Die Suche ergab 224 Treffer

von makord
20.05.2018, 11:05
Forum: Spielwiese
Thema: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Re: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Dann spar ich mir den Weg! ;)
von makord
18.05.2018, 22:57
Forum: Spielwiese
Thema: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Re: Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Ich kann dir am Dienstag bei unserem Händler nachfragen.
von makord
17.05.2018, 10:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsflüssigkeit - Verbrauch?
Antworten: 19
Zugriffe: 400

Re: Bremsflüssigkeit - Verbrauch?

OK, dann mach ich das. Drückt mir die Daumen, dass es nicht der BKV ist!
von makord
16.05.2018, 23:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsflüssigkeit - Verbrauch?
Antworten: 19
Zugriffe: 400

Bremsflüssigkeit - Verbrauch?

Hej! Ne kurze Frage. Seit ich meinen Opel habe, im letzten Sommer, musste ich bereits 2x den kompletten Bremsflüssigkeitsbehälter auffüllen. Ich fahre relativ viel für nen Oldtimer, naja, 2000 km waren es, aber das erscheint mir doch nicht normal. Ich konnte jedoch keinerlei Lecks finden, läuft nirg...
von makord
14.05.2018, 10:35
Forum: Gesuche
Thema: Suche lange Armlehnen / Türgriffe Innen
Antworten: 0
Zugriffe: 90

Suche lange Armlehnen / Türgriffe Innen

Ich suche lange Armlehnen/ Türgriffe Innen, wenns geht mit Chrom und Schrauben. Farbe egal.
Freue mich über PMs
von makord
11.05.2018, 01:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Österreicher
Antworten: 180
Zugriffe: 15755

Re: Österreicher

Ganz im Gegenteil! Sieht super aus!!!
von makord
10.05.2018, 12:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sicherheitsgurte im Rekord C Baujahr 1969
Antworten: 41
Zugriffe: 1160

Re: Sicherheitsgurte im Rekord C Baujahr 1969

Ja, so siehts bei mir auch aus. So ne Umlenkung oben hätte mir schon gefallen. Vielen Dank für die Bilder! Ein Zwittermodell? In Bezug auf was? Bis und Ab? Dann müsste ich sie aber bei Baujahr 1970 auf jeden Fall haben! Sind da vllt nachträglich Gewinde reingekommen? Oder kann es sein, dass nach Öst...
von makord
09.05.2018, 12:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sicherheitsgurte im Rekord C Baujahr 1969
Antworten: 41
Zugriffe: 1160

Re: Sicherheitsgurte im Rekord C Baujahr 1969

Ein Zwittermodell? In Bezug auf was? Bis und Ab? Dann müsste ich sie aber bei Baujahr 1970 auf jeden Fall haben!
Sind da vllt nachträglich Gewinde reingekommen?
Oder kann es sein, dass nach Österreich ausgelieferte Autos keine Gewinde hatten? Vllt war das dort noch keine Pflicht?
von makord
09.05.2018, 08:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sicherheitsgurte im Rekord C Baujahr 1969
Antworten: 41
Zugriffe: 1160

Re: Sicherheitsgurte im Rekord C Baujahr 1969

Erfühlen? So zarte Hände hab ich nicht! Bei mir ist da ne Blech-B-Säule ;)
Ich mach heute nach der Arbeit mal ein Bild!
von makord
09.05.2018, 08:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sicherheitsgurte im Rekord C Baujahr 1969
Antworten: 41
Zugriffe: 1160

Re: Sicherheitsgurte im Rekord C Baujahr 1969

Kann es sein, dass es nur im 4-türer die Umlenkpunkte gibt?
Bei mir in der 2-türigen Limo sind keine! Bj ist 1970
Siehe hier:
http://www.huber-verlag.de/daten/newspo ... iginal.jpg
von makord
08.05.2018, 23:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sicherheitsgurte im Rekord C Baujahr 1969
Antworten: 41
Zugriffe: 1160

Re: Sicherheitsgurte im Rekord C Baujahr 1969

Da häng ich mich mal dran. In der 2-türigen Limo gibz es ja keinen Umlenkpunkt an der B-Säule. Ergo muss man immer nach dem Gurt suchen.
Gibts da ne Lösung? Und braucht man da nen speziellen Gurt aufgrund der fehlenden Umlenkung?
von makord
01.05.2018, 12:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Von oben kams, da warn sie weg!
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Re: Von oben kams, da warn sie weg!

Ahh, hab ich übersehen, dass das schon besprochen wurde. Vielen Dank.
Das schau ich mir mal an. Ne Plastikverstärkung ist da aber mit bei? Hab nämlich nichts zum einschieben. Und zur Not geh ich in den Baumarkt.
von makord
01.05.2018, 10:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Von oben kams, da warn sie weg!
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Von oben kams, da warn sie weg!

Moin, letzten Sommer habe ich auf Scheibenwischerarme und -blätter in Chrom umgerüstet und mir dazu hier ein paar gebrauchte gekauft. Die Dinger sahen auch tipptopp aus, dem Verkäufer ist also keinerlei Vorwurf zu machen! Das möchte ich betonen! Gestern bin ich nun zum ersten Mal in den Regen gekomm...
von makord
28.04.2018, 00:14
Forum: Gesuche
Thema: DZM klein
Antworten: 27
Zugriffe: 980

Re: DZM klein

Also um das richtig zu stellen, als die 250 erwähnt wurden hab ich einfach mal ins Blaue geschrieben. Ich hab tatsächlich keine Ahnung was man dafür aufrufen kann.
Für nen vernünftigen Preis geb ich den her. Mit mir kann man reden.
von makord
25.04.2018, 16:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn
Antworten: 29
Zugriffe: 890

Re: Grüße aus dem schönen Wasserburg am Inn

Was kann man da meckern? :D
Vllt dass die Würfel in schwarz mit roten Punkten noch besser aussehen würden?
Sehr schick!
Himmel ausgetauscht oder gerollt?