe jetzt auch ne rote Innenausstattung und tu mich da auch schwer. Bei mir liegt noch dieser Gummiboden drin, den ich auch ganz stylisch finde, aber Schmutzfänger fänd ich schon nett. Was mich abschreckt sind die vie...
von makord
16.04.2018, 10:03
Forum: Gesuche
Thema: Armaturenbrettträger zu mieten oder für kleines Geld gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 368

Re: Armaturenbrettträger zu mieten oder für kleines Geld gesucht

Immer noch aktiv... Noch ne Frage dazu. Weiß jemand zufällig ob man den kompletten Blech Unterbau ausbauen kann? Oder ist der mit der Karosserie verschweißt? . Und noch was... falls jemand nen defekten oder wirklich maroden, unansehnlichen Kippschalter hat (egal ob Leuchten oder Scheibenwischer) und...
von makord
14.04.2018, 09:03
Forum: Rund ums Forum
Thema: Hochladen von Bilder und Dateien, so gehts!
Antworten: 37
Zugriffe: 3391

Re: Hochladen von Bilder und Dateien, so gehts!

Gibts denn schon Neues an der Avatarfront?
von makord
12.04.2018, 20:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: neue Spielregeln H-Kennzeichen
Antworten: 23
Zugriffe: 858

Re: neue Spielregeln H-Kennzeichen

:vordiestirnhau-01 irgendwie dachte ich, du sitzt bei mir in der Nähe ..... Nö, ich bin da auch entspannt. Zumal ich ja selber mit mehr Zeit das alles noch gemacht hätte. Wäre ich Tüv-Prüfer hätte ich selber noch ein oder zwei Sachen bemängelt, aber nix wichtiges, nur Optik. Ist halt ewig lästig, ic...